• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Preise für die Virtual Console

ja aber der speicher is glaub ich nur für die alten nin games und nich für savestände

Denke ich nicht... Warum sollte man nicht auswählen können wo man den Spielstand speichert?

Gehen wir mal davon aus das die Spielstände halt denn doch auf die Karte müssen und nicht auf die Platte....

OMG Weltuntergang! ;) Savegames sind nun wirklich nicht sooo groß, dann kauf ich mir halt ein oder zwei Karten dazu... Und nö, ich fühle mich immer noch nicht verarscht, Nintendo Wii ist und bleibt die günstigste Konsole, mit und/oder ohne Extras, simple as that. *Wii Fahne schwenk*

Wer braucht da noch die Fussballmeisterschaft, ich feuer' Nintendo an! :-D *wegschmeiß* ;)

kla ich hol sie mir auch und sie is das geilste*nintendo vor noch ein tor :-D* aber ich mein nur das man noch viel extra brauch

@Tux

Ich denk mal, dass die Nunchuk-Erweiterung und der Wii-Remote im Starterbundle dabei sind. Ein Controller ist immer im Bundle dabei wenn ich mich nicht irre. Und die Nunchuk-Erweiterung gehört ja zum Controller, da is schließlich der Analogstick dran, den man nachwievor für jedes Spiel braucht(denk ich mal). Also wäre es ziemlich dreist von Nintendo, die Nunchuk-Erweiterung nicht zum Controller dazuzugeben.

MfG

auch wieder wahr hoffentlcih behällst du recht sons würde mich das voll ankotzen

Das mit dem Nunchuk und dem Controller wurde ja schon seitens Nintendo bestätigt dass die im Grundpaket dabei sind.

Das Einzige was man dann noch brauchen wird sind

a) stinknormale SD-Cards oder USB-Sticks als Speichermedium, keine teure Eigenentwicklungmemorycards wie bei Sony
b) evtl. ein 2. Set Nunchuk + Fernbedienung ;) falls man gern zu 2t spiel und der Kollesche keinen Wii hat
c) der Rest ist Sonderzubehör

Also im Grunde ist die Wii sogar vom Zubehör die billigste aller Konsolen bisher

vielen dank oh meister dank deiner erleuchtung bin ich auf den pfad des nintendo zurückgelangt :-D

sagt ma was glaubt ihr wer gewinnt die nächste gen? die statistiken sprechen für bigN das wär auch cool aber gibs da meinungen von spezialisten?

Dieses Mal bleibt es spannend und jede prognose ist wie Kaffeesatzlesen ;)

Nintendo wird auf jeden Fall mächtigst zulegen, da kann man eigentlich drauf wetten. Sony wird Federn lassen müssen. Wieviele das werden wir beim Start der PS3 sehn. Bin gespannt ob die Schlangen länger sind als bei der XBox360-Einführung in Japan ;) Microsoft könnte dank Sony in Japan auch noch zulegen, würd mich gar nicht wundern wenn MS im November ein paar Rollenspieltitel auf den Markt bringt die die Kunden in Japan weg von Sony hin zu Microsoft ziehen. Auch in Europa/USA seh ich eine ähnliche Entwicklung, aber die Augen sind auf jeden Fall gen Japan gerichtet wenn Sony und Nintendo antreten.

Auf jeden Fall wird der November ein HEISSER Monat :D

aahhhh wann is es endlich soweit ich spar schon ewig auf die wii naja 1 monat aber trotzdem ich will dass es jetz no´vember is jaul

Zurück