• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

No Man's Sky: Neues Spiel der Macher von Joe Danger angekündigt

Für mich das Game of the Show. Hoffentlich kommt das Teil für One und PS4. Hatte mich bis dahin schon geärgert mir das Live anzutun. 90% inhaltsloses Gesabbel um zwischendurch 10 sekündige Gameplayszenen von neuen Titeln anzuschauen.

Das sieht sehr interessant aus. Vor allem das es Flugabschnitte im Weltraum und auf Planeten gibt. Aber auch das anscheinend viel Wert aufs erkunden gelegt wird. Fehlt nur noch eine brauchbare Story und interessante Missionen, die es hoffentlich geben wird.

Die einzige Überraschung .
Ich bin wirklich froh das ich gestern lieber ins Bett ging.
Ich hätte auf Trailer in der Qualität eines Phantom Pain gehofft aber als ich sah das es eine Aneinanderreihung von Interviews mit kurzen Award und Trailer-Unterbrechungen wird war mir der Schlaf viel lieber ^^

Der Start von Planeten in den Weltraum war schon beeindruckend.
Aber was soll es werden ?? Simulation?

Ich hab mir auch gedacht...da verpasste nix und ich hatte Recht :)

Ich hab mir auch gedacht...da verpasste nix und ich hatte Recht :)

Auf der offiziellen Seite gab es ja untern eine Ablaufplan.
Da stand welche Trailer wann gezeigt werden und ganz hinten gab es zwei Einträge mit "New Game Bliblablub" und zwei Stunden dafür zu warten war mir echt zu doof ^^

Ich weiss hab ich gesehen. Hab mir die ersten 20 min angeschaut

@Garfield: Hoffe auch, dass es eine Story und motivierende Missionen gibt, sonst endet das bei mir wie Elite Frontier CD32. War auch ein schönes Spiel, konnte mich aber leider nicht langfristig motivieren. Als Indie Titel für hoffentlich 20€ oder so kann man aber sicher nicht viel falsch machen bei No Mans Sky.

@Mersa: Die Show war echt grausam. Das Verhältnis dummes Gelaber zu Gameinfos/ Trailer hat definitiv nicht gestimmt. Dagegen war die E3 um Welten interessanter.

Grafisch spricht es mir irgendwie an da es gut gemacht aussieht nur weiss ich nicht was das Spiel sein möchte. Gut, man kann viel erkunden und forschen aber dann? Da bin ich gespannt :)

Das einzig interessante Spiel, welches auf der VGX gezeigt wurde.

Endlich mal eine interessante Ankündigung die es sich auch lohnt zu lesen. Zwischen den ganzen Dutys, Battlefields und Fifa`s hebt es sich wohltuend ab.

Das fand ich mit das uninteressanteste. Hab nach den Beiträgen zu Quantum Break eh abgeschaltet.

Und wie konntest du das uninteressant finden wenn du zuvor abgeschaltet hast?

Schmadda wird noch große Augen machen wenn er feststellt, dass sein Hoffnungskandidat Quantum Break mehr als einen Knopf zum Spielen benötigt :D

@Topic: Wahrlich das einzig Interessante. Die Grafik gefällt mir sehr, bricht mit den stets dunklen Weltraumspielchen und inhaltlich sieht es auch verführerisch aus. Mir waren die X-Spiele leider zu groß, ich konnte mich nicht mehr als 40 Stunden dran halten, um mal Erfolgserlebnisse zu haben. Freelancer war nahezu perfekt und es ist schade, dass da nie ein zweiter Teil kam. Darkstar One war ganz nett, aber zu wenig. Ich hoffe also mit No Mans Land DAS für mich geeignete Raumschiff-Spiel überhaupt gefunden zu haben!

...und werde große Augen machen, wenn auf einmal alles nur durch Quick-Time-Events zu spielen ist, die man via DLC kaufen muss. :D

Zurück