• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Preis sinkt im Internet auf 150 Euro

@ hektor:
Danke für deine Mühe. Aber ich sprach von Blockbustern bis sehr guten Spielen. Die sich in dieser Liste befindenden sind aber fast ausschließlich nur als solide bis gut zu bezeichnen, eben nicht als sehr gut....

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Mehr als 99 € ist für so eine Konsole nicht gerechtfertigt, die weder mit HD noch Multimedia iwas am Hut hat, meine Meinung.:)

-------------

Mit deiner Meinung stehst du sicherlich nicht alleine da, billiger als die PSP sollte Nintendo die Tupperware schon anbieten.

krass wie mittlerweile alle außer hektor die konsole bashen. Dabei muss man schon sagen: es gibt Spiele auf der Wii, die ihr Geld wert sind. Allerdings entsprechen die meist nicht dem Geschmack des Hardcore-Mainstreams, den man auf den zahlreichen Gaming-Seiten findet. Aber wer Railshooter, Puzzler&Roller, Partyspiele und Adventures mag, der ist auf der Wii nicht falsch aufgehoben.
btw seid ihr nicht kind genug geblieben dass ihr euch auf super mario bros wii freut? Ich jedenfalls schon, unheimlich :)
soll ich noch was kritisches sagen, um Minussen auszuweichen? Haha.

Kein Wunder das die Wii billiger wird, hat mittlerweile eh fast jeder und die anderen konsolen kosten fast genau soviel und haben hochwertigere Komponenten drin.

Aber Nintendo hat genug verdient um sie billiger zu machen....kommt ja bald der Nachfolger...

Zurück