Nintendo Wii: Nintendo über die Preissenkung

Genau , an dieser fantastischen, spaßigen Form der Unterhaltung teilnehmen zu können . Ich mag diese Pressetexte nicht leiden .:(
 
Seefried hat folgendes geschrieben:
wenn man ein bisschen ahnung von der videospiel materie hat, dann weisz man, dass man nicht um die hd konsolen kommt aber leicht um die wii.


Wenn man ein bisschen Ahnung vom Zocken hat, weiß man die Perlen auf *jedem* System zu schätzen. Rest ist Gefasel.
 
Nintendo senkt den Preis und alle sind am meckern... Gut, ehrlich gesagt hätte das auch schon vor der Preissenkung der beiden HD-Konsolen geschehen können aber Nintendo kann es sich nunmal momentan leisten zu reagieren anstatt zu agieren. Allerdings hat Nintendo nach dem N64 sich auch gehen lassen und wir wissen ja, wie erfolgreich der Cube danach war.

Ich begrüße die Preissenkung und denke mal, dass die Wii momentan die Hälfte ihrer Lebenszeit als Nintendo´s aktuelle Konsole hinter sich hat. Somit werden sicherlich noch einige gute Spiele (vor allem seitens Nintendo wie Galaxy 2, Zelda usw.) folgen, allerdings finde ich schon, dass Nintendo einen viel größeren Erfolg gehabt hätte, wenn es wirklich ein qualitativ gutes Softwarepaket von Anfang an gehabt hätte. Zuviel Schrott ist auf dem Markt, wenn ich manchmal durch Spieleregale in Läden laufe und Games der Wii (oder auch vom DS) sehe, dann muss ich manchmal echt lachen ^^
 
Ou man, so ein dummes Gesabbel.
Ist das jetzt wieder son AsiatenstolzDing?!

Wo ist das Problem?
 
Darkness01 @ 28.09.2009 16:55h +4

ich mag die wii, gibt zwar nur sechs spiele drauf die ich, neben n paar rail gun shootern, bedenkenlos weiterempfelen würde (smash bros, mario kart, zelda, mario galaxy, paper mario und metroid), aber alleine für diese gloreichen sechs rentiert sich meiner meinung nach die anschaffung ^^

Ganz meiner Meinung!
 
Riona71 hat folgendes geschrieben:

perfekter

----------
FAIL! :D

*scnr* ;)
 
ist eh unnötig ne wii zu kaufen da greife ich lieber zur ps3 oder xbox360 .
 
Zurück