• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nioh 2: Das schwierigste Spiel der Welt? Test zum Action-RPG

Finde schon mal gut, dass man sein Charakter quasi "selbst entwerfen" kann. Auch bei der Charakter- und Waffenentwicklung scheint man viele Freiräume zu haben. Gerade mal den 4 Players Test reingezogen. Alles in allem scheinbar eine gute Fortsetzung.

Die Waffen und Rüstungs-Entwicklung war mir im ersten Teil tatsächlich schon "too much". Hab ungelogen stundenlang im Schmiedemenü gehangen um das letzte aus meiner Ausrüstung rauszukitzeln.
Natürlich hätte ich es auch langsamer angehen lassen können, aber wenn mir das Spiel die Möglichkeit gibt, mich hochzupowern, muss ich die auch nutzen.

Die Waffen und Rüstungs-Entwicklung war mir im ersten Teil tatsächlich schon "too much". Hab ungelogen stundenlang im Schmiedemenü gehangen um das letzte aus meiner Ausrüstung rauszukitzeln.
Natürlich hätte ich es auch langsamer angehen lassen können, aber wenn mir das Spiel die Möglichkeit gibt, mich hochzupowern, muss ich die auch nutzen.

Ja hat ein bisschen was von Tuning, um die volle PS auf die Straße zu bringen. ^^

Im ersten Teil haben mir vor allem die Bosskämpfe gefallen. Die Levels selbst waren da irgendwie immer eher zweckmäßig. Muss den 1. Teil mal irgendwann noch weiter zocken.

Ja hat ein bisschen was von Tuning, um die volle PS auf die Straße zu bringen. ^^

Im ersten Teil haben mir vor allem die Bosskämpfe gefallen. Die Levels selbst waren da irgendwie immer eher zweckmäßig. Muss den 1. Teil mal irgendwann noch weiter zocken.

Ich fand es total schade, dass die Level immer so dunkel waren. Die wenigen Stellen wo die Sonne schien, sahen richtig gut aus.

Auf Bosskämpfe steh ich überhaupt nicht. :D
Bin unglaublich schlecht darin, mir irgendwelche Patterns zu merken. Bin immer froh wenn es vorbei ist. :D

hat einer Info ob man den Charakter aus der Demo übernehmen kann?

Ich hab gestern die ersten 3 Krankenhäuser auf 3 Sterne gebracht bei Two Point Hospital, das war schön entspannen und überraschend geil.

Bin bei gut 40h. Hab bei 11 bislang die 3 Sterne geholt. Unheimlich motivierend gemacht.

Bitte füttern sie nicht die Geister, sie sind bereits tot!

@ Mojito

In einem Artikel stand, dass man den Charakter nach erfolgreicher Beendigung der Demo in das Hauptspiel übertragen kann.
Könnte also eventuell sein, dass es nicht funktioniert, wenn du die Demo nicht abgeschlossen hast.

Bin bei gut 40h. Hab bei 11 bislang die 3 Sterne geholt. Unheimlich motivierend gemacht.

Bitte füttern sie nicht die Geister, sie sind bereits tot!

Ja echt mega, die Durchsagen sind immer super witzig. Hätte nicht gedacht das es mich so schnell anfixt, konnte es gestern garnicht ausmachen und bin erst um halb 3 ins Bett, dabei wollte ich nur kurz reingucken und dann Metro Exodus weiterspielen :D

@WUTILL

dann lass ich mich mal überraschen was mit dem Demochar passiert.

Zurück