No Mans Sky: Fan zahlt 1300 Dollar, um früher zu spielen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Fan zahlt 1300 Dollar, um früher zu spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky: Fan zahlt 1300 Dollar, um früher zu spielen
 
Super. Macht ja Sinn wenn dann nachher zum Release die ersten 20.000 Planeten die man anfliegt alle daymeehun1-20.000 heißen
 
Hammer was man alles für Geld haben kann :nut:
Ich zahle mal Sony 5000 dafür...dass ich das neue God of War als einziger in Uncut bekomme :D
 
Würde ich nie tun, gerade dieses Jahr hab ich diverse Spiele, auf welche ich echt gewartet habe erst ein oder zwei Wochen später gekauft bzw. mehrere Läden aufgesucht, um blod nicht über 60 Euro aufzugeben! :D

Werde aber auch immer heißer auf das Spiel, obwohl ich gar nicht weiß, was es ist!
 
Schaltet doch einfach den Server bis zum Release aus :D
 
Finde ich sympatisch.

Dazu noch die Flasche Champagner, der hat sichs einfach feierlich gegönnt und eiert nun wirklich alleine bis zum Release im All herum, bestimmt Planeten, Flora und Fauna. Immersiver gehts nicht.

Keine Zensur den Gefühlen!

Greez.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was der typ in den comments sagt:
its just a prank bro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück