• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Nun auch Barack Obama im Wii-Fieber

Ach ich glaube nicht das das zocken bei Obama überhand nehmen wird. Dafür wird er auch viel zu wenig Zeit haben. Schließlich muss er jede menge Dinge ausbügeln die in den letzten Jahren in den USA schief gelaufen sind.

Ja, sei dir da mal nicht so sicher... So bald ein anständiges ´Basketball-Game´ kommt, weist du wo du Barack findest

;-P

Und dann auch noch ein japanisches Produkt ?
Wie unpatriotisch man man man. xD

Can we play Wii and save the world at the same time?
Yes we can!

Klopper hat folgendes geschrieben:

Can we play Wii and save the world at the same time?

Yes we can!

:D :D

lol ich will mir jetzt aber nicht angela merkel beim wii spielen vorstellen >.

"Can we play Wii and save the world at the same time?
Yes we can!"

Scheint nicht so, oder warum kriegt er sein Maul zu den Morden im Gazastreifen nicht auf?
Auf den bin ich echt mal gespannt wenn er denn mal riegiert...

Socke hat folgendes geschrieben:

Yes we can!"

Scheint nicht so, oder warum kriegt er sein Maul zu den Morden im Gazastreifen nicht auf?

Na kurz reagiert hat er ja schon:

''Noch ist President Bush im Amt!'' Und ich glaube, der Junge hat noch soowas von viel zu tun - würde nicht mit ihm tauschen wollen!

FIRST BLACK PRESIDENT !

PS: Habt ihr das youtube ''Hexen-profezeiungs-video gesehen? der König der Herzen 2009 wird fallen....

CRAAAZZY.......

Socke hat folgendes geschrieben:

Yes we can!"

Naja der muss erstmal die US Wirtschaft auf die Beine kriegen und im Nahen Osten wird er sowieso nichts bewirken.

ich glaube nicht das hier der richtige ort für Politische Diskussionen ist, deren Hintergründe wir eh alle schlechter kennen als Mr Obama...

Ich seh das ganze eher negativ. Die Times berichtet über einen Casual Gamer, der noch mehr Leute dazu bringen wird sich eine Wii anzuschaffen und Casual Gamer zu werden. Diese News bestärkt die Müllfabrizierenden Publisher nur dazu, noch mehr Party-Minispielmüll zu entwickeln. Durch solche News fühlen die sich ja bestätigt. Der Bama hätte sich hinstellen sollen und sagen müssen, dass er gerne anspruchsvolle Games zockt, damit hätte er der Branche geholfen auf die wirklich guten Spiele aufmerksam zu machen.

es nist doch sowas von verdammt egal, ob der jetzt wii spielt oder nicht! so ein unglaublich unwichtiger bericht... meine güte :-)
von uns berichtet ja auch keiner, nur weil wir jetzt wii spielen.

Zurück