• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Pokémon Battle Revolution angekündigt

ich bin ein riesiger nin fan aber die pokemon spiele warn die ersten aufm gameboy und n64 ja ok aber der rest is doch fürn arsch

Mario...Zelda...Pokemon...sorry aber wenn das so weitergeht wird Nintendo mit so einem Lineup auf jedenfall keine neuen Kunden gewinnen, denn da bringt der Controller auch nichts. Hallloooo Nintendo aufwachen!!! Ständig von Innovation labern und uns dann mit ollen Kamellen nerven...ob ich jetzt nen Knöpfchen zum Hüpfen drücke oder den Controller nach oben schwenke ist doch scheissegal...Mario bleibt trotzdem Mario. Wenn das so weitergeht kauf ich mir wohl doch keinen Wii

@ Blue Boy

Hast du allen ernstes erwartet, dass Nintendo auf bekannte Franchises verzichtet?

Gerade auf einen Millionen-Seller wie Pokemon?
Wenn das Spiel zum Start des Wii oder kurz danach kommt, kann sich Nintendo sicher wieder auf die ein oder andere Million mehr verkaufter Konsolen einrichten...

Die alten Fans wollen auch bedient werden, nicht nur die Neulinge...

Übrigens:
Die Grafik von dem Spiel ist doch mal super.
Von wegen der Wii kann in Sachen Grafik nix ;)

Wenn das so weitergeht ist der größte Kritikpunkt der Konsole bald keiner mehr...

Gameplay:
Es macht sehr wohl einen erheblichen Unterschied, wie die Spiele gesteuert werden.
Die Innovation des Wii liegt in meinen Augen genau darin.
Was wäre denn ein Spiel wie Red Steel ohne den Controller?
Nix, ein weiterer 08/15 Shooter...

Erst die Steuerung macht ihn besonders.
Das gleiche gilt für Spiele wie Metroid, Mario, Ecxitetrucks usw...

Die alten Spielideen erleben durch den neuen Controller noch mal einen massiven Motivationsschub...

Zumal Pokemon sicher kaum gebrauch vom neuem Controller machen wird...

Keiner zwingt dich es zu kaufen, Blueboy. Ich selber fand bisher nur das aller erste RPG gut. Alles was danach kommt, ist nur Kommerzorientierte Kacke.

Trotzdem: Ein Mario ist was besonderes. Es erscheint nur ca. alle 3 - 4 Jahre. ;)

Neue Kunden gewinnen ist eine Sache. Aber solange spezielle Spieleserien erfolgreich sind, werden sie auch weitergeführt. Die Pokemonserie belegt auf dem Platz der meisten Verkäufe übrigens Platz 2, direkt hinter Mario!!!

Nintendo wär schön blöd wenn sie nichts mehr von Pokemon bringen würden, einer der Hauptgeldbringer für Nintendo. Wems nicht gefällt der brauchts ja nicht kaufen. Kommt je genug anderes Spielefutter für die Wii ^^

Juhu-schon wieder ein neues spiel für den wii
Pokemon 1062 oder so !
Lächerlich verdammt sollen sie sich doch mal was neues einfallen ich finde es garnich gut spiele immer und immmer wieder aufzupolieren das ist genauso wie bei anderen spielen neue frische ideen braucht man für ein spiel nicht einfach sagen wir machen die grafik besser da noch mehr charaktere und fertig . Die Japanische Kiddis mögen zwar drauf abfahren aber ich weis nicht ob das ein sinn für den europäischen markt hat . Ich meuin die ganzen spieler sin älter geworden ich glaube die wo mit 13 mit Pokemon angefangen haben werden das nicht mehr spielen (glaube Pokemon gibt es schon 5 Jahre in Eu) .Also bitte etwas neues

MFG DirectX2002

Dann gefällt halt den jetzigen 13 Jährigen Pokemon ;-)

Warum sich manche eigtl über Spielerscheinungen aufregen versteh ich eh ned. Wenn einem des ned gefällt, dann kauf ichs halt ne -> aus!!!

Es gibt viel wichtigeres als sich über Pokemon Nr. 294 aufzuregen ;-)

Helden leben lange.... aber Legend sterbe Nie!

mein gott sony macht doch das gleiche siehe metal gear oder tekken und was habt ihr gegen die spiele mario und zelda find ich einfach nur geil aber über geschmack lässt sich nicht streiten schon garnicht mit leuten die keine ahnung haben

ma ne frage :hat jemand ne ahnung mit was für akkus/batterien der wii controler läuft?

genug andere Games? Also von wirklich viel anderen Sachen ausser Mario, Zelda, Pokemon und ähnlichem Zeugs hab ich noch nicht viel gehört und wenn Nintendo beim Wii genauso teuer die Lizenzen verkauft wie beim Gamecube dann kann ich den Wii sowieso vergessen...denn nur wegen nem Controller kauf ich mir keinen Wii auf dem 90% der Spiele die mich interessieren gar nicht laufen.
Dann doch eher PS3 und xbox360...da hab ich auf beiden Systemen schon mehr Games entdeckt die mich interessieren und auf die ich schon ungeduldig warte.

dann verkauf schon ma dein haus für die ps3 und soviele exklusivtitel sin das nu wirklich nich

also ich find die Ps3 jetzt nicht wirklich teuer da brauch ich net extra drauf sparen. Exklusivtitel sind mir egal aber es gibt einfach viele Multiplattformtitel die gar nicht für den Wii erscheinen und mich interessieren. Die spiel ich dann auf meine xbox360 oder der PS3. Und ausserdem macht es mir immer noch schwer zu schaffen das der Wii ne PAL auflösung hat...und das wo ich mir extra zum Zocken nen riesen LCD gekauft hab*seufz*. Nunja, hoffentlich schafft ers per progressive Scan wenigstens ein annehmbares Bild auf den Fernseher zu bringen.
Für mich persönlich schwinden halt die Kaufargumente...kein HD, bisher keine interessanten Titel, teure Nintendo Lizenzen was es drittherstellern schwer macht fuß zu fassen und eine Konsole die nicht so leistungsstark wie die Konkurrenz ist und deshalb im Preis/Leistungsverhältnis eigentlich teurer ist(zumindest im vergleich mit xbox360).
Naja abwarten, vielleicht kommen ja auch noch einige interessante Titel für mich sodass ich dann halt alle 3 Konsolen daheim hab...scheisse, das gibt wieder nen Mega Kabelsalat ;)

naja das mit der wenig leistung und trotzdem gute graphik hatten wirt ja schon aber billig is das ding mit 600 euro garantiert nicht und das mit den wenig dritthersteller etc war gc und bei der wii kann sich das ändern!!!

Ich glaube Pokemon ist nach Mario und Zelda die erfolgreichste Serie der Videospielgeschichte, nicht wahr?
Ich habe leider kein einziges Pokemon Spiel, sind die gut?

MFG

McDaniel-77

Zurück