• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Releasedatum und Preis bekannt?

@Swar

du hast aber auf seinen Beitrag geantwortet in dem er die Grafik bewertet hat also hat er die Frage auch so beantwortet. Keiner von uns würde das Gameplay nach nem Video beurteilen, das geht ja auch gar nicht.

Nicht alle Hart4 empfänger sind das aus dummheit einige sogar unverschuldet, aber ziemlich viele haben nen IQ von ner Parkuhr, guck dir doch die Reportagen an da wundert mich nix mehr. Teilwweis machen die nichtmal post auf und sammeln rechnungen etc. Selbst wenn die in nem Sternekoch Restaurant anfangen könnten, kommen die zu spät sagen hätten kein bock, müssen ausschlafen etc. Gehen nicht zum Arbeitsamt usw. Gibt die die wirklich arbeiten wollen und nichts kriegen aber das ist die minderheit. Sorry für sowas hab ich kein verständnis

Du has was ziemlich dummes geschrieben und dafür nen comment kassiert und? Du lebst doch noch und ja ich hab sehr lachen müssen ;0)

Nintendo ist die schlauste Game Firma überhaupt, weil sie wissen wie Cash macht. Fangen wir an

1.Preis: Können sich viele leisten
2.Spielspass: Ohne Ende, Multiplayer Pur
3.Grafik: Ist nicht wichtig, haupts. Spass
4.Zubehöre: Vom Feinsten
5.Spiele: Für jede altersgruppe

Obwohl ich mir den Wii warscheinlich nicht hole, ist es eine gute Konsole.

@ Swar

Das habe ich jetzt auch verstanden :D

Beim nächsten mal etwas genauer bitte ;)

Habe ich deine Frage denn wenigstens beantwortet?

@ Silverhawk

Wie schön :D und ja du hast meine Frage beantwortet.

@ Ryo

Ich werde die Arbeitslosendiskussion hier nicht großartig ausführen.

Deine Argumente auf Reportagen zu stützen ist mehr als mäßig.
Gleich führst du auch noch Talk Shows auf...
Frage dich lieber mal, warum in solchen Sendungen immer nur die extremen Fälle auftauchen....

Der größte Teil der Arbeitslosen dürfte durchaus arbeitswillig sein.
Obwohl das ein dehnbarer Begriff ist.
Ganz ehrlich, alles würde ich auch nicht machen wollen, vor allem nicht zu jedem Gehalt.

Auch hat nicht jeder Mensch die gleichen sozialen und wirtschaftlichen Kompetenzen.
Manche Menschen können schlicht und ergreifend keine Post sortieren oder mit dem Inhalt derselbigen etwas anfangen.
Du würdest dich wundern wie viele Menschen große Probleme mit dem erledigen von Dingen haben, die für andere Alltag sind...

Überlege weiterhin, dass die Menschen mit dem "Parkuhr IQ" auch nicht selten Arbeiten machen die "intelligente" Menschen nie und nimmer annehmen würden...

Ob nun der Dumme so dumm ist, wie der Intelligente, der sich über ihn lustig macht, oder ob es umgekehrt ist, stelle ich mal dahin...

Tatsache ist das einige von denen die "Chance" bekommen haben und einfach nicht genutz haben, da kann man nichts machen! Naja Talkshows sind ja noch verschärfter allerdings was meinste was die Beruflich machen? :0)

Es geht auch nicht drum jede Arbeit zu machen aber bevor ich in Hartz4 gehe, würde ich eher klinken putzen und da liegt wohl der unterschied. Will das hier jetzt auch nicht ausweiten, da kann jeder seine Meinung haben.

zitat"Der größte Teil der Arbeitslosen dürfte durchaus arbeitswillig sein.
Obwohl das ein dehnbarer Begriff ist.
Ganz ehrlich, alles würde ich auch nicht machen wollen, vor allem nicht zu jedem Gehalt. "

Dann gehste mal zum Arbeitsamt und fragst mal ne sachbearbeiterin wies aussieht ;0)

Naja lassen wir das, das hier ist ein gamingforum..

@RyoHazuki & ALLE: Dazu muss auch was loswerden.
Das rumgehackte auf Arbeitslose ist eine Frechheit.
Selbst wenn von den 5.000.000 die Hälfte absichtlich arbeitslos sind, weil sie nicht arbeiten wollen/können. Diese Leute, die nicht arbeiten wollen, sind aber eine Minderheit und jeder der arbeiten will, soll verdammt nochmal froh sein, wenn er dafür nen Job bekommt.
Wir müssen umdenken!
80 Millionen Bürger und nicht einmal für 40 Millionen ist Arbeit vorhanden!!!
Das ist GUT! Das Ziel muss es doch eigentlich sein, dass wir versorgt sind, angstfrei leben können.
Wozu gibt´s denn Maschinen? Damit wir uns nicht mehr totarbeiten brauchen.
Doch diese Maschinen erwirtschaften mehr als ein Mensch je schaffen kann, deshalb müssen wir an dem Profit der Maschine beteiligt werden.
Wer will denn auf dem Acker mit der Harke das Feldumgraben? Wenn wir keine Maschinen hätten, müssten wir verhungern!
Das Gerede um die Arbeitslosen ist Bullshit, wer von den 5 Millionen ist den zum Chef gegangen und hat gekündigt, weil er lieber arbeitslos sein will?
Es ist nicht genug Arbeit für alle da, das muss man inzwischen einfach mal kapieren.
Und das ist auch GUT!
Der Staat muss sich nur anpassen, Grundversorgung für alle Bürger, alle Steuern weg, nur Mehrwertsteuer (50%, wobei die Preise so bleiben, weil die versteckten Steuern ja bereits im Preis drin sind...)
Diese Theorie ist nicht neu, der Chef der Drogerie Marktkette hatte diese Revolution im Kopf und sie würde sicher funktionieren.
Kurzfassung:
- Steuern weg, 50% Mwst.
- Grundgeld pro Kopf nach alter ca. 10.000 Euro im Jahr
- keine Angst mehr, sicheres Leben, absolute Freiheit, die Gesellschaft würde eine neue Dimension erfahren

=>> Wer zahlt die Sache? Unser Staat kostet ca. 930 Milliarden Euro pro Jahr, würde jeder Bürger 10.000 Euro bekommen, wären das 800 Milliarden im Jahr.
Unsere Wirtschaftskraft (BSP) beträgt knapp 2.200 Millarden Euro Jahr. Es ist genug Geld da, die Löhne würden kollosal sinken, die Arbeiten die keiner machen will, würden besser bezahlt werden, es würde sich selbst regeln und der Staat würde unheimliche Milliardensummen an Bürokratiekram einsparen...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,386396,00.html

Sorry Daniel, aber dieses Experiment ist im letzten Jahrhundert nach 40 Jahren erfolglos abgebrochen worden. Die Grundidee war ähnlich. Was in diesem Konzept nicht berücksichtigt ist, bleibt die Gier und der Egoismus der Menschen. Aber mach dir nix draus, auch Orwell hat sich 1948 schon über das Scheitern und Gelingen von Staatssystemen Gedanken gemacht – Leider erschreckend nah an der Wirklichkeit!

Da wir aktuell das 21. Jh. Haben gehe ich vom 20. Jh. aus.
Die Oberbezeichnung dieser Wirtschaftsform (nach Daniel) lautet Kommunismus (Lexika).
1949 – 1989 Deutsche Demokratische Republik.
Bücher zum Thema: Georg Orwell – 1984 (Erschienen 1949), Aldous Huxley – Fahrenheit 451 (1953), Ray Bradbury – Farm der Tiere (1945) und diverse Schriften von Marx selber.
*Sachlicher Teil Ende*

1984 ist extrem schwer zu lesen, vor allem, wenn man den Anhang mit Neusprech durchliest. Für eine Diskussion, welches System von der DDR als Idealstaat angesehen wurde ist dies sicherlich der falsche Ort. In diesem Zusammenhang nur noch eine Frage, wenn man einen Gefangenen gefangen nimmt, hebt sich dann sein Status als Gefangener wie in der Mathematik auf?
Im Endeffekt bauen beide Systeme (Werner u. Marx) auf dem sog. Kommunismus auf. Leider ist dieser Ausdruck durch die Geschichte etwas in Verruf gekommen, die Grundidee ist jedoch gut. Das Ergebnis ist und war jedoch überall auf der Welt dasselbe, Korruption, Angst und Kontrolle – Übrigens lt. Orwell die einzige überhaupt funktionierende Staatsform.

Wie die drei von mir genannten Autoren feststellten gilt eben immer: „Alle Menschen sind gleich und manche Menschen sind gleicher“ oder waren es Tiere?

XBOX 360 hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt ich bleibe bei meinem Tipp mit den 300€.Der Cube hat ja auch so 250 - 300€ am Erscheinungs gekostet

Silverhawk:

Der Cube kostete exakt 200 EUR.

Jo, du bist auch n Nintendo-Mitarbeiter und weißt, welche Spiele ganz genau auf Wii erscheinen - ja nee is klar.

Ich könnte sagen: Auf eurer PS3 habt ihr kein Red Steel, kein Mario Galaxy, kein Super Smash Bros. Brawl - und vorallem keinen völlig neuen Controller, der von der PS3 hat doch nur so einen Billig-Sensor, den man bald bei McDonalds fürn Happy Meal bekommt. xD

@darkwing:
Ich bezweifle auch, dass der Kommunismus die ideale Staatsform ist – Sie ist „Interessant“!
Orwell meinte, dass Angst, Kontrolle und Gewalt in gewisser Weise überall auf der Welt die Staatsformen bilden, die wir kennen. Es gibt nur solche, die es einem besser verkaufen – lies unbedingt 1984 bevor du über den „Idealstaat“ diskutieren möchtest, den gibt’s nämlich nur in der Theorie. Demokratie? Ah ja, die deutsche demokratische Republik?
Du meinst die Marktwirtschaft oder wie in Deutschland die soziale Marktwirtschaft.
Das mit den Gefangenen ist eigentlich ein Witz, oder? Lies auch noch den Anhalter durch die Galaxis. („Und danke für den Fisch“) – KEINE PANIK!

Zurück