• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Was Nintendo Points kosten

@ Cap10

Ich wollte damit andeuten, dass nicht alle Klassiker am Anfang zur Verfügung stehen, heißt es kommen jeden Monat 5-10 nach.

Wenn ich jetzt lust auf nen Klassiker habe, ist er vieleicht nichtmal verfügbar.
Und zu teuer is mir das auch.

@ Kasperl

Verstehe, dachte schon, Du sitzt Tag & Nacht an der Konsole ;)

Klar kann's passieren, daß ausgerechnet das Spiel, daß Du haben möchtest, (noch) nicht von der VC runterladbar ist. Andererseits erhöht das doch noch etwas die Spannung/Vorfreude auf die "neuen" Titel, die dann Monat für Monat dazukommen.

Und den Preis muss man einfach in der Relation sehen. Die Spiele sind zwar alt, aber dafür größtenteils absolut top, machen oftmals immer noch mehr Spaß als die meisten neueren Spiele und sind oft auch sehr umfangreich (Zelda, Mario, FF etc.). Da fallen doch die paar Euro nicht wirklich in's Gewicht. Preis/Leistung ist entscheidend.

Billig ist's natürlich nicht, auch ich werde mir nur "meine" Rosinen rauspicken.

Das ist ein ziemlich fairer Preis. Gewisse Klassiker werde ich gerne wieder auf meinem
Wii sehen und ich hab echt keinen Bock die alten Konsolen auszugraben.Freue mich daher darauf.
Die Preise halte ich für okay.Der Wii selbst ist schon ausreichend günstig....

super, 2 schachteln (bigbox) zigaretten weniger rauchen und ich hab ein n64 game. für den 64er hab ich zwar schon alle games die mich iteressieren, aber vielleicht gibt es ja nen online modus und ne verbesserte grafik.

Ein Onlinemodus für alte Klassiker wäre schon super.

Beim Preis bin ich sicher, dass es auch gewisse Sonderangeote geben wird.
Vielleicht bekommt man auch Klassiker umsonst wenn man gewisse Spiele kauft oder man kann durch den Kauf von Spielen oder Hardware Points sammeln und im Laden werden die Points hier und da sicher auch ab und zu billiger angeboten.

VC-Preise in Japan (alle Preis inkl. Steuer):

NES: Yen 500 (Euro 3,35 / USD 4,25)
Super NES: Yen 800 (Euro 5,36 / USD 6,80)
Nintendo 64: Yen 1.000 (Euro 6,70 / USD 8,50)
(Quelle: gamefront.de)

Die Preise seien einheitlich geregelt. Wie hoch sind die Steuern in Japan?

Natürlich, is doch klar das ich auch auf Klassiker warte, aber ich bin nicht bereit so viel zu zahlen.
Natürlich sind ein paar Klassiker immer drin, wie Zelda und die alten Marios, da werde wohl auch ich schwach.

@ Weego

Die Mehrwertssteuer in Japan beträgt 5 %, also ich lebe defintiv im falschen Land :D

bekommt man wenn man wii-spiele kauft eigentlich "nintendo Points" gratis dazu? das wär doch ne überlegung wert...

Zurück