• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

No Man's Sky: Termin, Trailer, Systemanforderungen & Sammlerausgabe

Wird DER Launch Titel des ps VR Headset sein...

Sorry aber ich find, dass 60€ der Witz des Jahres sind. Ich glaub die wollen den unbegründeten krassen hype jetzt komplett ausschlachten bevor jeder merkt dass das Spiel nach 4h stinkelangweilig ist. Ich mag mich irren, aber ich habe bisher noch nichts von dem Spiel gesehen, was irgendwie Langzeitmotivation, geschweige denn einen Preis von 60€ rechtfertigen.

Für 20-30 evtl mal. Mit VR sicher auch nochmal ne Nummer interessanter

Sorry aber ich find, dass 60€ der Witz des Jahres sind. Ich glaub die wollen den unbegründeten krassen hype jetzt komplett ausschlachten bevor jeder merkt dass das Spiel nach 4h stinkelangweilig ist. Ich mag mich irren, aber ich habe bisher noch nichts von dem Spiel gesehen, was irgendwie Langzeitmotivation, geschweige denn einen Preis von 60€ rechtfertigen.

Könnte man genauso gut, über viele AAA Titel sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Destiny hatte ich nicht einmal 4 Stunden überlebt :)

Muss jeder selber wissen/merken was gefällt.

Was ich bis jetzt gesehen habe, machte aber bis jetzt nicht den Eindruck eines Vollpreistitels.
40€ wären i.O.

Mal die ersten Tests abwarten.

Könnte man genauso gut, über viele AAA Titel sagen ;)

Geht dabei auch gar nicht um Indie oder AAA oder was auch immer. Bisher sehe ich einen Algorithmus, der massiv produziert und einige wenige GRind-Spielmechaniken...mal ganz abgesehen von der Grafik (was ja als Indie Titel vollkommen ok ist und auf Grund der fehlenden Ladezeiten auch vollkommen in Ordnung)....und/aber das rechtfertigt bei weitem keine 60€ für mich.

Ich befürchte, dass das wirklich ein ganz ganz großer Blender ist! Würde mich aber freuen, wenn ich mich irre (sehe dazu jedoch bisher leider keinerlei Anzeichen)

Zurück