Nix Rockt MEHR!

Weltenspieler

Bekanntes Gesicht
Hallo an alle,
ich finde es ist komisch im Mom, es gibt kein Spiel, was ich länge als 2 Stunden zocke, kennt jemand von euch ein geiles Action-Adventure, was ihr gut findet und Erfahrung mit habt?!
Oder auch einen Ego-Shooter, für die X-box, brauche Hilfe um wieder auf den GEschmack zu kommen.

MFG WEltenspieler :kiss::kiss::kiss:
( Data bitte nich löschen, ich brauche wirklich Spielehilfe )

The Warriors würde ich dir empfehlen, hat eine Spielzeit von 15 bis 20 Std. les dir mal das GZ-Review durch.

hab ich schon, lese die fast regelmäßig, ich weiß nicht, noch ein Prügelspiel, Fable fand ich zu lahm mit dem Gerenne und ach scheisse, ich brauche BLACK :crazy:

Black ? Um Gottes Willen, das Spiel haste innerhalb von 5 Std. durch und danach kannste es in die Ecke schmeißen

echt?!
Warum machen die so einen SCheiss, rall ichnicht, Spiel macht mit Sicherheit Bock, aber das ist doch alles Scheisse, wir sollten unser eigenes Spiel erfinden, dann mit SOund von Disturbed

Ich hab ne Review dazu geschrieben, kannste dir mal durchlesen. Das Spielt macht schon bock, aber es ist keine 60 € Wert.

Nein ich mein das Spiel Black ist keine 60 € Wert, es lohnt sich net dafür 60 € auszugeben, kapiert ? ;)

Ego-Shooter für die Xbox? Da könnt ich dir echt XIII empfehlen, falls du es nicht schon kennst. Is zwar schon etwas älter und ja leider verkaufsmäßig damals auch total untergegangen, ist aber das einzige Xbox-Spiel, das ich trotz der Anschaffung der 360 in den letzten Wochen noch auf der ersten Xbox gezockt habe, und das will bei mir momentan schon was heißen.
Du musst natürlich mit dem Cel-Shading-Look des Spiels zurecht kommen.

Jade Empire ist eigentlich ein Action Adventure Rollenspiel Mix mit sehr hübscher Grafik und etwa 25 Std. Spielzeit. Lies dir Reviews dazu durch und danach schnell kaufen kostet höchstens noch 30€, meist viel weniger.

warum spielst DU nicht SIlent Hill 2 auf der Xbox, das sit ein ziemlich geniales Action-Adventure mit Wiederspielwert. Denn du hast, wenn es mich nicht täuscht, ca. 6 freispielbare Ednings.

hi!
XIII hab ich aufm PC
Jade Empire will ich eigentlich haben
unD Silent Hill ist ein Horror Spiel wenn ich mich nicht Irre,
also keine Ahnung weiter schauen :bigsmile:

ich find jade empire nich so berauschend....aber XIII rockt! :mosh: leider kein zweiter teil :blackeye: was auf jeden fall auf der xbox rulOrt is mercenaries und natürlich ninja gaiden (black)

Da kann ich dir das etwas ältere Spiel Beyond Good & Evil empfehlen.
sehr geiles und schönes Action-Adventure mit sehgr guter Story und perfektem Gameplay!
Bekommt man bestimmt schon für 10-15eus das Game!

Ace

Ninja Gaiden will ich auch sau gerne haben!
Und Black und Mercenaries,oder so! ^^
Naja was sols, ich will alles haben!
MFG Weltenspieler

@ Weltenspieler

Ich biete gerade Ninja Gaiden im Kleinanzeigenthread an, kannst ja mal ne Blick drauf werfen ;)

@Swar: Schonmal Fahrenheit gespielt?
Ich fands einfach nur fesselnd.
Eines der ersten Spiele seit Jahren, wo ich mal wieder bis zum Ende gezockt habe.
Hab da sogar meine süße etwas vernachlässitg :blackeye: :)

@ Dance
Fahrenheit hab ich noch net gespielt, ich warte bis es für 20 € zu haben ist.

Zurück