• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Sensorbar in Japan separat erhältlich

ja also ich sehe da direkt nen klaren vorteil. und zwar ist meine sensorleiste fest fixiert am tv, deswegen funktioniert die konsole nur bei mir im wohnzimmer... wenn ich aber ne 2te hätte, die ich dann woanders anbringen kann, kann ich die konsole auch mal woanders hin mitnehmen

Ich glaube darauf läuft es auch hinaus, wenn man seine Senorbar angeklebt hat und den Wii woanders betreiben möchte.

Normal eigentlich. Man kann ja jedes Teil nachkaufen.

"zur Erkennung und Übermittlung", überträgt nicht der controller die daten an die wii und nicht die
die sensorbar?
die sensorbar ist nur für die ortung oder so ähnlich zuständig.

Immer diese Märchen! Schrecklich und keiner lernt was dazu.
Die Sensorbar heißt nur so, da sind aber nur 2 Infrarot LEDs eingebaut. Diese Leuchtfeuer erkennt die eingebaute IR-Cam der Wii Fernbedienung.
Im Setup der Konsole sollte man die Empfindlichkeit höher stellen, wenn man weiter als 2 Meter von der Sensorbar entfernt spielt.

Eine Wireless Sensorbar wäre nicht verkehrt.

MFG

McDaniel-77

Also mir ist die Sensorbar mal runtergefallen (aus ca. 1meter Höhe), weil ich meine Wii von Pontius nach Pilatus transportiere was eine Folge ist, dass meine ganze Familie immer Wii zoggn will... die Süchtigen xD
Muss aber mal sagen, dass die Wii sehr robust ist.

Meine Sensorbar ist auch angeklebt, wenn ich die woanders mit hinnehme müssen Kerzen ran - das funktioniert wirklich!
Es gibt aber auch Leute denen wurde die Sensorbar von diversem Nagetier einfach zerknabbert..

Man könnte sich auch selbst eine Sensorbar basteln! Einfach zwei IR-LEDs mit einer Batterie verbinden, fertig. Gibt doch 3 Volt LEDs, das würde mit 2x Mignon funktionieren.

MFG

@McDaniel:
Und schon hast Du deine Wireless-Sensorbar :D

bei Nintendo kann man schon seit anfang/mitte Januar die Sensorbar für 8,50 € nachbestellen

Zurück