• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Weiterhin keine Preissenkung in Sicht

Was heisst "weiterhin keine Preissenkung"?

Die Konsole wurde doch erst um 50 EUR gesenkt.

Ich sehe auch keinen Grund für eine weitere Senkung.
Um Verlusten beim Verkauf vorzubeugen müssen bessere Spiele her als in den letzten 18 Monaten.

Und zumindest Nintendo scheint dafür zu sorgen, dass diese auch kommen werden.

Von den 3rds erwarte ich nicht mehr viel...

Freut mich als Kunden, dass sich der Wert meiner Konsole nicht in 3 Jahren halbiert...
Naja, bei der PS3 hatts mich auch gefreut, weil ich die Konsole dann 300€ billiger bekommen hab...

PS: Sind wir doch mal ehrlich, kein Chef verrät in einem Interview, dass der Preis seiner Produkte sinken wird, wenn es sich nicht gerade um die Ankündigung der Preissenkung handelt. Von daher ist die Aussage überflüssig....

Klingt absolut logisch . Das senken eines Preises ist meist eine Reaktion , wenn etwas schlecht oder schlechter als vorher verkauft wird . Ergo , keine Senkung des Preises .

die warten erst mal auf Sony´s und Microsoft neue Bewegungssteuerung, wenn die auf dem Markt ist, rauscht der Wii Preis in den Keller.

@c.kamm
Anders kann mans auch ausdrücken, man zahlt seit drei Jahren dafür doppelt soviel als die Wii eigentlich wert ist. Wobei der PS3 Preisverfall von 600->400->300 schon heftig aber extrem notwendig war.

@Filosofem
Aber nur wenns dazu auch gute Spiele gibt und die wird es 2010 sicher noch nicht geben und selbst dann hat die Wii einen Millionenvorsprung. Da die aber nun ein ganz anderes Klientel bedient, ist das auch wieder egal.

Ich glaube ja eher: Die warten erst mal auf Sony´s und Microsoft neue Bewegungssteuerung, wenn die auf dem Markt ist, kommt eine HD-Wii zum gleichen Preis raus.

Auch wenn`s bisher von Nintendo immer dementiert wurde, wäre es meiner Meinung nach echt schlau, wenn die neue Wii-HD-Konsole die alten Wii-Spiele auf HD-Auflösung hochskalieren könnte. Dann steht Nintendos Wii nämlich plötzlich mit einem Haufen Spiele in HD da - und Sony und Microsoft hätten jeweils 5-10 (bewegungssensitive) Titel am Start...

...und wie ich Nintendo kenne, wäre noch was inovatives Neues mit an Board...

der Preis wurde ja vor kurzem erst um 50€ gesenkt. Wenn´s langsam wieder Richtung Weihnachtszeit geht, also ca. Oktober, wird´s die nächste Senkung um 30-50€ geben.

Cammie Dunaway ist übrigens eine Frau. Und welcher Hersteller kündigt schon Monate vorher ´ne Preissenkung an?

Von daher wieder mal eine totale Nichtnews.

Hab immer noch keine Wii zu Hause - kann noch weitere x-Jahre warten bis der Preis ein Niveau erreicht, dass der Konsole gerecht wird.

Ich bin ein Alptraum-Konsument für die Industrie - ich habe Geduld.

ich auch, hätte die Wii zwar ganz gerne, aber die Spiele werden auch noch in 10 Jahren Spaß machen...

@Nacht
"Ich bin ein Alptraum-Konsument für die Industrie - ich habe Geduld."

Diesen Satz find ich super, den muss ich mir merken :-)

@News
Naja, so sehr auf eine Preissenkung der Wii warte ich ehe nicht. Wäre aber für den Ein oder Anderen, die sich eine Wii kaufen möchten, schön gewesen.

Zurück