• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Zielerreichungen & Produktionserhöhung

so um april herum sollten sie genau 2 games rausbringen

1 kracher (sowas wie "metroid", "mario", etc) und
1 super (innovatives/interessantes/auf die steuerung ausgelegtes) game (sowas wie "wii sports")

nen online game wäre noch nett. mario party oder mario kart. wen sie fleißig sind und ned rumtrödeln, wird das schon hinhauen.

ja, mario kart online waere ein ganz klarer millionenseller.. sowas muss echt her

Ich denk mal auf Mario Kart müssen wir noch ne weile warten, denn wenn Diddy Kong Racing rauskommt wäre es dumm einen direkten Konkurrenten ins Rennen zu schicken. Mit Mario Kart rechne ich erst so in 2-3 Jahren.

JA BigN!! jetzt bitte nicht soviel auf Hardwareproduktion und Sexparties konzentrieren, wir wollen auch geile Games sehn....

mariokart kommt schon bald. vertraut mir ;)

Battalion Wars bitte! Will endlich ein Online Actiongame auf meiner Wii. Danke.

@Cap10: Das ist kein HYPE, Wii ist REALITÄT, das Gerät existiert und Spiele wie Wii Sports, Wario Ware SM, Wii Play... zeigen dass der Kontroller perfekt funktioniert. Das bedienen der Konsole ist so bequem und einfach, das ist noch bequemer als mit der Maus. Die 3 Internet Kanäle: Wetter, Nachrichten, Browser sind ein tolles Paket, völlig kostenlos. Wii Shopping funktioniert einwandfrei, der Mii Kanal ist lustig, der Foto Kanal ist ebenfalls völlig ausreichend und macht Spaß etc... Alles am Wii macht Spaß.
Das Gerät ist erschwinglich, leistungsfähig (leider nicht von Third Parties ausgenutzt), klein, handliche, stromsparend, sehr leise und hat ein edles Apple Design *gg*

Da kann kein anderen Hersteller mithalten, weder von der Innovation noch von der Vielseitigkeit. Nintendo macht die besten Videospiele, der Erfolg ist nur angemessen.

Wenn die Wii weiterhin tolle Spiele von Nintendo bekommt, auf VC erscheinen wöchentlich alte Super Hits, dann werden die Dritthersteller sich früher oder später auch bemühen und bessere, schönere Spiele abliefern.
Wii verkauft sich 4-mal so gut in Japan, wie die PS3, obwohl die PS3 in Japan garnicht so teuer ist. Innovation wird belohnt.

MFG

McDaniel-77

Michau hat folgendes geschrieben:

ich fand z.b eye toy nach ner woche langweilig wenn der wow effekt weg war

---------------------------------------------------------------------------

Tja, EyeToy ist halt mit der Wii nicht vergleichbar ;)

Michau hat folgendes geschrieben:

@MC NINTENDO

sag mal, ich frag mich die ganze zeit, ob nicht die ganzen minispiele die du seit über 1,5 monaten auf deinem wii zockst nicht langsam mal langweilig sind? ich fand z.b eye toy nach ner woche langweilig wenn der wow effekt weg war

-------

und ich frag mich die ganze zeit was du für medikamente nimmst ;)

ich sag dir jetzt zum zweiten mal, das ich noch keinen wii mein eigen nenne, da ich erstens kein geld kacken kann und zweitens das derzeitige angebot an spielen mich nicht interessiert...

McNintendo77 hat das geschrieben:
und ich frag mich die ganze zeit was du für medikamente nimmst ;)

ich sag dir jetzt zum zweiten mal, das ich noch keinen wii mein eigen nenne, da ich erstens kein geld kacken kann und zweitens das derzeitige angebot an spielen mich nicht interessiert...
-
sollte es aber mit dem Geld kacken klappen, sag mir bitte Bescheid. ich komm dann gern mit nem Nachttopf, den du gern voll mit Geld kacken darfst. :)

Info hat folgendes geschrieben:

sollte es aber mit dem Geld kacken klappen, sag mir bitte Bescheid. ich komm dann gern mit nem Nachttopf, den du gern voll mit Geld kacken darfst. :)

----

ich meld mich, wenn es geklappt hat :D

@McNintendo77:
Ich lad Dich dann zum Wii zocken und großen Fressen ein :-)

MFG

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77:

Ich lad Dich dann zum Wii zocken und großen Fressen ein :-)

MFG

---

damit ich danach gut geld kacken kann ? :D

Zurück