• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendos Sakamoto: "Nächste Konsole wird überraschen"

Restriker hat folgendes geschrieben:

'Nächste Konsole wird überraschen'

Wieso? Wirds diesmal ne bessere Grafik abliefern wie das IPhone? :D

Jetzt wirst du aber gemein ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:

'Nächste Konsole wird überraschen'

Wieso? Wirds diesmal ne bessere Grafik abliefern wie das IPhone? :D

Jetzt wirst du aber gemein ;)

Ich weiß! Die Wii ist stärker, wenn auch nur ein wenig! :D

@McDaniel-77: Es hat ja niemand bestätigt, dass es nicht auch so sein wird, dass man die Wii nur als High-End Konsole rausbringt. Ich denke mal, dass die Wiimote perfektioniert wird, die Leistung ähnlich stark der anderen Nextgenkonsolen oder besser, ist ja nicht so, dass Sony sonst die technisch stärkste Konsole hatte ... Dann wird noch der Onlinesupport verbessert, vllt neues Speichermedium etc., das wars dann auch schon, denn eine neue Steuerung einzuführen, hätte meiner Meinung nach wenig Sinn. Und der Sakamoto hat jetzt auch nichts rausgehauen, der vermutet es nur, dass wir überrascht werden.

@Restriker (und so manch andere): Hattest du in den letzten Konsolengenerationen keinen Spaß am spielen? Da war die Grafik auch deutlich schlechter als heute. Aber egal, es ist normal, dass man immer die eigene Konsole hervorheben will, wie toll die doch ist ^^

Grafik ist sowieso das Überbewertetste was es auf der Welt gibt. Dann in der nächsten Gen lieber wieder eine Konsole, die vielleicht keinen Wert auf superdubber Grafik legt, aber dafür Spiele auf Disc und kein DLC oder sonst was bietet. Da hab ich als Spieler doch dann schon mehr von.

Da geb ich dir Recht Tommy.

Mal sehen, vllt springe ich die nächste Generation auch wieder auf den Konsolenzug auf.

einige hier scheinen zu vergessen, in welcher lage nintendo sich vor dem release der wii befand. man konnte es sich einfach nicht leisten ein hardware monster zu subventionieren, besonders wenn die konkurrenz in sachen 3rd parties am längeren hebel sitzt. es gibt schlicht und ergreifend keinen grund, wieso die 6. generation wieder ne konsole mit low end grafik wird, so sehe ich das. casual games und bewegungssteuerung haben die anderen in der next gen auch am start, also _muss_ nintendo mit der grafik also mithalten können.

Hm, nunja. Das ist ja auch der Grund weshalb die Wii so eine minderwertige Konsole ist. Aber groß reden konnte Nintendo schon immer, von ihren angepriesenen Innovationen und Überraschungen bleibt am Ende nur heiße Luft und die übliche Mario-Aufwärmerei übrig.

Nur mit einem Versprechen haben sie Recht behalten: "Nintendo-Fans werden weinen, wenn sie die Grafik der Wii sehen." :)

Zu schade, dass die Fans gar nicht mehr aufhören wollen zu weinen :)

Wie ich immer sage: Wer bei der Wii fuchteln muss, der hats einfach nicht drauf ^^

Zurück