• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Wird er vielleicht noch günstiger?

also ich hätte nichts gegen wenn der nur Wii 130€ kosten würde aber ich hätte auch nichts gegen die 200€zu bezahlen selbst wenn BigN ihn zu einem viel geringerem Preis verkaufen könnte

Naja, Nintendo will doch sicher die anderen zwei "plattmachen", wenn sie es können werden sies tun...nur ob sie es können? Zeit wirds zeigen. Für 150Euro, wäre ja traumhaft und entlich wäre der Preis auch da wo er für ein Hobbie, welches dem Massenmarkt auch weiter erhalten bleiben sollte, angemessen ist. Schließlich wollen ja auch noch die zahlreichen Spiele käuflich erworben werden...

glaub ich nich. der ds lite kostet ja schon 130€.
aber für 130€ werd ich ihn mir zu nikolaus wünschen.

Goreminister:

Sony bremst sich mit ihrer 599€ Preispolitik aus...

Das bleibt abzuwarten. Natürlich wird die PS3 die teuerste Konsole, aber sie hat auch eine sehr große Anhängerschaft. Ich glaube sie wird sich gut verkaufen, weil man weiß... was einen erwartet. Gute Spiele und Rollenspiel-Unterstützung aus Japan.

133 Euro für nen wii? Was kostet nochmal n DS? ^^ Krass :D

...und außerdem warum ist es sooo billig das man es für 133 euro verkaufen könnte??!!^^...ich meine ok...wir haben schon erwartet das es billiger sein muss da es kein: hd, dolby digital(dvd-player ohne dolby...total blöd), kein next-gen-laufwerk,..und und...keine starke hardware...im vergleich zur konkurrenz...naja abwarten....am ende bekommen wir eben doch eine aufgemotzte xbox mit light-gun-steuerung^^...und leute versteht mich nicht falsch...das sollte jetzt nichts schlimmes sein...das stimmt ja alles was ich da aufgezählt habe.......bin mal gespannt....

und außerdem seid ihr die ersten leute die sagen das ein produkt nicht zu billig sein darf....man die leute die das sagen sind echte nintendo-fanboys...ist doch egal ob die leute das für "ramsch" halten...hauptsache ihr bekommt das so billig wie möglichst oder nicht?!....owei owei...

Hacmaster geh wieder in den Stall, die Kühe müssen gemolken werden ;) Nix kapiert der Kleine

@Haci Was hatten das mit Fanboy zu tun? Die Logik will ich mal erklärt haben.

Aber ich finde billig gut...egal in welcher Lebenslage. (hehe) Lieber bezahlbare (schwächere) Technik für alle als teure (bessere) Technik für ein paar Leute. Die Durchschnittsfamilie auf unserer Insel Namens Deutschland hat wohl kaum die Kohle ihren Kiddis für 500Euro (oder willste kein Spiel?) was zu schenken und selbst wenn sie die Kohle NOCH haben, guck mal da hinter das Allianz-Gebäude da lauert Hartz4 oder der VW dort, da lenkt auch die Arbeitslosigkeit. Hallo MwSt-Erhöhung auch hier? Billig wird immer wichtiger werden, dass genau da das ursprüngliche Problem liegt müssmer ja keinem sagen...aber habe nicht viel Geld kann nicht viel Geld ausgeben, auch wenn ich es gerne würde.

@ lordchen und @ darkwing

hahaha...sehr lustig...ihr seid wirklich 2 lustige clowns...genau die zielgruppe die der wii anspricht gell??!!!....yoa mami macht euch gleich eine flasche warme milch....dann könnt ihr die in aller ruhe trinken und dann mario spielen gehen...natürlich auf innovative art und weise...ist ja klar...ist egal ob das spiel schrott ist...die story immer wieder dasselbe ist...hauptsache mario...euer lieblings-klempner...der durch kunter-bunte level hüpft und münzen sammelt-*kaputtlach*...

naja beim wii ja dann auch wenn ihr es habt...habt ja auch lange dafür gespart...ich meine so 10-jährige bekommen ja noch nicht so viel taschengeld....und wenn ihr den wii habt...seid ihr die glücklichsten 3-käse-hochs der welt...denn dann könnt ihr nochmal unserem kleinen süßen mario helfen die kleine prinzessen zu retten vor dem bösen bowser...ja er ist sehr sehr böse...aber natürlich wieder auf innovative weise....klar.....mit einer fernbedienung rumfuchteln....und münzen sammeln...und auf kleine schildkröten springen^^......dann gehen die kaputt^^....und vergessen wir auf keine fall die super-innovativen-fortsetzungen-mit-marios-freunden:
-super mario galaxy
-super mario strikers 2, 3, 4,....
-super mario tennis 2 3 4....
-super smasch broser brawl, melee 2, yupidupi^^
-super mario baseball 122345
-super mario golf 123342
-super mario kart triple dash, quartett dash
-super mario party 10, 11, 12
-new super mario bla bla bla -kommt bestimmt
-mario und luigi bla bla bla -kommt bestimmt
-yoshis island 12 13
-super mario 128, 256, 512^^
- paper mario 2, 3, 4
-metroid 18, 19
-zelda the twilight princes...dann: the 3-light princess

boaahh das sind alles so viele geile titel ey....wirklich...da hat sich nintendo wirklich den arsch aufgerissen und sich was neues einfallen lassen...echt....man sammelt zwar immernoch münzen...aber sehr innovativ!!!...jaaa...wirklich...indem man nicht mehr auf die münzen normal läuft sondern mit einer VON-SEGA-LIGHTGUN-GEKLAUTEN-FERNBEDIENUNG.....auf die münzen zielt...wow wirklich super.......

@Hacmaster:

Komisch, dass eigentlich immer die Leute über Nintendo lästern, die gerade deren Zielgruppe entwachsen sind. Wenns dir das Konzept vom Wii nicht zusagt, dann kauf ihn einfach nicht. Außerdem: Noch ein Wort gegen Mario und es passiert was :)

ich schätz hacmaster so auf pubertierende 15-17 Jahre ein der vor allen angeben muss dass er dann von Mami und Papi eine PS3 erpresst hat oder sie in den Arsch geschoben bekommt.

Wir spielen derweil Mario während er vor der PS3 sitzt und sie anbetet und auf gute Spiele hofft :D

achja haci: kannst ja mal auf mein profil klicken dann siehst mein Alter (okay 5 Jahre musst abziehn, da hat es bei der Registrierung einen Fehler gegeben.

@Hac findest du dein Verhalten nicht ab und zu mal Kindisch ? man liest ja genug Stuss von dir in anderen Foren ... am besten holst dir ne PS3 wenn dir der Wii nicht gefällt und Zockst deine PS2 Zocks mit aufgebohrter Grafik.

PS: bin kein Fanboy hab keine der Konsolen und will keine der Konsolen -> ist halt immer nur so witzig hier rumzustöber ^^
Hab nen PC und bin glücklich!

was habt ihr alle gegen hacmaster. nur weil er sich ne ps3 holt und seine meinung vertritt. seit ihr villeicht neidisch? so komentare wie von P0ng1 sind kindisch, nich die von hacmaster.

nirvana es gibt nette Sony-Fanboys wie z.B. Macros der sich auch sachlich und vernünftig zum Thema äussert und dann gibts Hacmaster und ferrismc welche einfach nur Schwachsinn dahersabbeln ohne überhaupt Ahnung von der Materie zu haben sondern nur prahlen wie cool sie dann sind weil sie ne PS3 besitzen. Zumindest kommt es so rüber.

Gegen normale Argumente hat keiner was, aber wenns proletisch wird, dann komt das auch genauso wieder zum Schreiber zurück.

Und mit Pong muss ich dir recht geben, Beleidigungen dieser Art müssen wirklich nicht sein

@Nirvana Naja, dann lies mal öfter die Posts, dann wirst Du es wissen...Meinung sagen darf doch jeder (und wenn sie noch so einseitig ist) aber wenn man bellt muss man es auch ertragen, dass zurück gebellt wird...nur bitte nicht kratzen, beißen und an dä Haare ziehähn..in diesem Sinne: Wuff!

aber nich er fängt an zu bellen sondern die nintendo und microsoftfanboys. sie haben doch immer was zu meckern: sie is zu teuer hier, blueray teugt nix dort. und dann auch noch so beleidigungen wie nur deppen kaufen sich die konsole. warum soll er nich dann auch so zurück bellen?

Sein erster Post "...schon 199euro zuviel.." könnte man als erstes Knurren sehen... Du, mir ist das eh wumpe ich sage was zu wenn ich will und in dem Fall habe ich ja eh mein Maul gehalten, weil isses mir net Wert. Ich setze mich aber auch gerne für Minderheiten ein aber wenn so manche Minderheit immer wieder losrattert isses die eigene Schuld. Zu Hacmaster kann ich nicht viel sagen, habe ihn nie genauer "beobachtet" aber so Argumente wie Mario gleich Kindergarten, das sieht nach nem 17 Jährigen aus, der sich über voll die brutalen Spiele als Mister-Cool identifiziert...muss gleich mal gucken wie alt er ist. Lass fetzen wer sich fetzen will.

Zurück