• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Wird es genug Wii's für Europa geben?

@Jonnyxxl:
Wii Sports = Müll?

Hast es schonmal gezockt? War es echt so schrecklich? Scheiß Steuerung, miese Grafik, null Gameplay?

Ich weiß nicht, aber Tennis, Bowling, Boxing und Golf klingt für mich nach einer Erfrischung. Da freu ich mich schon drauf mit meinen Kumpels zu zocken! Das wird sau geil!

Zelda TP wird ein Meilenstein, Red Steel könnte ein geniales Game werden, Excite Truck wird mit Sicherheit ein lustiger Fun-Racer, Super Monkey Ball BB wird bestimmt ein kniffliges Geschicklichkeitsspiel...

Der Wii wird ein Blockbuster, das is so klar, wie das Amen in der Kirche, weil man sich auf Nintendo verlassen kann!

MFG

McDaniel-77

Ich habe meine PS3 schon vor der Verschiebung in Europa abbestellt. Aber alleine schon wegen Zelda kann ich nicht bis nächstes Jahr warten, daher habe ich mir "der/die/das" Wii vorbestellt;)

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Jonnyxxl:
Wii Sports = Müll?

Hast es schonmal gezockt? War es echt so schrecklich? Scheiß Steuerung, miese Grafik, null Gameplay?

Ich weiß nicht, aber Tennis, Bowling, Boxing und Golf klingt für mich nach einer Erfrischung. Da freu ich mich schon drauf mit meinen Kumpels zu zocken! Das wird sau geil!

Ach McDoof du tust mir echt leid wenn Tennis,bowling,boxen und Golf für dich schon eine "Erfrischung" ist....denn diese Sportarten sind doch wirklich 0815 Sportspiele die wir seit 20 Jahren auf Konsolen etc. betrachten dürfen. Ne also"Erfrischung" nenn ich was anderes!

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Blueboy

Nicht mit dieser Steuerung ;)
Nicht mit dieser Steuerung...

Weisst was ne coole steuerung ist? Geh mit paar Kumpels raus und Spiel tennis...das kommt richtig realistisch das sag ich dir! Ebenso wie Bowling mit paar Leuten..Riesen Spass! Genauso Golfen...und wenns nur Minigolf ist oder so;) Aber hey, für solche Games brauch ich doch keine Realistische Steuerung...sowas macht man einfach in der Realität! Jeder Normalo langt sich bei sowas doch ans Hirn!
Risikobehaftete Spiele wie Autorennen, Marios wildes rumgehüpfe oder sonstiges...sind in der Realität wohl kaum machbar..hier ist eine neue Steuerung doch echt interessanter.
Aber Sport-0815 Spiele? Lol...das ist ja schon lächerlich oder? Lieber mal den Arsch von der couch bewegen und bisschen an die frische Luft gehen!

@ Blueboy

Du meinst reale menschliche Kontakte?? *brrrr* :D
Ist ja direkt widerlich. :D...;)

Im Ernst:

Das musst du schon jedem selbst überlassen welches Spiel er gut findet und welches Genre.
Du kannst auch real Autorennen fahren.
Wenn du auf Shooter stehst gehst du halt zur Fremdenlegion oder gehst "gotcha" spielen.
Der Prügelspielfanatiker pöbelt beim nächsten Bundesligaspiel einfach ein paar Hooligans an oder tritt einem Verein für Kampfsort bei.

Auch Rollenspiele werden von manchen Fantasy Clubs als reales Spiel angeboten.

Überall kommst du unter Menschen und verstaubst nicht vor deiner Konsole.
Und wenn ich lieber vor der Konsole verroste ist das auch meine Sache ;)

Es geht hier um die Qualitäten eines Videospiels nicht um ein soziales Trainingsprogramm.

P.S. Manche Leute haben auch nicht das nötige Kleingeld jede Woche "real" Tennis oder Bowling spielen zu können.

Blueboy hat das geschrieben:

Risikobehaftete Spiele wie Autorennen, Marios wildes rumgehüpfe oder sonstiges...sind in der Realität wohl kaum machbar..hier ist eine neue Steuerung doch echt interessanter.
Aber Sport-0815 Spiele? Lol...das ist ja schon lächerlich oder? Lieber mal den Arsch von der couch bewegen und bisschen an die frische Luft gehen!
---

ach Doofboy, wie schon beschrieben gibt es genug Möglichkeiten auch solche Freizeitaktivitäten selber auszuführen. :)
btw. "Marios wildes rumgehüpfe" - dann geh in die Disco, da darfst rumhüppeln (sofern man alt genug ist) :) oder mach diese "neue" Sportart, wo man in der Gegend rumspringt, auf Mauern, Treppen, Gelände etc.

tomt hat das geschrieben:

Keine Panik, es gibt genug.
Welche Mama hat schon 250 € locker sitzen.
:D
-
haste völlig recht, nur was sagste bei 600 € ? :)

---

ach Doofboy, wie schon beschrieben gibt es genug Möglichkeiten auch solche Freizeitaktivitäten selber auszuführen. :)
btw. "Marios wildes rumgehüpfe" - dann geh in die Disco, da darfst rumhüppeln (sofern man alt genug ist) :) oder mach diese "neue" Sportart, wo man in der Gegend rumspringt, auf Mauern, Treppen, Gelände etc.

tomt hat das geschrieben:

Keine Panik, es gibt genug.
Welche Mama hat schon 250 € locker sitzen.
:D
-
haste völlig recht, nur was sagste bei 600 € ? :)

Info hat folgendes geschrieben:

Lern erstmal lesen...das habe ICH beschrieben! Vielleicht solltest du in deinen Freizeitaktivitäten öfter mal ein Buch einplanen;) Ach übrigens,diese Sportart wo man überall rumspringt nennt man Freerunning oder auch Parcour-Running. Nur so just for Info;)

@ Blueboy

Parcour-Running sind doch die Leute, die von Mauern, Geländern oder von Hausdach zu Hausdach springen oder ?

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Blueboy

Parcour-Running sind doch die Leute, die von Mauern, Geländern oder von Hausdach zu Hausdach springen oder ?

Jo...wie "Info" schon recht erkannt hat...die Nachfolger von Mario...also eigentilch auch wieder keine neue Sportart lol;)

@ McDanile
"weil man sich auf Nintendo verlassen kann!"
loooool
ist schon klar. das ist natürlich auch der grund, dass laufend knaller für die gamecube erscheinen. :-D
ich fang gleich an zu heulen!!!!

Lern erstmal lesen...das habe ICH beschrieben! Vielleicht solltest du in deinen Freizeitaktivitäten öfter mal ein Buch einplanen;) Ach übrigens,diese Sportart wo man überall rumspringt nennt man Freerunning oder auch Parcour-Running. Nur so just for Info;)
-
dito, vorallem deine eigenen Texte. :)
du hast größtenteils von Golf(Minigolf) und Bowlen etc. gesprochen, von den sogenannten Sportarten sprach Silverhawk.
nur zur Erinnerung für dich Blueboy, anscheinend haste Probs mit deinem Gedächtnis:

"Das musst du schon jedem selbst überlassen welches Spiel er gut findet und welches Genre.
Du kannst auch real Autorennen fahren.
Wenn du auf Shooter stehst gehst du halt zur Fremdenlegion oder gehst "gotcha" spielen.
Der Prügelspielfanatiker pöbelt beim nächsten Bundesligaspiel einfach ein paar Hooligans an oder tritt einem Verein für Kampfsort bei.

Auch Rollenspiele werden von manchen Fantasy Clubs als reales Spiel angeboten.

Überall kommst du unter Menschen und verstaubst nicht vor deiner Konsole.
Und wenn ich lieber vor der Konsole verroste ist das auch meine Sache ;)"

Der GC hatte auch super Titel, die zu 90 % von Nintendo selobst kamen. Aber eine Konsole mit schlechter 3rd Party Unterstützung wird von der Masse nicht gekauft.
Ich PERSÖNLICH (meine Meinung) finde, dass der GC die besten Spiele hatte. Naja jedem das Seine und mir das Meiste :) ;) :D

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Blueboy

Nicht mit dieser Steuerung ;)
Nicht mit dieser Steuerung...

Weisst was ne coole steuerung ist? Geh mit paar Kumpels raus und Spiel tennis...das kommt richtig realistisch das sag ich dir! Ebenso wie Bowling mit paar Leuten..Riesen Spass! Genauso Golfen...und wenns nur Minigolf ist oder so;) Aber hey, für solche Games brauch ich doch keine Realistische Steuerung...sowas macht man einfach in der Realität! Jeder Normalo langt sich bei sowas doch ans Hirn!

boah du hast recht... wie langweilig müssen solche games dann erst mit nen normalen controller sein?

Zurück