• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Update mit unschönen Folgen

1. Ja, Nintendo hat einen Fehler gemacht. Kann man nicht anders sagen, da war die QA wohl nicht am Update beteiligt

2. Ja, Nintendo tauscht/repariert die Konsolen mit einem Service, den auch Microsoft liefert, SONY allerdings nicht (was ich mit meiner PS2 schon durchgemacht habe, puhhh)

3. Nein, die EU und JAP Konsolen werden davon nicht betroffen sein.

Das mal was schiefgeht ist ja klar, aber die Sony Fanboys brauchen gar nicht erst aus ihren Löchern zu kriechen. So gut wie Microsoft und Nintendo bekommt Sony es nämlich nicht gebacken. Meine PS2 ging 2 Wochen nach dem Kauf kaputt. Eingeschickt. 3 Wochen gewartet. Konsole wiederbekommen. 2 Stunden später wieder kaputt. Eingeschickt. 2 MONATE gewartet. Angerufen. Angerufen. Angerufen. Konsole wiederbekommen. Konsole funktioniert (leider macht das Laufwerk seitdem beim DVD Abspielen sehr komische Geräusche...).

Alter Hut. Nintendo hat schon bestätigt das das Problem bis zum EuropaStart gefixt ist. Desweiteren tratt der Fehler nur bei einigen Leuten auf. Ergo nix wildes und für Ersatz wurde gesorgt.

Desweiteren geht es hier nicht um normale Tage sondern um "Arbeitstage" "business day´s" ;)
Ansonsten wie gesagt ist die News schon Uralt.

@Rollergresch

Nö, hab noch keinen Wii ;)

Woraus liest du das?

Ich sagte nur, wenn ich einen habe werde ich erstmal nicht updaten, sondern sehen wie sich die Lage entwickelt, oder eben meine Spielstände auf einer Speicherkarte sichern...

Sowas hatte ich auf bis jetzt keiner Nintendo Konsole. Da sieht man mal dass dieser ganze Update-Kram nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sein muss.

"Fanboymodus an"

Woah Nintendo hat einen Fehler gemacht, WARUM IST ES NINTENDO die sind doch unfehlbar mit ihren GameCube Update namens Wii, das ist der Untergang aller N-Fans

"Fanboymodus aus"

:D

Naja kann jeden passieren, ist eigentlich normal bei Launchkonsolen das die 1. Generation fehlerhaft ist.

@ Silverhawk

es hatte sich halt so angehört als hättest du dir schon einen Importiert oder so hab ich wohl falsch verstanden!!!

Aber ich bin auch froh das wie den Wii als letztes bekommen dann bekommen wir hoffentlich das nicht Fehlerhafte Update sonder ein neues damit wir die schwierigkeiten nicht haben!!!!

@Rollergresch

Jepp, wenn es am Update gelegen hat wird das wohl inzwischen behoben sein.

Schlimmer wäre es, wenn es ein Fehler an der Konsole selbst wäre.

tomk hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Naja kann jeden passieren, ist eigentlich normal bei Launchkonsolen das die 1. Generation fehlerhaft ist.

-------------------------------

Du glaubst doch nicht das dies einem Nintendojünger, jemals, über die lippen kommen würde.

Silverhawk:

Ist meines Wissens auch noch nie bei einer Nintendokonsole passiert, dass die erste Generation fehlerhaft war ;)

beim wie war die erste führe auch zu 99% fehlerfrei nur der patch war unausgereift und da liegt der fehler aber ist ja auch der erste patch von seiten nintendos da es beim wii nötig ist um ihn noch besser zu machen wie zum beispiel das schnellere starten der spiele oder mölichmachen der datenübertragung zur sd karte usw.

Hacmaster hat das geschrieben:
ich glaub mc-nintendo liegt irgendwo in der ecke und heult^^....jaja...auch bei der achsoo heiligen nintendo-firma geht nicht alles glatt...
-
ohje, Nintendo hat bisher annähernd das dreifache an Wii`s verkauft, wie Sony es mit der PS3 geschafft hat und dabei hat Sony zwei Tage Vorsprung in Amerika gehabt und den Japan-Launch schon hinter sich.
und wenn man die Zahlen von der XBox360 mal anschaut, sollten davon sogar mehr als die PS3 verkauft worden.
na ob sich da mal die Dritthersteller fragen, ob sie nicht von Sony verschaukelt worden sind ? :)
immerhin schmälert so eine winzige Auslieferungsmenge deren Umsatz. :)

@info.....und was hat das mit diesem thema hier zu tun mein lieber tomk...antwort: NIX!!...also antworte ich erst gar nicht auf deinen müll...das ist nur fanboy-gebashe hoch 88^^.....

@ all

Oh mein gott hat sich einer mal die Wii verkäufe auf der internetseite

www.nexgenwars.com

angeschaut?

gestern waren es noch fast 800.000 verkaufte Wii´s und jetzt nurnoch knapp 480.000 was geht den mit der Seite ab ist das nur bei mir so oder ist das bei euch auch???

@Rollergresch
das hab ich eben auch gesehen. komisch ist das schon.

Hacmaster hat das geschrieben:
@info.....und was hat das mit diesem thema hier zu tun mein lieber tomk...antwort: NIX!!...also antworte ich erst gar nicht auf deinen müll...das ist nur fanboy-gebashe hoch 88^^.....
-
hat wenigstens mehr mit dem Thema zu tun als dein Schwachsinnsspruch mit dem "er sitzt in der Ecke und heult". :)
Müll ist es nur, weil du ihn hier auskippst. :)

@ info

mehr als komisch kannst du nicht sagen das ist ja wohl kastastrophal natürlich mal eben fast 350.000 weniger verkaufte Wii´s das kann doch nicht sein die wollten uns bestimmt von anfang an verarschen mit den wii verkaufszahlen alle anderen xbox 360 und playstation 3 sind gleich geblieben nur der wii hat mal ein paar verkaufte einheiten verloren. Oder sony hat sich an der Seite zuschaffen gemacht könnte natürlich auch sein grins ;)

@Rollergresch

Tatsache ist, dass der Wii in den USA ausverkauft ist.
Tatsache ist ebenso, dass es mind. 800.000 Konsolen in den USA gab, vielleicht sogar 1 Million.

Vielleicht kann man nexgenwars doch nicht so ernst nehmen wie wir dachten.
Schade eigentlich...:(

was traurig wär wenn die defekt zurück gesendete konsolen oder umtäusche abziehen würden

Völlig Bumpel! Weil es gibt die Garantie und Gewährleistung. Wenn mein Wii innerhalb von 24 Monaten drauf geht, bring ich ihn zurück!

Kassenzettel gut aufheben Jungs & Mädels!

Wenn bei einem Firmware Update was verreckt ist natürlich übelst. Ob Nintendo schuld hat, bezweifle ich, sonst müssten ja alle Wii Konsolen durch das Ubdate zerstört worden sein.
Viel mehr dürfte mal wieder ein Benutzfehler vorliegen. Update unterbrochen, Verbindung oder Strom war weg... Viele Ursachen.

Nintendo reagiert ja prompt und tauscht aus - sehr löblich!!!

MFG

McDaniel-77

P.S.: der 8.12. wird ein Feiertag :-D

in der schweiz kommt der wii am 7 dezember raus!!:-) wir sind die ersten weil der 8 in einen paar kantone feiertag ist!! wir haben 24 h vorteil obwol ich keine kaufen werde

will niemand ergern aber kann auch sein das alle enteuscht waren vom vi und wollten das geld zurück!! kann ja auch sein oder nicht?

will niemand ärgern aber kann auch sein das alle enteuscht waren vom wii und wollten das geld zurück!! kann ja auch sein oder nicht?

Zurück