• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendogs: Bellt es bald auf dem Wii?

wäre ein meiner meinung nach logischer schachzug, so einen erfolg auf dem wii fortzuführen, da der wii controller die funktion des ds touchscreens noch einmal um einiges erweitern würde.
sicherlich würde das spiel die verkaufszahlen des wii im nachhinein noch einmal um einiges in die höhe steigen lassen, da nintendogs ja mittlerweile unmengen an fans gefunden hat und auch gerade die leute anzieht, die bisher wenig mit spielen zu tun hatten, was also so ziemlich genau nintendos plänen entspricht....
ich freu mich drauf...

hätte auch nichts dagegen. vorallem beim wii, welcher ja nie "schläft", würde sich dieses game wirklich gut machen.

find es sinnlos, da der wii eine heimkonsole ist, und da will ich spiele mit story oder abwechslungsreichem gameplay, und nicht unbedingt ein nintendogs. ich finde das sollte für den handheldmarkt exklusiv bleiben, da es da perfekt hinpasst. man klappt kurz seinen ds auf streichelt ein bisschen seine neue züchtung und begibt sich währenddessen ins nächste klassenzimmer um dem unterricht aufmerksam zu folgen. also mich macht des auf dem wii nciht sonderlich an, da ich auf dem wii eine andere art von spielen kaufen will, aber andererseits ist das spiel nicht schlecht, und wenn sie es schaffen das spiel einfach und kostengünstig umzusetzten wieso nciht, hauptsache sie machen ncoh ein wenig geld mit und haben noch mehr abgefahrene spiele auf ihrer konsole.

Kann man ja auhc kombinieren. Auf dem Wii hat man dann den Hundi daheim und kannn mit ihm spielen, auf dem DS kann man ihn dann Gassi führen und draussen spielen.

Lang lebe die virtuelle Welt :D

Zurück