No Man's Sky: Es ist kein MMO, sagen die Entwickler

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Es ist kein MMO, sagen die Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Es ist kein MMO, sagen die Entwickler
 
Stell ich mir geil vor so ein riesiges Universum zu erforschen. Bin echt gespannt was da kommt.
 
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel :)
Kann man andere Spieler auch überfallen, töten, Handel treiben etc. ?
 
Kann man auch die Dinos häuten und die dann an andere Planeten verkaufen? Ich denk da grad an das uralte "Elite" mit nem netten Handelssystem, das wär doch was ^^
 
Habe mal gelesen, dass man Planeten und Tiere "ausbeuten" kann. Auf bestimmten Planeten gibt es allerdings irgendwelche Wächter, die das nicht so gerne sehen. Dementsprechend wird es mit Sicherheit zumindest etwas Handel geben.
 
Kann man auch die Dinos häuten und die dann an andere Planeten verkaufen? Ich denk da grad an das uralte "Elite" mit nem netten Handelssystem, das wär doch was ^^

Abknallen ja, ob man die häuten und verkaufen kann, weiß ich allerdings nicht. Zumal man beim abknallen auf die Hüter aufpassen muss. Die sehen das nicht gerne.
 
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel :)
Kann man andere Spieler auch überfallen, töten, Handel treiben etc. ?

Wie willst du jemanden töten oder mit ihm handeln, wenn du ihn gar nicht findest? In der News steht doch, dass man eher selten andere Spieler sehen wird!?
 
Wie willst du jemanden töten oder mit ihm handeln, wenn du ihn gar nicht findest? In der News steht doch, dass man eher selten andere Spieler sehen wird!?

Es heißt ja lediglich das man es sehr schwer hat jemanden absichtlich zu finden.
Zufällig wird man aber bestimmt mal jemanden treffen.
Für mich hört es sich jedenfalls so an als wenn man das treffen auf andere als besonderes Feature darstellen will.
Wenn man nie jemanden trifft müsste es auch nicht online gehen ;)
 
Also in dem Video der News landet der Kollege in Begleitung auf einem Planeten auf einem Landeplatz. Auch das mit der dynamischen Lobby liest sich so, dass man definitiv mit anderen unterwegs ist und diese auch absichtlich treffen kann, nur aus dem Spiel heraus ist es ein spannender großer Zufall, auf noch wen anders zu treffen.

So oder so, ich freu mich nach wie vor drauf!
 
Zurück