• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Preis lässt Aktienkurs zunächst sinken

lol günstiger gehts kaum. die wiis müssen gelagert, verschifft, bezollt und besteuert werden bevor sie im regal landen, und die händler wollen ja auch noch was verdienen (die säue).

Genau wie ichs ahnte :D Meine Prognose war dass wenn der Preis bis zu 200 Euro angegeben wird, der Kurs normal weitersteigt, bei 250 Euro er kurz einsackt und sich dann wieder erholt. Genau das scheint einzutreffen ^^
Ich sollte doch an die Börse gehn *g*

@Super Smash bros. Melee Fan...das müssen sie bei den anderen konsolen auch....die könnten den wii schon für billiger verkaufen...aber nein....small-N will Big-Money machen...diese säue^^

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@Super Smash bros. Melee Fan...das müssen sie bei den anderen konsolen auch....die könnten den wii schon für billiger verkaufen...aber nein....small-N will Big-Money machen...diese säue^^

Silverhawk:

Das ist jetzt Sarkasmus, oder?

Bei der Ankündigung konnte man auch nur kotzen.

Die ganzen Ubi Soft Spiele kommen irgendwie doch alle nicht in absehbarer Zeit und der Preis ist Wucher.

GameCube Technologie ist 79 Euro Wert, aber nicht 249€.

Sowieso was rechtfertigt so einen Preis? Kein HD, kein Digitaler 5.1 Sound usw. auch ca. 20 mal schlechter in der technischen leistung als eine xbox360, die leditlich 50 euro mehr kostet.

Technik von gestern.

@lord
Eben nicht Technik von Gestern! Sondern moderne technik von heute, mit einer unbekannten, wenn auch niedrigen Leistung. Was meist du, warum der Wii so klein ist? Lies dir mal die Interviewreihe durch, dann weist du was ich meine. Allerdings wär mir lieber, wenn der Wii 5 DVD-Hüllen breit wäre und dafür 150 kosten.

@Lord
es zeigt, dass du anscheinend keine Ahnung hast. les dir mal die Kommentare von einigen in den anderen Nachrichten über Wii durch von wegen der Leistung der Konsole Wii.

Nehmt den guten Lord mal nicht so ernst :D

Nintendo hätte dem Wii auch einen Goldbarren beilegen können, das hätte er auch schlecht gefunden ;)

Ach der Preis passt schon. Ich hab seit Februar Nintendo-Aktien und die werd ich auch noch ne Zeitlang halten hehe. Ich denke der Wii wird ziemlich einschlagen und den Kurs noch etwas höher bringen. Der rasche Anstieg ist dennoch gefährlich und auf Dauer weiss ich nicht ob Nintendo den erwartungen entspricht...am besten die aktien vorm Ps3 start weghauen...mal sehen.

JAJA die Nintendo hasser.Kauft euch lieber die überteuerte und ewig nach hinten verschobene Playstation3.das ist doch nur purer neid das sich nintendo jetzt dann so gut verkaufen lässt :-) :-)

ROFL Was für ein Phänomen....
Die erste negative news des wiis, und schon rudeln sich hier die N-hasser ^^
Ich zähl grade mal die negativen news der ps3 die viel schlimmer sind als diese hier... hmmm ich glaub da reicht keine hand zum abzählen...

nix da, ihr kauft alle Wii! Damit ich noch bissl Geld an Nintendo verdien haha:)

tomk hat recht weil der einzige kaufgrund für ne Wii is der controller! denn die restliche hardware is nich das wahre und dem entsprechend is acuh die grafik! aber den controller find cih geil! nur wenn die spielehersteller den controller nich gut in das spiel integrieren wirds schwer für den Wii!

Xbox360fanatic hat das geschrieben:

tomk hat recht weil der einzige kaufgrund für ne Wii is der controller
-
also normalerweise, jedenfalls bei mir, kauf ich mir eine Konsole wegen der guten Spiele (natürlich auch wegen des Spielspaßes) - bei Nintendo zudem noch wegen der eigenen (exklusiven) Titel, die es auf keiner anderen Konsole geben wird.

Zurück