• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Nur noch 6 Titel zum Launch?

nurich hat folgendes geschrieben:

"gehirn-jogging" und "super princes peach" sind gerade rausgekommen und schon in den top 10 der deutschen verkaufscharts, "trauma center", "metroid prime", dazu dürfte "new super marios bros" bald rauskommen, oder ist bereits draußen, weiß ich gerade nicht auswendig...

Silverhawk:

Das sind eher die Titel der letzten Monate ;)

Der DS ist eine feine Maschine, aber man muss nicht immer so übertreiben.

Jeder Woche einen Toptitel...das habe ich noch auf keiner oder kaum einer Konsole gesehen...

Erstmal: Von diesen 6 Titeln hole ich mir definitiv schon mal drei ;)

Das kann nicht stimmen, da auch Wii-Sports Launch sein wird, bei der Grafik werden sie nicht noch nen halbes Jahr brauchen ;)
Es waren schon 21 angekündigt, aber gestern haben 10 Entwickler gleichzeitig gesagt, ihre Titel kommen später (achtung ironie)

@mcdaniel wenn die ps3 jedoch um einiges mehr zu bieten hat denk mal drüber nach
und bei dem wii meine güte da sind doch 3 super spiele gleich am start dabei wenn man sich die 3 kauft hat man erstal was zu tun bis die nächsten guten spiele kommen:)

scheiss egal wie viele games zum launch draussen sind, hauptsache die sind gut...und von nintendo kann man gute spiele erwarten...also wii mit 3 games und ps3 mit 3 games sollte über die winterzeit reichen...

@Brubi: Stimmt sogar - es steht nicht explizit drin, dass es AUSSCHLIEßLICH diese sechs Titel zum Launch geben wird - wobei eben ein "Mario Galaxy" nicht darunter sein wird. Aber "Metroid" is mir eh wichtiger. :)

"Das sind eher die Titel der letzten Monate"
äh... welcher von den genannten ist denn viel älter als ein monat? :P
(vom europa release ausgehend)

"Jeder Woche einen Toptitel...das habe ich noch auf keiner oder kaum einer Konsole gesehen..."
es gibt monate, wo das durchaus hinkommt. permanent ist das natürlich schwer möglich. außerdem kommts drauf an, wie man toptitel definiert.

Metriod Prime 3, Zelda TP und Red Stell sind IMHO
mehr als Gneug und ein bombastisches Launch Lineup.

Und da heisst es immer Sony würde nicht das halten, was sie versprechen...
Schwach, Nintendo!

Mr_Cenk hat folgendes geschrieben:

Metriod Prime 3, Zelda TP und Red Stell sind IMHO

mehr als Gneug und ein bombastisches Launch Lineup.

Sorry, wenn ich frage, aber wieviel ist Gneug in irdischer Zählweise? :D

Ne, ernsthaft: Diese drei Spiele wären mir für den Anfang auch genug.

@kutzi04 diese news ist nicht offiziell von nintendo bestätigt!!!! es kann sein das doch alle kommen...bei sony kann man sich sicher sein dass sie nicht das halten was sie versprechen

Ist das jetzt wieder nur ein Vorurteil eines NintendoFanboys?

Oder ist das deine neutrale Meinung?

Warum regen sich hier so viele über 6 Spiele zum Start auf? Es gab schon etliche Konsolen, die ein ähnliches Aufgebot hatten und ich kann mich nur wiederholen, das N64 hatte gerade mal 3 Titel und war trotzdem sehr erfolgreich. Auch zum Start.

Es kommt auf die Qualität der Spiele an und mit Zelda dürften Nintendo-Fans ohne jeden Zweifel begeistert sein. Und wer das nicht mag hat noch Metroid und mit Rayman dürften auch Jump´n´Runs-Fans auf ihre Kosten kommen.

Welche waren das beim N64 nochmal?

"Super Mario 64"

"Wave Race"

und...?

"Star Wars: Shadows of the Empire" kann das sein?

@ Evil Warith

Mario
Star Wars
Und Pilotwings

Wave Race kam erst einen Monat später

@ Nurich

Stimmt natürlich alles was du sagst.

Ich wollte nur etwas gegen diese dauernden Übertreibungen sagen.
Wenn nur für den DS jede Woche ein Top-Spiel käme, dann müsste es allein in diesem Jahr über 20 solcher Spiele geben...

Klar, was sind "Top-Games"...das ist eine andere Frage...

Aber wenn ich nicht gerade behaupte, dass jedes Spiel ein solches ist, dann geht die Rechnung nicht auf :D

Ah, richtich. "Pilotwings".

Mein Liebling war aber "Blast Corps". Zuuu geil!

Schade, dass Nintendo diese Verdrängungs-Politik hat...

Das SNES war ein Jahr nach Antritt des N64 schon tot.
Letzteres dann ein halbes Jahr nach dem Gamecube-Release.
Was wird aus den Cube? Auch eine Leiche...
Wenigstens kann man die good ol' games auf dem Wii zoggn.

@kutzi das is ne neutrale meinung und fanboys sind nur die von sony du sony-fanboy :-D

Sehr schlecht Informiert!
Erstens sind es 7 Titel
Zweitens sind das Titel die zum "jetzigen" zeitpunkt zu 100% bestätigt sind, da werden sicherlich noch einige folgen.

Von dieser Quelle eine News zu schreiben ist sowieso immer ein bisschen gewagt ;) Das ist sowas wie die Bildzeitung der Games-Szene ;) Aber jeder macht mal nen FauxPas, hab meinen auch schon hinter mir *g*

Ich bin mal gespannt ob Red Steel auch wirklich komplett fertig wird, da ich von einigen Seiten gehört habe dass bei der E3 die Schwert-Steuerung noch nicht so ganz hundertprozentig geklappt hat. Auf das Spiel bin ich echt tierisch gespannt.

Tux hat folgendes geschrieben:

@kutzi das is ne neutrale meinung und fanboys sind nur die von sony du sony-fanboy :-D

Nein, ich bin ja keiner, aber ich kenn da einige, auf Anhieb fällt mir auch einer ein...

:D :D :D

Zurück