• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Neues Videomaterial

naja sieht so aus als würde das mit dem controller nit so tolle wie auf den e3-videos klappen....vorallem das wo du dirigent bist....und wie die frau es gesagt hat....die arme schmerzen nach ner weile...das ist wie eye-toy...am anfang war das super-geil und super-innovativ...als ich eye-toy zum ersten mal gesehen habe war ich sowas von fasziniert wie bei dem wii....und dann habe ich mir eye-toy direkt gekauft die erste woche hat spaß gemacht aber danach lag das ding bei mir nur in der schublade...nach einer weile hat man kein bock mehr sich sich vor dem tv zu bewegen...ab da hatte ich wieder nur "normale" Spiele gespielt mit dem normalen controller!...und ich glaube genau dasselbe wird auch mit dem wii sein...die idee ist witzig aber leute die einfach mal fifa oder need for speed mal vorm tv spielen wollen z.bsp. gegen einen freund und dabei schön sich entspannen will holt sich das ding bestimmt nicht...

naja das ist meine meinung und ich will darauf hinweisen, das ich Nintendo nich schlecht mache...also überlegts euch 2-mal, bevor ihr auf die tasten hämmert

Ist wirklich nix neues, aber die Probleme beim Dirigieren komen daher, dass die Dame den Dreh nicht raus hatte und nicht weil die Steuerung nicht funktionieren würde.
Schaus Dir ruhig noch mal an lieber Hacmaster.

Außerdem waren die gespielten Titel ja allesamt sehr bewegungslastig.
Ich freu mich auf jeden Fall auf den ersten Egoshooter auf dem Wii.
Und @ Hacmaster: Hast Du es WIRKLICH noch nicht mitbekommen, dass bei vielen Spielen die Bewegung aus dem Handgelenk reicht?

@ hacmaster

Wirst schon Recht haben.
Manche Spiele werden nur etwas für zwischendurch sein.

Aber wahrscheinlich nur eine kleine Minderheit.
Bei den meisten Spielen muss man ja nun keine ausladenden Bewegungen machen...

@ Jiggy

Also, etwas mehr Feingefühl hätte ich dir bei deinen Posts schon zugetraut...

@ Jiggy

Ging mir eher um die "fette Moderatorin"...

@Hacmaster
Bei Ubisoft haben sie beim Redsteel-Probespielen sogar festgestellt, dass aus dem Handgelenk zu spielen besser funktioniert.

echt cooler video-clip von dem nintendo-wii; ich werde mir die neue nindendo konsole auf jeden fall kaufen, ich freu mich schon heftig auf den wii. und nebenbei @ jiggy5bond: da kennst du wohl den unterschied zwischen fett und sexy-mollig nicht; denn die moderatorin ist nicht fett, sondern echt süß und ziemlich sexy mit ´ner super ausstrahlung; aber naja, ist wohl geschmackssache, jedem das sein.
....mfg.....rico....:)....

Die zeigen 1 Minute die Wii Sports sachen aber erwähnen in 5sec nur nebenher das die anderen Spiele wie Red Steel und Co. auch gezeigt wurden... O_o

Mir hat bei dem Video eher das Verbindungskabel des Nunchuk Sorgen gemacht-sah arg eingeschränkt aus vom Bewegungsradius her. Hoffe echt das solche Details die Konsole am Ende doch nicht zu erhofften Überhammer macht. Was meint ihr?

War ja ein tollerletzter Satz von mir- Ich hoffe natürlich NICHT, dass solche Details die Konsole verkacken. Wiiagra rult!!!

So jetz ma aufgepasst WII is der letzte scheiss.
Die Fernbedienung siet total schwuhl aus un die games sin für kleine kinder. Warum steht das drecksding eigentlich schief?sieht nemlich auch nur scheisse aus.wer sich son ding kauft muss schön bescheuert sein.

710 Deckel hat folgendes geschrieben:

So jetz ma aufgepasst WII is der letzte scheiss.

Die Fernbedienung siet total schwuhl aus un die games sin für kleine kinder. Warum steht das drecksding eigentlich schief?sieht nemlich auch nur scheisse aus.wer sich son ding kauft muss schön bescheuert sein.

Das mit den "kleinen Kindern" hättest du lieber gelassen...das mag die Mehrzahl hier gar nicht...*duckundweg*...

Zurück