• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

No Mans Sky: Neues Vier-Minuten-Video zur Weltraum-Sim

Wie bitte? Mit Weltraumsimulation hat das nun mal garnichts zu tun! Für Elite Dangerous passt das erheblich besser.

No Man's Sky vereint bestimmt viele Genres. So oder so ist es unfassbar beeindruckend, was so ein kleines Team da erschaffen hat.

Eigenartiges Spiel aus dem ich nicht schlau werde.
Einmal sah man das man ein Raumschiff beschoss, gut nur warum?
Einmal sah man das irgendwelche Kräuter gesammelt wurden.
Leider weiß man noch immer so wenig über über das Game, oder gibt es gar nicht all zu viel darüber zu wissen.

Das Gameplay bzw die "Motivation" ist noch das große Geheimnis. Ich kann mir nicht vorstellen dass es nur ums erkunden geht

Leider weiß man noch immer so wenig über über das Game, oder gibt es gar nicht all zu viel darüber zu wissen.

Es gibt im Internet eigentlich ziemlich viele Infos zum Spiel ;)

Alle Spieler starten am Rand des Universums. Ziel ist es, wenn man unbedingt eines haben möchte, zum Mittelpunkt des Universums zu gelangen. Um das zu erreichen, muss man verschiedene Survival Elemente überstehen, Erkunden, Abbauen von Ressourcen, Handel betreiben und oder verschiedene Aufträge für im Universum existierende Alien Rassen absolvieren. Um sich mit den verschiedenen Rassen verständigen zu können muss man erst Ihre Sprache lernen indem man entsprechende Inschriften in deren Sonnensystem erkundet. Durch all das kann man stetig sein Anzug, Waffe, Schiff, etc. upgraden, was nötig ist um manche Planeten besuchen und schneller reisen zu können

Zuletzt bearbeitet:

Da gibt's wirklich sehr viele Infos.
Hier mal ein paar Beispiele:

- es gibt Raumstationen, wo man andocken kann, sein Schiff verbessern und ausbauen, neue Schiffe kaufen oder von anderen stehlen usw.

- durch Ressourcen auf verschiedenen Planeten, die man abbauen kann, kann man seinen Anzug, Waffen etc. verbessern

- man kann jeden Planeten in Echtzeit bereisen und wieder verlassen, man kann auch auf diesem Planeten bleiben, wenn man das möchte

- die Planeten die du entdeckt hast werden von dir namentlich benannt und Tierarten können von dir erforscht werden

- du kannst Tiere, Raumschiffe usw. angreifen - dann wirst du aber von einer Art Polizei gefahndet und gesucht, diese treten in Form von Robotern auf, die du auch angreifen kannst

- es wird weltraumschlachten geben aber keine richtige Story

- man startet am Rand des Universums und Ziel des ganzen ist es, bis in die Mitte des Universums vorzudringen, in der Mitte soll es dann einen riesigen bevölkerten Planeten geben

- es wird einen mehrspielr er geben

für weitere Infos einfach auf youtube :)

Wird entweder ganz toll oder doof.
Bin schon mal ziemlich gespannt.
Bitte mit PSVR rausbringen:)

4 Minuten lang den rechten Analogstick nicht benutzen - eine Qual sondergleichen!

Ja sieht in der Tat komisch aus , bei Elite nutze ich den rechten Analog-Stick andauernd ^^
Hier hoffe ich wirklich auf eine Portierung für One , das Spiel scheint in seiner bunten Art anders als Elite:Dangerous zu werden, es sieht auch weniger nach Simulation aus , eher arcadig. Immer immer her mit neuen Space Games :D

Hier noch ein Video von Anne, was ich bis jetzt als das Beste empfand: https://www.youtube.com/watch?v=3k8aobgPRxw

Zurück