• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Phänomenaler Verkaufsstart in Japan

Rollergresch hat das geschrieben:
@ all

fals es jemanden interessiert ...
-
nö, eigentlich nicht. :)
neee, Spass beiseite.

ich hab keinen Wii vorbestellt, kam irgendwie net dazu und muss wohl im schlimmsten Fall am Freitag morgens in irgendein Geschäft düsen. :)

@ info

wo wohnst du denn das du am Freitag mal eben ins Geschäft gehen kannst und dir einen besorgen kannst ??? also bei uns bekommt am Freitag nur derjenige einen der auch einen Vorbestellt hat denn dann sind schon alle weg die hyperdemensionalle Masse von satten 15 Stück in einem Saturn!!!

@danielstern: ey du *****, sorry ****...
deine meinung interessiert auch keinen... wat hast du hier eigentlich zu suchen... poste was zur news oder äußer dich positiv... diese mittelmäßige konsole brauchst du auch nicht kaufen, ich kauf ja auch keine ps3 nur wegen einem grafikupdate...

@ all

bekommen eigentlich nur wir in Europa Wii Sports kostenlos dabei oder wie siehts da aus weil wenn ich höre das Wii sports in Japan zu den meist verkauftesten spielen gehört verstehe ich das nicht bekommen die es nicht umsonst dabei???

Wie kommst du auf Agro Berlin? @jiggy
Es langweilt halt, nur immer solche Freundensprünge zu hören, obwohl es "nur" ein GC mit nem neuen Controller ist. Ja, für mich MUSS eine neue Konsole eine gute Grafik besitzen, meiner Meinung nach ist sowas 1.Priorität.
Aet@k falls du sonst Probleme hast, kannst dich per Mail melden. Ich glaub deine Comments gehen nicht nur mir auf´m Sack. ;) Nicht bös gemeint aber, nerven tut´s scho.

Peace

@Danielstern
"@alle
Eure Freudensprünge interessiert hier niemanden!"

Tighte Aussage Digga, PEACE! Du schreibst an alle und meinst hier würd es niemanden interessieren. Das ist ein Paradoxon, richtig? Yeeeaaah, EY!!

"Ich persönlich werde mir eine mittelmäßige Konsole nicht kaufen, es kann nicht sein das ich weger EINEM Kontroller eine "neue" Konsole kaufe.
PEACE"

Dann kauf dir doch ZWEI, PEACE

Die Wii steht beim 3-fachen der PS3 und hält 55% Markanteil bei den Verkäufen! Bravo! Der Euro und Australien Start steht noch bevor.

Wer die Wii Konsole nicht anspielt ist selbst schuld, preiswerter kommt man nicht an so ein cooles HighEnd Gerät heran.

MFG

McDaniel-77

@Rollergresch
ich wohn in Berlin und werd hoffentlich eine am Freitag bekommen oder wenn ich morgen nach der Arbeit Zeit hab, werd ich versuchen mir eine + Zelda zu reservieren, sofern dies noch möglich ist.

Zurück