• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Niemals ein GTA Spiel mit Mario

Canis Canem Edit oder wie das heißt is mir sowas von egal ^^

Ich kann auch sagen ich spiel auf meinen Cube bald Zelda TP *ätsch* :P

so ein käse, wird sich eh nie durchsetzten, weil "brutale" Spiele dem Nintendo Image schaden ;)

Also freut euch lieber nicht zu früh, Mario will keine bösen Buben als Konkurenz auf seiner heimischen Spielwiese ...... LOL

MfG ne1z

Meint Gott! Who cares? Wer wollte denn auch GTA mit Mario spielen? Das Beduerfnis existiert doch garnicht.

Um ehrlich zu sein (und ich wette das selbst viele Nintendo Fans mir da innerlich zustimmen werden) sollte Nintendo sich erstmal ueberlegen ob UEBERHAUPT so viele Spiele mit Mario und co rausgebracht werden muessen.

Warum Tennis, Fussball, usw. mit Mario? Das macht die Spiele IMHO fuer Erwachsene/aeltere Jugendliche uninteressanter statt besser. Die Kunterbunte flauschige Welt von Mario muss man doch nicht auf jedes Konzept legen. Stellt euch doch nur mal Metroid Prime mit Mario vor. Selbst konnte ich mir nach Mario RPG kein weiteres Mario Rollenspiel zulegen, da mir gegen Ende die Welt zu sehr auf die nerven ging. Ich komm mir da immer wie ein Zuckerkranker im Suessigkeitenladen vor...

Deshalb meine Bitte an Nintendo: Konzentriert Mario auf seinen Kernmarkt und entwickelt neue Szenarios fuer alles andere ! Wenn ihr die kreativen sein wollt, dann zeigt das doch auch!

Fogger hat folgendes geschrieben:

Canis Canem Edit oder wie das heißt is mir sowas von egal ^^

Ich kann auch sagen ich spiel auf meinen Cube bald Zelda TP *ätsch* :P

FÜR ROCKSTAR IS NINTENDO EGAL UND DAS IS GUT SO HEHE

Nintendo braucht Rockstar auch nicht :P

Geh bitte mit deiner PS2 Candim irgendwas spielen und nerv Gamezone nicht mit deinen unützigen Posts.

Nintendo braucht Rockstar auch nicht :P

Geh bitte mit deiner PS2 Candim irgendwas spielen und nerv Gamezone nicht mit deinen unützigen Posts.

Die Rockstargames passen auch gar net zur Pilzkopfkonsole hehe

Denkst du du kannst mich mit deinem niedrigen niveau provozieren?
Biste an den falschen geraten mein kleiner Padawan.

Denkst du du kannst mich mit deinem niedrigen niveau provozieren?
Biste an den falschen geraten mein kleiner Padawan.

ohhh biste traurig, los kauf dir nen wii, vergiss aber net dich an den Kontroller zu fesseln sonst geht dein tv noch zu kaputt hehe

Zurück