• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Relaxter US-Launch Day

@scopexx: Dank Dir vielmals. Endlich mal Lob für all die Mühen, hahaha...Ich habe ja schon beim PS3 Start Bericht erstattet und möchte die Tradition natürlich gut fortsetzen *g*

Größte Schlange bei der PS3 waren 1000 Leute (hier Samstag news).
Bei der Wii waren es 3000 Leute (Heise).

Kann man den Erfolg einer Konsole an der länge ihrer Schlange beurteilen? JA!!!!!

Während sich die Wartenden vor den PS3-Stores die Köpfe eingeschlagen hatten war bei Wii Zusammenhalt und Partystimmung :)

GoNintendo Flickr Set - Toys “R” US Midnight launch
November 19th, 2006

The atmosphere while waiting in line last night was amazing. Every single person I talked to was super friendly. The lines were filled with laughter and excitement. There was even a group of film students walking around with coffee and cookies for everyone waiting in line…they weren’t involved with Nintendo, they did this on their own. It was so nice to be around a group of people like this after hearing about the lines for the PS3. The differences between the two console launches was night and day. I have never been so proud to be a Nintendo fan.
http://gonintendo.com/?p=8911#comments

@McDaniel: Nintendo Fans prügeln sich nicht, weil sie es in kaum einem Spiel üben konnten ;)

Mal im ernst. Läßt diese News wirklich auf das Sozialverhalten der einzelnen Konsolenfans schließen? Wenn ich mir die Comments einiger PS3 Fans hier durchlese, gepaart mit einigen Berichten und Videos zum PS3 Launch im Internet, kann man zumindest über amerikanische Fans viel aussagen. Andererseits, wenn die Japaner sich am 2.12. wegen dem Wii prügeln ist diese Studie für die Katz :D

Zurück