• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo will eine völlig neue Art von Videospielen ankündigen

Hmm...vielleicht sowas, dass man keine Spieledisk mehr braucht sondern Spiele direkt aus dem Internet herunterlädt?! ;)

Is aber nix neues.....und auf der Wii U schon garned....gibt doch auch da genug Downloadspiele.

Greetz

Cap

Ich glaube,er meinte das eher ironisch mit dem Herunterladen aus dem Internet...

Ja, der Ironieschalter war deutlich auf "ON" gestellt ;)

Klar. Nintendo reißt das Ruder rum!

Vielleicht mein Nintendo nach 25 Jahren immer gleicher Spiele ja mal neue Marken. Oder wie wärs mit moderner Hardware?

Ein Multitouch Controller ;-)
Für nur 199€ XD

So genug gebasht.
Macht hin Nintendo !! Ich will die WiiU 2014 als Zweitkonsole mit vielen geilen Titeln.

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass sie uns vom Hocker reißen. Ich wünsche es ihnen natürlich ^^ mit der Wii U haben sie momentan keinen leichten Stand, aber ich hab einfach so meine Zweifel daran. :)

Ein neues Secret of Mana, ein neus Secret of Evermore, ein neues ach da gab es viele gute Titel zur SNES Zeit !!!
Vielleicht ein neues SNES und ich würde es kaufen und zwar sofort !!!

Sorry,Ironiedetektor is grad in der Reparatur,der hatte letztens zuviel Arbeit und is durchgebrannt. :nut:

Vielleicht machen sie etwas nach Steve Jobs-Manier.

Zwei Dinge kombinieren,die es schon länger gibt,wo aber noch keine Sau drauf gekommen ist,das mal zu kombinieren....

Es geht ja um eine neue Art Videospiele,nicht um neue Marken oder neue Spiele ansich....

Außer das war mal wieder "Lost in Translation".....

Greetz

Cap

Ein neues Secret of Mana, ein neus Secret of Evermore, ein neues ach da gab es viele gute Titel zur SNES Zeit !!!
Vielleicht ein neues SNES und ich würde es kaufen und zwar sofort !!!

Wenn ich mir die Qualität der letzten Sercret of Mana Spiele (bzw. Seiken Densetsu) ansehe, würde ich mir selbst bei einem neuen Teil keine allzu großen Hoffnungen machen, dass man auch nur ansatzweise die Qualität der ersten Teile erreicht.

Der Vitality Sensor wäre auch so nützlich wie Durchfall bei ner langen Autofahrt ;)

Ich fände es mal wirklich gut, wenn sie den Entwicklern erklären würden, was man mit ihrem Controller alles machen kann, da die ja offensichtlich von allein auf nix Gescheites kommen.

Vielleicht eine Art Splinter Cell mit verschieden Sichtmodi auf dem Controller? Gibt's so was Ähnliches nicht schon auf der WiiU? Ich hab keine Ahnung, aber Nintendo hat ja immer gesagt, dass man ganz tolle Sachen damit machen kann...

Mit dem GamePad kann man auch sehr schöne Sachen machen. Wobei mir eher die kleinen, aber in der Praxis sehr nützlichen Sachen gefallen. Karte, Einstellungen etc. während dem Spiel.

Zurück