• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii *Update*: Fehlerhafte Handgelenksschlaufen

@McDummsack-77

Auf welche konsole stehst du den....auf die Nintendo Konsolen sicher nicht, das haben vermutlich alle schon mitbekommen.

@Shaner: ganz im gegenteil ich hab nen nes, snes, n64 und den cube bei mir zuhause rumstehen und sogar den großteil aller nintendo-titel.
und ich kann getrost sagen, dass ich bis zu n64-zeiten noch ein echter fan von nintendo war, auch wenn sie damals schon abgebaut hatten...
der cube war nur ne enttäuschung und totale pleite-konsole, ohne capcom wäre der cube komplett überflüssig für mich gewesen!

in meinen augen baut nintendo leider mit dem wii noch mehr ab und verkommt jetzt zum totalen minispiel-partyhengst-daddle-gameplay...

nintendo hat sich einfach zu lang auf ihre vergangenen erfolge ausgeruht, jetzt wo das schiff sinkt, setzen sie alles in das "neue" konzept des wii und machen sich für mich nun noch uninteressanter...

im 2d-jump and run bereich sind sie noch die könige, zu dumm dat das genre nur auf dem handheld noch ne echte bedeutung hat...

CharLu hat folgendes geschrieben:

Update ist doch schon längst erfolgt ..

Sorry, hatte ich noch nicht gesehen ;-)

Der Schlaufenhersteller muss sicher eine strafe an Nintendo zahlen. Und die leute bekommen neue Schlaufen. So gesehen ist doch alles ok.
@Dummsack.minispiel-partyhengst-daddle-gameplay? Das liegt daran das Nintendo VIDEOSPIELE macht und sonst nichts. Keine Filmformate, keine Microtransactions und das ganze zum besten Preis. Eben einfach spielen. Wenn du mehr willst solltest du dir keine Nintendokonsole kaufen.

Öhm, wo rufen Leute aus der Schweiz an? Ich bin nich ganz sicher aber ich bin auch mit den 0.6mm bestraft :(

@Mc Dummsack-77:Sag mal hast du nichts besseres zu tut als bei jeden neuen Bericht jedesmal deine teils sinnlosen kommentaren beizutragen?Wird schon langsam nervig,seltsam das du das schon garnicht mehr selber merkst.Ständig und überall bist nur nur am ablästern.Ich frag mich was du davon hast?.Wenn du neidisch bist das sich der Wii so gut verkauft dann lass deine agressionen gefälligst woanders aus,aber verdirb bitte anderen leuten hier nicht die lust am Wii. D.A.N.K.E

An irgendeiner Konsole kann mir der Dummsack gar nix verderben, aber von Gamezone vertreibt er mich bald mit seinem dummen Gelaber, das ist das einzige was er bald erreicht. Hier kann man aufgrund dieses idioten ja schon keine neutralen Kommentare mehr lesen bzw. abgeben da der Trottel eh den ganzen Thread wieder ruiniert.

Hmmm,. also was ich hier so lesen muss..

Ganz ehrlich zu McDummsack... Er äußert sich eben gerne dazu,.wie andere eben, welche immer negative Kommentare zu den PS3 News schreiben. Und seine Kommentare sind gar nicht mal so "sinnlos" wie sie einige hier darstellen.

Er bleibt auch -- meist -- sachlich, wo hingegen andere ihm gerne einmal eine "ohrfeige" verpassen würden. *g*

Und ich kann ihm eigentlich nur zustimmen,. Ich hatte genauso wie er das NES,Gameboy,SNES...doch bei mir war die Ära Nintendo damals schon vorbei, als sie mit ihrem N64 gegen die anderen Konsolen ankommen wollten. Es gab wirklich einzelne sehr gute Spiele, doch der Großteil wurde Schrott oder indiziert.

Zum Cube naja war ne nette Konsole, trotzdem nicht so mein Fall. Und der Wii ist für mich eine reine Multiplayer-Konsole, leider hab ich nicht immer lust Leute einzuladen und mit ihnen dann zu zocken. Ich brauch eine Konsole mit der ich auch alleine zocken kann und da ist eben die PS3 oder die Xbox360 die sicherere Investition.

"meine Meinung"

Gruß Ne1z

@Ne1z06:Da geb ich dir teilwese recht.Solche Meinungen sind total in ordnung.Es gibt aber einige bei denen gehts bis unter die Gürtellienie und soetwas kotzt mich an.Ich habe auch zb einen PSP player zu hause und muss sagen das ich mit meinem DS mehr spass habe.Die Spiele auf dem PSP sind grossteils nur Portierungen vom grossen Bruder.Was habe ich denn von ner Top Grafik wenns immer Dasselbe ist??Und das der Wii eine Partykonsole ist schaut meiner meinung nur momentan danach auch wenn man sich im Geschäft sich die Spiele ansieht.Ich wollt mir auch eine PS3 kaufen aber wenn ich mir den Preis anschaue und dann die ewigen Verschiebungen dann habe ich lieber zur XBOX 360 gegriffen(da erscheint ja auch RESI5 :-) )

@Ne1z

Stimmt, "sinnlos" sind die Kommentare von diesem Individuum nicht, nur leider hast Du anscheinend den eigentlichen Sinn seiner geistigen Ergüsse nicht wirklich durchschaut. Unmut ablassen kann man auch anders und persönliche Meinungen anderen als Fakten einreden zu wollen kann die Bild-Zeitung besser.

@cap: ich will hier niemanden meine persönliche meinung "einreden", da ich eh weiß das NIEMAND einen nintendo-lemming davon abhalten kann, JEDES konkurrenzprodukt schlecht und mies zu reden, EGAL ob es berechtigt is oder nicht.
auf der einen seite jeden screenshot der konkurrenz ins lächerliche ziehen und dann immer sagen auf grafik kommt es nicht an... jau, allet kalr, wir vom wiii, wir sind die besten!

@McDummsack

Wow, hier muss ich Dir endlich mal recht geben.

Dieses runtergemache von alles und jedem, geht mir genauso auf den Keks. Das ist aber unabhängig, ob jemand Nintendo-, Sony-oder Microsoft-Lemming ist, um in Deiner Sprache zu bleiben. Die meisten nehmen sich da nicht viel. Um so erstaunlicher, dass Du trotz Deiner Abneigung gegen dieses Gebaren in die selbe Kerbe schlägst und in Massenpostings immer dieselben Parolen von Dir gibst.

@McDumm

ICH soll darüber nachdenken? Über Dich? Über jemanden, der anonym im Internet mit immer denselben Phrasen kommt? Nee, lass mal, da gibt es wichtigere Dinge, über die es sich lohnt, nachzudenken ;-)

@Shaner
ja gab es schon, wurde sogar in den nachrichten (TV) berichtet, nit bild ;)

Zurück