• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Spiele und Preise der Virtual Console

@ mc Nintendo

Red Steel kann man NICHT online spielen.

In diesem Jahr wird es außer Pokemon keine Online Spiele geben.

Battalion Wars und ich glaube auch Smash Football wird man nächstes Jahr online spielen können.
Smash Bros. doch wohl auch.

Das mit den Onlinegames geht schon noch früh genug los.
Kaum 2 oder 3 Monate nach dem Launch.

Dann werden im Laufe der Zeit auch Spiele wie Mario Kart, Mario Party, F-Zero usw. erscheinen.
Die Spiele der Dritthersteller nicht zu vergessen.
Da werden auch onlinetitel bei sein.

Übrigens:
Hast du inzwischen bei Nintendo angerufen? ;)
Antworten bitte im News Thread...

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@ps3player

ach dat geht nicht online ? hochinteressant... ;)

schau mal im nintendo forum den thread "Online Games" an. und lies den post von silverhawk

das kan man net online zocken

edit, da is er ja schon^^

@ Ps3 Player

Dennoch stimmt deine Argumentation nicht.

Es wird sehr wohl sehr viele Onlinespiele für den Wii geben.

Nur dieses Jahr wird es nur eines werden.

@silver

wat ? habe ich da was übersehen ? es hies doch der multiplayer geht online ??? *aargh*

zu nintendo: gut das du es sagts - bin ich im tipprausch und vergesse alles um mich herum *g*

@ Mc

Dann mal husch ans Telefon :D

Bei Red Steel ist nichts online.
Es gibt auch keinen Lan-Modus.

Und ehrlich gesagt bin ich erstmal nicht traurig drüber.

Die Entwickler sollen sich erstmal auf die neue Steuerung konzentrieren und auch ein bisschen mehr auf die Grafik.

Es reicht doch völlig wenn die erszten Wii Spiele rechtzeitig zum PS3 Launch in Europa online gehen ;)

@silver

red steel ist sowieso kein absolutes launch game für mich. eher excite truck *g*

nintendo konnte mir keine aussagen geben. der typ sagt er habe nix mit der verkaufsabteilung zu tun...- toll :(

die verkaufsabteilung kriege ich ja eh nicht dran und die händler lügen mir die tasche voll... *grr* blöde sache...

@Mc

Excite Truck kommt nicht zum Launch ;)

Zumindest nicht bei uns ;)

was !!! ich drehe gleich ab... - wenn man hier nicht jede news verfolgt ist man im eimer :(

dabvei habe ich mich schon so auf excite truck gefreut... - tja, dann wird es halt ein game weniger...

@ MC

So ganz auf dem Laufenden bis du nicht, dass stimmt ;)

Wie der PS3Player schon sagte, kommte ET im Februar zu uns.

Ist mir auch ganz Recht.
Von den Launchgames hätte ich im Grunde gerne 9 Titel.
Es können im Laufe des Monats aber maximal 4 werden :(

Und so gibt Nintendo den Third Parties eine Chance ihre Spiele zu verkaufen...

@silver

also jetzt bin ich so langsam aber ein bißchen sauer. :( - erst die teuren vc-games, jetzt habe ich zum launch nur ein richtiges game (zelda) und kann mir bis februar die **** schaukeln. ok, wii sports und play, aber ob mich das monatelang durchschlauchen lässt...

dann noch der ärger mit dem vorbestellen und keine feste zusage...

erinnert mich an n64-zeiten. habe gehofft, das es dieses mal einfach perfekt läuft - jetzt kommt die ernüchterung.

die euphorie verfliegt wieder. naja, wii ist eh gekauft, nur kann ich jetzt wieder den anderen beim zocken zugucken.

@ Mc

Kauf dir einfach ein anderes Spiel.

Da ist doch nun wirklich genug dabei ;)

@silverhawk

ja, schön gesagt. aber wenn mich keines der games auch nur im ansatz interessiert ? wenn ich spongebob schon höre *kotz*

zelda und excite truck waren meine wunschgames. metroid, mario, smash bros...- kann sich nur wieder um monate handeln.
red steel wird vor allem von ubisoft gehyped - wie gut das ist werde ich erstmal antesten. habe mit drittherstellern schon zu oft geld verschnwendet, da vertraue ich nur nintendo...

naja. der ds hat ja bald yoshis island :D das ist ein kleiner trost...

Wieso nur Spongebob?

Nimm doch:

Far Cry
4X4
Need for Speed
Splinter Cell
Madden
Red Steel
Blazing Angels
Call of Duty 3

Da muss doch was dabei sein :D

Zurück