Nintendo Wii: Weltweit über 1 Mio. Stück verkauft

@red eye...yepp

@socke....achja....deine 360 der düsenjet der tropische winde hinten rausbläst und der toaster...super^^....also ich finde die ps3 schick .....auf jeden fall viel schicker als der rest...da passt keins von denen richtig ins wohnzimmer....wii überhaupt nicht...und 360 naja....die ps3 ist multimedia....man kann sie als brd-player und daddel-maschine benutzen und bei beiden macht sie eine gute figur (wortwörtlich)...aber wenn du wii in wohnzimmer stellst denken alle du hättest deine küche ins wohnzimmer verlegt...naja zumindest den toaster :)...und die 360...naja...es geht...also bei meinem schwarzen tv, schw. verstärker, receiver, etc. sieht das ding aus wie disco-kugel.....da sieht die ps3 viel feiner aus finde ich...aber das is ja geschmackssache...und wenn du ein wahrer zocke bist...kommst du an MGS, FF und co nicht vorbei!


@ @lex..hmm...ja ps hat nur fortsetzungen....was sind dann: mario, galaxy, mario universum,...mtroid corruption, metroid friede freude eierkuchen...zelda twilight princess, zelda 3-lightgun prince, mario kart super dash und hyper dash und mario party und mario fete usw......das geht imemr so weiter

ps hat natürlich auch fortsetzungen wie tekken und FF...aber sie hat auch neue vielversprechende spiele wie: Motorstorm, resistance, white knight story, LAIR, Africa,usw....die "neuen" spiele des wii sind flopps: red steel(60%...peinlich!), spongebob und avatar^^...tzz...und dazu hat sie noch portierungen die wir alle schon kenn mit 2 kanönchen oder 2 leveln mehr: Far cry vegeance......tjaaa.....


ps: zelda kein grund für anschaffung für wii da ein cube-spiel mit cube-grafik!!....
 
Hey ich kann bald ne Strichliste führen wie oft Bashmaster sagt, dass Zelda kein Kaufgrund für den Wii ist, die 360 der allergrößte Schrott auf Erden ist und die PS3 göttlich ist.
 
@Swar
Du hast bei deiner Dtrichliste noch vergessen wie oft das Argument mit FF und MGS kommt...

wo ich auch schon zu Haci komme

@Hacmaster
Ich bin ein wahrer Zocker und hab alles neuzeitliche gespielt ab ca 1994 und MGS find und fand ich "gähn" und FF...Teil 7 wahr toll, alles danach für mich durchschnitt. Skies of Arcadia, Grandia oder ein PDS (geile Abkürzung) war für mich um Welten besser
 
jetzt musste ich wirklich grübeln, was PDS ist, aber Du hast Recht, ist ein guter Titel, und obendrein sauteuer.
Und Skies of Arcadia sowie Grandia (1 und 2) sind wirklich sehr schöne Rollenspiele, die dürfen auch nicht einfach so untergehen. Ein bisschen verliert man neben der FF Serie die anderen guten aus den Augen. Das ist unfair.
 
Der Persönliche Geschmack in aller Ehren, aber weder Skies of Arcadia noch Grandia kann Final Fantasy das Wasser reichen. Klar, es gibt auch Leute die einen FIFA für besser halten als ein PES, aber das hat mit Objektivität nichts zu tun. Sowohl MGS als auch FF sind Systemseller, die spielerisch in ihren jeweiligen Genre als Massstab gelten. Und da sie wohl bis auf weiteres PS3 Exklusivtitel bleiben, werden sie auch zwangsläufig mit Sonys neuer Konsole genannt. Bei der 360 werden ja auch immer nur Shooter und XBL genannt, ist das denn nicht langweilig?
 
Ich hab es ich hab es ich hab es :) Damals schon geholt und so nur 80Mark bezahlt...das waren noch zeiten...
 
Also Grandia hatte Wertungen wie FF7 damals...nur mal so zur Info.
Sind DeadRising, BlueDragon, Forza2, SaintsRow usw Shooter, ich glaube nicht. Wenn man sich aber nur welche holt ist man selbst schuld.
 
Grandia hatte damals erheblich schlechtere Wertungen gehabt als FF7. Das weiss ich noch sehr genau, da ich mich über die Test geärgert habe (ja, als Saturn Besitzer fand ich Grandia klar besser. Relativierte sich jedoch, als es auch für die PS erschien *g*).

Du willst doch DeadRising und SaintsRow nicht mit MGS auf einer Stufe stellen? Sidn zwar wirklich gute Spiele, aber da liegen doch Welten dazwischen (auch wenn man sie eigentlich nicht miteinander vergleichen kann). Forza 2 (noch nicht draussen) und Blue Dragon sind wirklich gut, aber FF13 und GT5 werden mindesten genauso gut. Wie gesagt, das Genre-Spetrum der 360 ist doch recht dünn, und (zu) stark auf Shooter begrenzt, zumindest bis jetzt.
 
@nissin
hallo? dead rising schlechter als mgs? hab ich was verpasst?
 
Sind es nicht schon 1.200.000 verkaufte Wii?

Naja, die Europäer werden die Wii wohl nicht so gut kapieren. Die meisten sind ziemlich ahnungslos und die Verkäufer in den Geschäften, werden eher die PS3, die 360 und PS2 empfehlen, bevor eine Nintendo Maschine genannt wird.
Weil der Gewinn bei einer 400-600 Euro Konsole einfach größer als bei einer 250,- Euro Konsole ist.
Ich erinnere mich noch lebhaft: "...also die PS2 geht am häufigsten über die Ladentheke..."

Das ist das Kaufargument für Ahnungslose.

Mitläufer nichts als Mitläufer! Die ganzen Weiber mit Arschgeweih, die ganzen minderjährigen Raucher, die meistens MS/Sony Fans. Da wurde immer mit der geilen Grafik argumentiert... LOL
Es wird niemals ein Nintendo Fan eine Nintendo Konsole weiter empfehlen, weil z.B. RE4 so eine geile Grafik hat. Sowas gibt es nicht. Nintendo wird empfohlen, weil es einfach Spaß macht diese genialen Videospiele zu zocken.

MFG

McDaniel-77
 
Apropo Gamefront.de
Seht euch mal die Verkaufszahlen von November in den Staaten an! Da hat sich die 360 deutlich besser verkauft als der Wii! 511.000 360er gegen 476.000 Wii und das ohne Lieferengpässe des Wii hmmm. =)
 
Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:
@nissin

hallo? dead rising schlechter als mgs? hab ich was verpasst?


Wie gesagt, es gibt Leute, die FIFA besser finden als PES...
 
@Ninja: äääh Wii und keine Lieferengpässe? Auf welchem Planeten lebst Du denn? *lach*

@McDaniel: Die Gewinnspanne ist bei allen 3 Konsolen +- 3 Euro, da ist es scheissegal welche Konsole die verkaufen. Verdient wird an den Spielen (Leider aber auch nicht mehr viel)
 
Ich habe mir am Freitag auch Wii geholt mit Wii Play, Rayman, Zelda und Red Stell und muss sagen gerade Rayman ist der Hammer und zu Red Steel ich verstehe die Kritik nicht.
OK sehr zerstörbarer Umgebung wurde mit Grafik erkauft, aber Steuerung ist prima und es macht richtig Fun alles klein zu Ballern(im Gangster Stil).
Das spiel kann ich jeden empfehlen.
 
Zurück