Nintendo's Reggie Fils-Aime: 3DS die nächste Handheld-Plattform

"Dann hat nämlich jeder eine Fuchtel-Kinder-Konsole daheim. Darauf freue ich mich schon"


Das hieß es bei nintendo am Anfang auch, dann sind aber viele "Hardcore"-Games nicht klassisch bedienbar gewesen.

Und wie schon gesagt, kann man sich schon auf die nächste Gen freuen, ob es einem das Hobby vermießt oder nicht...
 
juhu jetzt kommt die nächsten klein-kiddi-mädchen-handheld-konsole auf den markt. na wie ich mich da aber freue! hoffentlich auch wieder mit all den üblichen leeren versprechnungen seitens nintendo und bitte auch wieder alle features, egal wie sinnfrei sie auch sein mögen, frenetisch als innovation feiern!

so wie beim ach so tollen ds mit seinem beknackten stylus-stick und den idiotischen 2 bildschirmen. war ja so unheimlich innovativ und hat ja eine wahre masse an super tollen spielen zu folge gehabt. der ds hat neben der wii das so ziemlich oberschissenste line-up das ich kenne! außer ponyhof-, baby-, party und gehirntraining-spielen gibts doch absolut nichts auf dem schrottding. dafür aber scheiß grafik und einen überteuerten preis.

jede wette das es bei dem nächsten handhelt von nintendo genauso sein wird. billige technik, sauteuer und jeden menge beschissener spielen! danzu kommen dann die halbgaren nintendo ports, um auch dem letzten trottel nochmal geld aus der tasche zu ziehen!
 
McPippiPansenM..
Du solltest dich nicht nur auf das Line-up beschränken, das der Media Markt anbietet ;) Für den DS gibt es nämlich eine vielzahl wirklich toller Spiele. Vor allem wen man etwas für RPGs, Strategie, Action Adventures und Adventures übrig hat, gibt es eine grosse und gute Auswahl auf dem DS.

Die Grafik der Spiele finde ich nicht scheisse.
Der DS bietet sehr gute 2D Grafik, schwächelt dafür etwas im 3D Bereich.
 
Ach der Pansen hat doch vollkommen Recht! Die letzte gute stationäre Nintendo-Konsole mit vernünftigen Spielen war das N64. Der letzte gute Handheld der GBA.

Das Line-up vom DS ist absoluter Oberschrott! Wirklich gute Titel muss man mit der Lupe suchen und die meisten sind auch noch Remakes! Nintendo macht zur Zeit nur noch Müll. Die Wii ist der absolute Tiefpunkt!

Der neue Handheld von Nintendo kann mir gestphlen bleiben. Wer will Fettsack-Mario schon in 3D sehen?! Kriegt man doch nur das Kotzen!


MFG

Toad
 
Aber echt! Nennt die Dinge doch mal beim Namen:

Nintendo produziert schon seit JAHREN nur noch SCHEISSE! Das kann man einfach nicht mehr schönreden! Wer hier wirklich einen tollen Handheld erwartet, wird bitter enttäuscht sein.
 
Ähm, nun ja ich bin mir sicher, dass der neue Handheld wieder vortrefflich die Casual-Nintendo-Nerds bedienen wird. Freuen wir uns jetzt schon auf My Baby 3 und das nächste Ponyhof-Spiel :)

Bei diesen Spielen wäre es nebenbei bemerkt sehr innovativ, wenn man noch einen Geruchssensor verbauen würde. Nintendo weiß einfach, wie man aus Scheiße Geld macht :)
 
Toad
Ich könnte dir auf Anhieb ein gutes dutzent guter DS Spiele nennen, wovon keines ein Remake ist. Vielleicht hat sich einfach nur dein Gechmack verändert?
 
muharharharhar!!! darauf hat die welt gewartet! endlich können wir wario dreidimensional furzen sehen! year nintenklo sind echt dir größten!!!
 
Wow, was geht denn hier ab? Sehe es schon heute Abend in den Nachrichten:

"Affenbande aus Irrenanstalt ausgebrochen!"

Ich finde übrigens folgende User sollten sich hier noch unbedingt anmelden:

- McSaubohne-77
- McWeichbirne-77
- McVollpfosten-77
- McPippiImAuge-77
- McSuperPippiImAuge-77
- McSuperTurboPippiImAuge-77
- McPippi2

Wird gamezone SICHER bereichern...

:D ;)
 
Zurück