• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Werbespot bringt Beschwerden

Meine Güte es gibt ECHT zu viele Arbeitslose, die zuviel Zeit haben sich über so etwas zu Beschweren. Was für ein Müll...
Außerdem zieht hier auch wieder eine berühmte aussage: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ;)

Ich der Werbespot für die alte Xbox (der mit dem Baby, das am Ende als alter Mann direkt in den Sarg fliegt) der einzige Videospiel-Werbeclip, der in Deutschland indiziert wurde, oder gab´s da noch mehr?

Jaja! Mein Ar...! Die Realität ist nicht schlimm, da werden tausende für nichts im Krieg verheizt und verstümmelt, das ist Rechtens, das ist legitim!

Aber die bösen, bösen, bööööösen Videospiele, die machen uns alle zu Amokläufern und Massenmördern, hat man das damals bei Pong und Donkey Kong noch nicht absehen können?

Da hat der Staat wieder geschlafen! Nur ein echter Krieg ist erlaubt, in einem Videospiel wo niemand verletzt wird, ist es indiziert oder moralisch bedenklich *muhahaha*

OK, auf gewisse extrem brutalo Spiele kann man verzichten, Gehirnwegfetzen und so Müll muss niemand sehen.

MFG

So da wir jetzt einen Comment von McD haben, müsste eigentlich jeden Moment der andere McD kommen und sich darüber beschweren.

Achtung Leute, jeden Augenblick wird es soweit sein, das spüre ich.

Aber ausnahmsweise, in diesem einzigartigen und eimaligen Kommentar, ein Weltereignis ohnegleichen und geradezu unfassbar in seiner Absurdität, muss ich, auch wenn ich noch nicht realisiert hab was ich grade tuhe, in einem der aussergewöhnlichsten Momente meines Lebens folgendes ausssprechen:

McDaniel-77 schrieb was eleven59pm dachte.

...

Oh mein Gott, ich fühle mich plötzlich so frei, so unbeschwert, so leicht...so..hm..zufrieden und total in Harmonie und Einklang mit meinem Körper und Geist, ich glaube..ihr habt mir einfach direkt aus der Seele gesprochen! WOW

Zurück