• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Offizielle Daten zum US-Start

@kleiner rockstar.Sei doch froh sein das Nintendo noch ein spiel mit reinlegt für den gleichen Preis.

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

in welchen Farben erscheint die Konsole???

Silverhawk:

In Apfelweiss ;)

...manche haben auch immer was zu meckern selbst wenn es echt null Anlass gibt... Keine nicht eingehaltenen Versprechen, keine "Status-Symbol-Preise", keine Verschiebungen, keine Produktionsprobleme, keine ständig abkackenden Konsolen (war bei Nintendo nie der Fall, diesmal wohl auch nicht), usw.
Musik...oh, mein Gott, die kann er echt nicht abspielen? Uhh...ich hatte mich sooo gefreut über die 20Watt Boxen meines TVs die hämmernden Bässe zu hören...dann müssen da wohl wieder die 300Watt Boxen und mein Yamaha-Verstärker ran...echt schade...für die Nachbarn... hüstel

ja is klar aber dann soll die konsole nciht als multimediawunder angepriesen werden.
und wenn photos und video dabei sind dann wird mann ja wohl ein programm finden das musik abspielen kann.

finde ich zu teuer für den wii....ich hab gedacht die soll deutlich unter dem preis des core-paketes der 360 sein??!!....für das geld bekommt man eine 360 locker...und die preise für die klassiker...also virtail-concole-spiele sind unverschämt...nochmal dafür zu bezahlen....is ja ok...aber nicht so viel für ein 10-jahre altes spiel....naja...und sehr spät kommt das auch noch....

@ Hacmaster

Du bekommst heute kein N64 Spiel gebraucht für unter 10 EUR.
Es sei denn, der Verkäufer hat keine Ahnung.

Wenn ich ein Spiel für´s N64 verkaufen will, ohne Hülle und Anleitung, dann nehme ich schon 10 EUR dafür.
Mindestens.

Gleiches gilt für SNES oder NES Spiele.
Schau mal auf Flohmärkten vorbei.
Was dort für NES Games verlangt wird...

Und billig ist der Wii tatsächlich nicht.
Nur kannst du ihn nicht mit der Core vergleichen.
Der Core fehlen sehr viele Funktionen, die der Wii immer hat.

Die Gerüchte und Spekulationen finden nun um den Launch des Wii ein endgültiges Ende. Zumindest für die USA und Japan. Doch das was alles im Vorfeld monatelang spekuliert wurde hat sich in vielen Belangen bestätigt. Der Preis ist meiner Ansicht nach mehr als gerechtfertigt. Vorallem wegen Wii Sports, das mich allerdings nicht wirklich interessiert. Morgen werden wir sehen was bei den EU Launch so auf uns zu kommen wird und ich hoffe dass sich das Wii Launchpak eher am japanischen Beispiel orientiert. Denn auf Wii Sports kann ich glänzlich verzichten wenn es einen gewissen Preisnachlaß gibt.

Ich denk mal der Wii wird hier ebenfalls um die 250 kosten. ich mache mir eher weniger sorgen um die ausstattung - schön ist es auf jeden fall das da mal ein SPiel beiliegt das man spielen kann wenn man das ding an nem wochenende holt wo man nicht wirklich viel knete hat - oder man eltern hat die einem zwar die konsole zu weihnachten schenken, aber das spiel vergessen (da hatte ich schon böse erinnerungen... 4 tage lang nen gamecube stehen gehabt und keine möglichkeit ihn zu benutzen ausser den "geilen menüwürfel" herumrollen zu lassen - schwamm drüber). Releasedate kann man denke ich mit japan gleichsetzen - wenn nicht wirds später. gleichzeitig mit USA kann man glaub ich vergessen - schon aus erfahrung raus. Was mich eher interessiert: hat sich das gerücht mittlerweile bestätigt (oder ist es dementiert worden) dass nintendo auf NTSC/PAL Codierung verzichtet? (ist nur eine interessensfrage, hatte in letzter zeit nicht die möglichkeit die news zu verfolgen, daher bitte ich schonmal um verzeihung falls das schon beantwortet wurde ;))

xilver hat folgendes geschrieben:

Was mich eher interessiert: hat sich das gerücht mittlerweile bestätigt (oder ist es dementiert worden) dass nintendo auf NTSC/PAL Codierung verzichtet? (ist nur eine interessensfrage, hatte in letzter zeit nicht die möglichkeit die news zu verfolgen, daher bitte ich schonmal um verzeihung falls das schon beantwortet wurde ;))

Silverhawk:

Alle Nintendo Spiele werden ohne Codierung ausgeliefert.

Nintendo stellt es aber den Third Parties frei, ob sie ihre Spiele codieren wollen.

Siehe G-Freaks.de

Ausser es gäbe ein Wii+Zelda Pack fuer 249,-
das würd weggehen wie warme Brötchen ^^
Ne wirklich hätte sie echt lieber fuer 199 + eben zelda fuer 50.

Was bekommt man denn für 249,- Euro von MS oder Sony?
Nichts!!!

Wii = 249,- Euro mit Wii Sports...

Wii + Wii Sports + Spiel + 5-10 VC Games + Classic Kontroller + extra Wii-mote + 1 GB SD Card = 399,- Euro

MFG

McDaniel-77

Bin ja mal auf die Euro-PK gespannt. Da kommen ja alle wichtigen angetrabt. Sogar Iwata und Reggie sind anwesend. Kommt da noch ne grosse Überraschung oder wieso plötzlich dieses Staraufgebot für die EU-PK?

Bin mal gespannt was die da verkünden

Ultra_Fighter hat folgendes geschrieben:

@ Lordchen

----- ----- > :-) < ----- -----

Silverhawk:

Hast du nicht noch davon gesprochen, dass wir uns noch alle wundern werden? ;)

Gewundert habe ich mich bisher höchsten darüber, dass ich mich nicht gewundert habe.

Zurück