• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Wird er vielleicht noch günstiger?

Also dann dürften sie keine 250 Euro für die Konsole verlangen. Zu billig sollten sie vielleicht auch nicht werden, denn das setzen dann wieder gleich welche mit "Ramsch". Und Nintendo wird es ja seinem Kunden auch nicht gerade schenken. Aber 200 € sind für das Teil gerecht finde ich...

Nintendo wär doch total dämlich wenn sie zu niedrig mit dem Preis reingehen würden. die Konkurrenzkonsolen kosten offiziell 399 und 499-599, warum bitte sollte dann Nintendo statt 250 Euro nur 170 oder gar nur 133 Euro verlangen? Ich denke eher Nintendo wird mit 199 Euro auf den Markt gehen.
Andererseits sind zu niedrige Preise natürlich auch immer schlecht fürs Produkt. Gibt ja viele Leute die denken sich "Was, so billig im Vergleich zur Konkurrenz? Na das kann ja nichts gescheites sein!". Vor allem Leute die sich in der Konsolenwelt nicht so auskennen könnten dann bei zu niedrigen Preisen schon ins Grübeln kommen.

ich warte erst mal 2 monate nciht das der wii auseinander fällt weil wenn der preis so gedrückt wird

tzz...wenn sie das teil für 133 euro verkaufen können warum nicht??...warum nicht billiger no-limits...das verstehe ich nicht....150 euro wären in ordnung....ich finde nach dieser news 199 euro schon zu viel!

@Blueboy: Natürlich mit ca. 200Euro oder weniger reingehen. Wenn sie keine Verluste damit fahren, wie z.B. SONY, ist das doch nur gut und sie machen genügend Umsatz, da sie ihre Konkurrenten mit einer Masse an abverkauften Geräten schlagen. Ich finde das schon gut so, denn das verweist Konsolen-"Neulinge" wie Microsoft eindeutig dahin, wo sie auch hingehören: Auf die hinteren Plätze, hehe ;). Sony bremst sich mit ihrer 599€ Preispolitik aus und die XBOX 360 steht mit gerade mal 100€ auch nicht besser da. Qualität muss nicht teuer sein, das lebt Nintendo ja schon seit Jahren vor.

Wii - 211,- Euro mit Spiel wäre der perfekte Preis!
Ich glaube auch dass der Wii nicht bei um die 199,- Euro pendeln wird, weil Nintendo´s Konsolen noch nie über 200/400 Euro/DM gekostet haben.
Bin mal gespannt, wie weit der Handel Nintendo´s Preis an uns weiter gibt, weil nur weil ein 360 Spiel 59-69 Euro kostet muss doch nicht deswegen auch ein Wii Spiel für den Preis im Regal liegen.
Wenn Nintendo wirklich die Kontrahenten platt machen wollen würde, dann könnten sie es ohne weiteres tun. Kampfpreise tun Nintendo nicht weh. So wie es aussieht kostet mich der Wii mit neuem 32"-Breitbild HD Röhrenfernseher und ne Hand voller Games weniger als 1.000,- Euro.

Danke Nintendo! Weiter machen!!

MFG

ich sage nur 199.95€ WII

49,95€ je Game, das wären anständige preise

133 € wäre ein bißchen wenig, mein Wunschpreis wäre 175,00 €

@Hacemaster alias haci bekir :-)

erstens weil es Nintendo seinen Kunden eben nicht schenken wird, zweitens weil die Leute eben denken werden zu billig = nix gut (sen anlarsin) und drittens wieso sollten sie das tun, wenn die Konkurrenzprodukte eh JENSEITS VON GUT UND BÖSE liegen, vor allem dein heißgeliebtes PS3, der meiner Meinung nach nur heiße Luft produziert....

200 EUR sind völlig OK.

Die sollen dann meinetwegen noch ein Spiel reinpacken, am besten Zelda, Wii Sports, Red Steel oder Excite Trucks.

Man kann ja mehrere Bundles anbieten...

150 EUR sind zu billig, da hat Blueboy recht.
Unerfahrene Käufer gehen in erster Linie auch nach dem Preis.

Ist es zu günstig, wird das oft mit einer schwachen Leistung gleichgesetzt.

@ Silverhawk

Würde ich net sagen, sonst hätte sich der DS nicht 21 Millionen mal verkauft und Nintendo ist inzwischen bekannt wie ein bunter Hund.

200 Euro wären ideal, auf keinen Fall weniger, das hat dann schon wieder Ramschpreis-Niveau

@ Swar

Handheld´s sind ´ne andere Sache.

Die waren meist billiger, daran ist der Kunde gewöhnt.
Mit ein Grund, warum sich die PSP nicht ganz so gut verkauft, wie der DS.

Bei Konsolen ist das (glaube ich) anders.
Zumindest bei mir ist es so, wenn ich z.B. früher elektrische Geräte kaufte.
Ich ging meist (völlig naiv) nach dem Preisschema an die Sache ran.
"Was mehr kostet, kann auch mehr".

Eine ganz simple Logik, auch wenn sie oft falsch ist.

Nee, ich fände es besser, der Wii kostet 200 EUR und es ist mehr Zubehör oder ein Spiel dabei.

Oder er kostet 250 inkl. Spiel und zwei Controllern oder so.
Da gibt es viele Möglichkeiten.

Zumal wir uns jetzt auch nicht zu viele Hoffnungen machen sollten.
Am Ende kostet das Teil 250 Euronen mit einem Controller und sonst nix ;)

wenn er so billug wird, dann kaufe ich ihn zum Lounch! Meine Güte! Das wär ein Traum...

mann darf nicht vergessen das da noch zollgebühren und lieferkosten draufgeschlagen werden, wird ja schließlich nicht gleich um die ecke produziert, schätze 170-200 euro wird er kosten, auf jedenfall teurer als ein ds lite

das teil kaufe ich mir eh früher oder später wenns für 200 euo kommt kaufe ich es mir zum weihnachts geschäfft und beschenke mich selbst auch mit den letzten news und dem spiele angebot hat mich der wii voll und ganz überzeugt freue mich schon drauf......

mfg Macros Black

Schon mal dran gedacht das 133 die kosten ohne mwst sind ? Ohne transport, ohne zwischenhändler und händler. Ohne Verpackung und Controller ? der Preis bezieht sich rein auf die entwicklungskosten der Konsole. Und 250 Euro sind nach wie vor angemessen. Ich will ja auch das Nintendo was verdiehnt und das geld wieder gut investiert.

@Hacmaster: Dann lieber 600 Euro für die PS3, gell? :D

Zurück