• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii - Verkäufe: Vorbestellungen auf Rekordniveau

Das Projekt ist zur Zeit als Hobby Projekt bei Developia eingetragen ja. Dash at aber vielmehr den Grund das es sich um eine Neugründung handelt. Ohne Budget is es schwer direkt nen Firmensitz blablub zu haben.
Allerdings denke ich schon das wir Wissen was wir machen, da unser Studio Director beispielsweise 6 Jahre bei Nintendo Europe gearbeitet hat.

Und dass das Team am Presse-Tag auf der Gamesconvention war rührt auch nicht von irgendwo her. Ihr könnt getrost davon ausgehen, dass das oben geschrieben der Wahrheit entspricht.

sgt.dreamer hat folgendes geschrieben:

Das Projekt ist zur Zeit als Hobby Projekt bei Developia eingetragen ja. Dash at aber vielmehr den Grund das es sich um eine Neugründung handelt. Ohne Budget is es schwer direkt nen Firmensitz blablub zu haben.

Allerdings denke ich schon das wir Wissen was wir machen, da unser Studio Director beispielsweise 6 Jahre bei Nintendo Europe gearbeitet hat.

Und dass das Team am Presse-Tag auf der Gamesconvention war rührt auch nicht von irgendwo her. Ihr könnt getrost davon ausgehen, dass das oben geschrieben der Wahrheit entspricht.

---

na dann kann ich nur sagen haltet euch ran jungs ;) - ich wünsch euch jedenfalls viel glück dabei ! :)

ich bedauere es seit urzeiten, das die videospielindustrie in deutschland quasi nicht existent ist und würde es mehr als begrüssen, wenn endlich ein paar leute versuchen etwas in dieser richtung aufzubauen. mit factor 5 damals war schon ein schlag ins gesicht, aber auch verständlich.

ich hoffe, das trägt dann eines tages auch mal zur besseren verständigung der videospiele in unserem land bei. also lasst euch nicht entmutigen...

Zurück