• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nioh: Action-Rollenspiel erscheint im November für den PC

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nioh: Action-Rollenspiel erscheint im November für den PC gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nioh: Action-Rollenspiel erscheint im November für den PC

Das Spiel hat dich echt vergewaltigt und nachhaltig geschädigt oder :D:D:D
Du hasst deinen peiniger inzwichen:D

Du machst mir aber auch echt angst, eigentlich mag ich ja so souls spiele, aber wenn das noch schwerer und unfäir ist lass ich es lieber aus, außer es kostet irgendwann mal 5€ oder so.

Bei mir wars genau andersrum..hatte mit nioh weniger probleme als mit souls um da durchzukommen. Dirty wird alt und lahm :D der Schmadda Effekt setzt ein...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wars genau andersrum..hatte mit nioh weniger probleme als mit souls um da durchzukommen. Dirty wird alt und lahm :D der Schmadda Effekt setzt ein...
Genau.
Dann hatte wohl das Spiel Mitleid mit mir, als ein Boss noch in der ersten Sekunde des Kampfes Selbstmord gemacht hat.
Und wenn man ohne Chance 10 Mal am Boss scheitert und beim 11 Mal das Vieh plättet ohne Energieverlust.
Das ist ein grauenhaftes Spieldesign!
Dazu ist das Spiel hässlich wie die Nacht finster und die Nacht ist auch hässlich und in Nioh ist es immer Nacht.

Wenn du da so durchrushen konntest, wie kommts dann, dass ich weiter bin als du?:o

Ich hatte anfangs auch meine Probleme mit Nioh, aber mit der Fertigkeit die Zeit langsamer laufen zu lassen war es dann gar nicht mehr so schwer und super machbar.
Mir hat es sehr gut gefallen.

Genau.
Dann hatte wohl das Spiel Mitleid mit mir, als ein Boss noch in der ersten Sekunde des Kampfes Selbstmord gemacht hat.
Und wenn man ohne Chance 10 Mal am Boss scheitert und beim 11 Mal das Vieh plättet ohne Energieverlust.
Das ist ein grauenhaftes Spieldesign!
Dazu ist das Spiel hässlich wie die Nacht finster und die Nacht ist auch hässlich und in Nioh ist es immer Nacht.

Wenn du da so durchrushen konntest, wie kommts dann, dass ich weiter bin als du?:o

Glaub war echt pures Mitleid :D
Ok so nen Rotz hatte ich nicht, sowas kam bei mir nich vor. Habs in der Tat leider nie beendet wird aber bei zeiten noch gemacht. Manche gegner waren schon Arbeit aber die Vampirlady hatte ich zb im third try. Das spiel kam bei kritikern und spielern teils sehr gut an, ich fands richtig gut.

Wüsste nicht an welcher Stelle das Spiel 4-K-würdige Optik zeigen kann.

Zurück