• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Wird er vielleicht noch günstiger?

oder man sieht alles was sony macht, als fehler. ja dann, dan ist mein auch ein fanboy.

Boah! Bin ich gut! und ich dachte das betrifft nur das Vögeln... Er ist echt 17 Jahre alt...hab echt nich vorher geguckt! Betet mich jetzt bitte jemand an? ;)

Also schön, dann rühre ich mich hier auch mal.
Wenn die Konsole wirklich billiger herzudtellen ist, dann finde ich Nintendo soll ein ordentliches Spiel mit dazu packen und den Preis dann bei 199€ ansetzten.
So und nun zu unserm Freund Hacmaster.
a) wenn du die Wii so sehr hasst und die PS3 so liebst, warum zum Teufel ziehst du dir jede Wii-News rein nur um dann deinen Müll hier reinzuposten?
b) Es mag ja sein, dass Mario schon unendlich viel Spiele hat. Nur , warum soll Nintendo aufhören welche zu produzieren, wenn sich jedes Spiel zu einem neuen großen Hit entwickelt?
c) Sollte sich wirklich herausstellen, dass die PS3 auf Grund der ganzen Scheiße die Sony momentan baut, sich zu einem Riesenflop entwickelt und du dann mit deiner 600€ Konsole dastehst, für die niemand mehr Spiele entwickelt, dann werde ich einer der ersten sein, der dich auslacht.

An alle anderen: Tut mir leid aber ich les mir jetzt seit Wochen den Müll von Hacmaster durch und jetzt hatte ich einfach mal genug.

divine hat folgendes geschrieben:

b) Es mag ja sein, dass Mario schon unendlich viel Spiele hat. Nur , warum soll Nintendo aufhören welche zu produzieren, wenn sich jedes Spiel zu einem neuen großen Hit entwickelt?

Silverhawk:

Der gute Haci übersieht dabei immer nur, dass Nintendo fast nie Fortsetzungen zu Verkaufsschlagern auf einer Konsole macht ;)

Von Mario Party mal abgesehen gibt es von jedem Mario Game meist nur ein Spiel pro Konsole.
Kaum eine andere Firma geht so sparsam mit ihren Top-Games um...

@ divine...wer hat gesagt das der wii scheiße ist?!...ok...eins kann ich zugeben: die xbox 360 gefällt mir nicht...das stimmt...ich finde die konsole "unfertig" und die spiele sprechen mich nicht an...aber gegen nintendo habe ich nichts...den n64 fand ich cool und den advance...nur die angeblich "innovative steuerung" bla bla bla gefällt mir nicht so sehr wie ds und wii...obwohl ich den wii gar nicht mal soo schlecht finde...die spiele sind ok...nur habe angst das diese konsole zu "innovative-steuerung-lastig" wird...soll heißen: am anfang denke ich das das spaß macht...(ich weiß ihr fidnet den vergleich blöd) wie eye-toy...so körperbewegung und so...aber nach ner weile denke ich hat man keine lust mehr mit der fernbedienung auf den tv zu zielen und so...man will auch mal vorm tv liegen und einfach zocken...und da man mit dem wii so nicht (zumindest nicht sehr oft...ich weiß es gibt noch den snes-controller, aber der soll ja nicht so oft verwendung finden) spielen kann, geht diese ganze spiel-idee den bach runter- für mich...und darauf habe ich kein bock...da spricht mich die ps3 umso mehr an...
1. ich kann meine alten spiele drauf spielen(mgs1+2+3...die FF-teile und natürlich DMC)
2. das konzept gefällt mir...diese mischung aus multimedia und spiekonsole..also blue-ray und zocken...
3. die große festplatte...um 60 gb zu haben braucht man bei der 360 3 festplatten je 20 gb...und je kostet eins 99 euro...
zusammen xbox 360 premium 20 gb(399 euro) + 2 festplatten zus. 40gb(199 euro) + hd-dvd-player(199 euro) + wlan-adapter(79euro)
- macht unterm strich : 876 euro
da habe ich für 599 euro bei der ps3 alles drin(statt hd-dvd aber blu-ray)...+ mehr power...also stärkere hardware....und die spiele interessieren mich mehr...deswegen kaufe ich mir die ps3...und der wii ist ne überlegung wert....wenn spiele wie super smash brosers auch "normal" gelenkt werden überlegs ich mir mal...aber ansonsten halte ich irgendwie nichts davon...es ist bestimmt ne nette party-konsole...aber auf die dauer...um mal gerad gegen einen freund fifa oder PES zu zocken ist das nichts....

und eins müsst ihr doch zugeben...diese ganzen mario-abstecher in sport wie baseball und fußball und all die party-spiele finde ICH zumindest aus die dauer zu langweilig und wintönig...egal ob man das spiel "innovativ" lenkt!

Siehste Hacmaster, geht doch :) Das ist mal ne Diskussionsgrundlage und so akzeptiere ich auch dass Du dir die PS3 holen willst.

Bzgl. der Wii-Steuerung bin ich selbst schon gespannt, aber was ich bisher gesehn hab kann man dabei auch gemütlich auf der Couch liegen und nur kleine Bewegungen machen, soll sogar genauer zu steuern sein wenn man nur kleine Bewegungen macht.

Und Smash Brothers Brawl wird man eh mit dem Standard-Controller (Gamecube-Controller?) spielen da es für die Fernbedienung wohl zu hektisch geworden wäre.

Bitte bleib auf dem Niveau das Du bei Deinem letzten Posting an den tag gelegt hast, so macht es gleich beiderseitig mehr Spass mit Diskutieren :) Und nicht immer so schnell in die Luft gehen wenn jemand was gegen die PS3 sagt, das gehört zum Konsolenkrieg dazu ^^

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

und außerdem seid ihr die ersten leute die sagen das ein produkt nicht zu billig sein darf....man die leute die das sagen sind echte nintendo-fanboys...ist doch egal ob die leute das für "ramsch" halten...hauptsache ihr bekommt das so billig wie möglichst oder nicht?!....owei owei...

Silverhawk:

Nö Haci.
Da musst du schon etwas weiter denken.

Wenn das Gerät für billien Ramsch gehalten wird könnte es passieren, dass es wenig verkauft wird.
Wenn es wenig verkauft wird, werden weniger Spiele darauf erscheinen.

Das muss nicht schlimm sein, aber es kann schlimm sein.

Hacmaster:
und eins müsst ihr doch zugeben...diese ganzen mario-abstecher in sport wie baseball und fußball und all die party-spiele finde ICH zumindest aus die dauer zu langweilig und wintönig...egal ob man das spiel "innovativ" lenkt!

Silverhawk:

Bei Baseball gebe ich dir Recht.
Ich war dezent enttäuscht von dem Spiel, weil es wirklich schnell langweilig wird.

Bei Tennis, Football oder Golf jedoch...nö, Sorry, aber ich persönlich finde Mario Tennis z.B. besser un motivierender als Virtua Tennis.

Wenn ich mir Tennis oder Golf mit dem neuen Controller vorstelle...*schwärm*

Stelle dir mal vor du würdest heute nicht mit dem Analogstick lenken können.
Würde dich das nicht stören?

Ein Ego Shooter mit Digi-Kreuz oder mit Analog-Stick... da liegen Welten zwischen.

So kann es auch mit dem Wii-Controller werden.

Wenn das Teil auch nur halb so gut wird wie ich hoffe, dann ist das alte Pad bei den meisten Genres völlig überholt.

@ lordchen..jaaa..kann ja sein das ich manchmal zuu hektisch bin und etwas zu aggresiv regiere...aber ein bisschen muss auch was aus eurer seite kommen...ich meine ihr schreibt auch ab und zu sehr sony-negativ...kritik allgemein is ok...aber nur weil mal ne news über die ps3 kommt...müsst ihr doch nicht direkt den ganzen sony-konzern runter machen...kann ja sein das du ds nicht machst...oder nicht so oft...aber leute wie don-pablo können es einfach nicht lassen!!!

ps..ja hast recht...auf diesem niveau macht es mehr spaß zu diskutieren und zu "streiten"^^

leute macht doch haci nicht immer so runter er sagt nur seine meineung nur weil ihr 360 fans in der überzahl seid heißt das noch lange nicht das ihr hier sony fans nieder machen könnt nach lut und laune nehmt euch das mal zu herzen.....

mfg Macros Black

@ lordchen...aber wenn ich dumme kommentare lese ( und das passiert sehr oft) dann muss ich direkt zurück-schlagen...das regt mich dann voll auf!

Haci steh drüber und machn Scherz. Wirkt tausendmal besser als diese Angriffe immer.

Und XBox-Fan bin ich auch keiner, hab noch nichtmal eine *g* Soll aber bald eintrudeln, brauch bis November was zu zocken *g* Dann kommt mein Wii Wiii Wiiiii ^^ Hoffentlich klingt die beim Hochfahren wie ein Auto das nicht anspringt und dann kommt der Motor. Wär doch mal was *g*

Was habt ihr alle mit Ramschpreis ? Die Leute wollen es doch bilig billig und nochmal billig haben und dafür das beste Produkt (ein Dank in Richtung Media Markt) das sie das nicht natürlich nicht bekommen steht auf einem anderen Blatt. Gute Ware kostet nun man gutes Geld...egal. Ich denke jedoch durch einen "günstigen" Preis könnte die Wii das werden was die GC nie schaffen konnte ein Massenprodukt was man sich mal eben so mitnehmen kann.

Bei der PS3 muss ich ja erstmal überlegen ob ich einen Kredit aufnehmen will und bei der 360 kann mich das Lineup noch nicht wirklich überzeugen ein Must-Have ist einfach nicht dabei. Ego-Shooter im Weltkrieg bezeichne ich nun wirklich nicht als meine persönlichen Kaufrauscherreger.

Nintendo Wii + Wii Sports 199,00 €

İch glaube nicht, dass Wii Sports einzeln erhaeltlich (Hier auf der türkischen Tastatur gibt es kein ae) sein wird, weil das nicht nach einem "ganzen" Spiel aussieht, weshalb man das Spiel dann geschenkt bekommt, wenn man sich nen Wii holt.

@Haci

Naber lan, wusste gar nicht, dass du Türke bist.

Ich denk die machen das nur so billig damits jemand kauft. Gegen die Ps3 un die X-Box habn die nemlich sowieso keine chance.

Zurück