Nintendo Wii: Verkauft sich in Japan 3:1 zur PS3

@Dummsack und kannst die meisten Geshmäcker von anderen nicht vertagen .

@topic tja in Japanwird es nur ein Gewinner geben und das ist BIG-N
 
@DirectX2002: Blödsinn, natürlich ertrage ich die Meinung der anderen. Ich find es nur sinnlos zu meckern es gäbe keine Neuerungen und wenn man demjenigen welche nennt, zu sagen: die mag ich nicht, also sind sie scheiße... Denn der eigene Geschmack ändert nichts daran, dass es Neuerungen sind.
 
@McD

Ob Home gut oder schlecht ist, sei jedem selbst überlassen, zu beurteilen.

Aber nach allem, was ich davon bis jetzt gesehen habe, ist das nichts anderes als Second Life, nur kleiner. Eine hübsche Werbeplattform und Geldeinnahmequelle.

Nun gut, wer so was braucht..., neu ists jedenfalls nicht.
 
Auf die Diskussion lass ich mich nciht mehr ein, wenn es darum geht was "neu" ist. Denn meiner Meinung nach bringt die Wii auch absolut nichts, was es nicht schon mal in ähnlicher Form gegeben hat, also ersparen wir uns diese Debatte, ob Home etwas "neues" ist. Jedenfalls ist es im Konsolensektor in dieser Form neu und auf den Vorgängerkonsolen gab es nicht vergelichbares von Sony.
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Jedenfalls ist es im Konsolensektor in dieser Form neu und auf den Vorgängerkonsolen gab es nicht vergelichbares von Sony.


---------------------------------------------------------------------------

@McD

Da hast Du recht.

Ich habe das auch nur angesprochen, da Du u.a. Home als "neu" bezeichnet hattest. Dass viele "Neuerungen" auf schon irgendwann mal dagewesenen Ideen aufbauen, ist mir bewusst.
 
Sony wird sowieso nix mehr reißen und wenn Mircosoft weiter Ramschkonsolen an die Leute bringt, werden die den Hersteller wechseln, bleibt nur noch Nintendo.
 
Ich weiß nicht, ich denke die Erwatungen von manchen hier an die Verkaufzahlen der PS3 sind auch maßlos überzogen. Faktisch gibt es noch keine "bekannten" großen Blockbuster und sie ist mit Abstand die teuerste Konsole, dafür sind die Verkaufszahlen nicht übel, man sollte sich mal vorstellen welche Verkaufzahlen die anderen beiden Hersteller mit so einem Produkt hätten...

Ich denke man muss zumindest abwarten bis die ersten "großen" Blocbuster auf dem System heraus kommen. Nur weil eine Konsole vielleicht nicht Marktführer wird, ist sie deswegen keine schlechte Konsole, oder wollen etwa alle Gamecube- und Xbox-Besitzer behauptet ihre Konsolen seien Müll gewesen nur weil die PS2 sich deutlich öfter verkauft hat?

Wichtig ist doch nur, dass jeder für sich selbst die passende Konsole findet und damit glücklich ist.

Die PS3 wird ihren Weg schon machen, tolle Titel sind doch schon lange angekündigt, die werden nicht auf einmal schlechter, nur weil Sony diesmal vielleicht nicht mehr Marktführer wird.
 
bla bla... wenn erst die tollen spiel der ps3 kommen( ende des jahres)... dann ist die marktführerschaft sony sicher!

ich kann es echt nicht mehr hören! sony versaut viel und die gamer lassen sich immer wieder veräppeln.
 
Ich habe hier nur die Zahlen aus JAPAN behandelt, nicht die weltweiten, das soll man nciht vergessen ;)
 
@ Gore

Die Verkaufszahlen weltweit sehen auch net bedeutend besser aus ;)
 
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, immoment sieht es net so toll für die PS3 aus, aber mal sehen wenn God of War 3, Killzone 2 und Co. erstmal rauskommen, vielleicht wird es noch was reißen können, vorausgesetzt sie senken den Preis auf 399 €.
 
Da steckt Nintendo wohl in einer großen Kriese. Ein Verhältnis von nur noch 3zu1 ist existensbedrohend. ;-)
 
Aber zum Glück ist ja diese Generation für jeden was dabei, auch wenn es nicht an erster Stelle ist.
 
@tessener: Lern erstmal lesen, ich hab nirgendwo geschrieben, dass Sony mit den Blockbustern Marktführer wird, sondern nur, dass sie in dem jetzigen Zustand gar keine gewaltigen Verkaufszahlen haben kann und die Erwartungen von manchen einfach zu groß sind oder waren.
 
eh ich versteh das gerade nich ... die ps3 wird doch am ende die wii um längen überholt haben, wieso die diskussion hier ?
in 2 jahren wird der preisunterschied viel geringer sein, die absoluten "musthave" titel werden erscheinen und während man viel spaß auf der ps3 hat nutzt die freundin den wiicontroler als dildo!
mal sehen wieviele die 10.auflage von nem wiisports-titel spielen, während gta4, gt5, ffXIV, pes7 und viele andere titetl erschienen sind.
 
@Storm009
hast du darauf angelegt, dass dein Posting
unglaublich ironisch rüberkommt oder einfach schneller getippt als Gedacht ;-)
 
man wird es in 2 jahren sehen ;-)
tut mir leid aber ne wii als überkonsole darzustellen und ne xbox als ramsch zu bezeichnen ist wohl eher ironisch. verstehe auch nich ... was soll eine konsole sonst an die spitze treiben wenn nicht die spiele ?!?! ich kauf mir doch keine konsole, wenn es nich ein gutes spiel gibt !
 
Zurück