• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Neues aus der Nintendo Power

Schwache Woche?
Ich finde keines dieser Spiele wirklich interessant, aber: Schwache Woche?

Was haben dann PS3 und X360 in der Woche? Ein Desaster?

Tja, also ´ne schwache Woche war´s sicher nicht. Es wurden wieder viele neue z.T. auch recht interessante Titel angekündigt.

Die Test´s der Nintendo Power kann ich größtenteils nachvollziehen, aber zwei Dinge fallen mir auf:

1. scheint die Nintendo Power sehr zurückhaltend mit ihren Wertungen umzugehen, sonst wären die z.T. extrem niedrigen Wertungen nicht erklärbar. Bei Wertungen von 2,5 oder 3,5 wäre ein Spiel m.E. unspielbar.

2. Die Wertung von Fluch der Karibik halte ich für extrem zweifelhaft. Alle Reviews (z.B. das Wii Magazin) des Spiels, die ich in den letzten Tagen gelesen habe, gaben mind. 70 % und hatten als Fazit, dass das Piratengemetzel klar besser als Spiderman 3 sei und die Steurung sehr gelungen sein soll. Nur die Abwechslung käme zu kurz.

Unterm Strich stehen in der Wertungsliste 2 gute Titel, das ist für eine Woche sicherlich keine schlechte Quote. Nur schade, dass der restliche Müll auf den unteren Plätzen das Bild etwas versaut.

das mit " - Das vor einigen Tagen angekündigte Geometry Wars wird vorerst für den DS und Wii exklusiv sein. " muss mir mal einer erklären. immerhin spielten wir das doch schon auf der xboxOne und seit zig monaten schon auf der x360. was heisst hier also Exklusiv?

Also zwei Titel im höheren Wertungsbereich in einer Woche würde ich nicht gerade als schwach bezeichnen... ;)

Das mit Spiderman 3 und Fluch der Karibik ist mir auch gleich aufgefallen, also wer ersteres bloß gesehen hat wird merken, dass schon einige Schlampereien her müssen um das noch zu toppen!! X-/

Ausser die 2 abnehmbaren Titel ist es auch eine schwache Woche, anders kann man Wertungen um 6 Punkte und weniger ncht beschreiben.

Na ja im Moment (leider) noch zu häufig Standard bei Wii-Spielen. Aber das EA auf Wii wenigstens halbwegs was zu stande bringt ist zwar verwunderlich, aber doch schön zu sehen. ( Hab ich gerade EA gelobt *an mir selbstzweifel*) ;)

grr und schon wird die wii zugetrasht. ein spiel mit 80% ist ja schon mal etwas, aber zuwenig im vergleich zum rest. nintendo sollte den trash parties sehr früh in den arsch treten.

@tomk

war ja klar... ;)

Gott diese Dritthersteller!!! *kotz*

Seit den 80er Jahren sind Videospiele aktuell. Wo ist das verdammte Problem 2007 vernünftige, gut gemachte Spiele zu entwickeln bzw. zu kopieren? Dritthersteller sind scheinbar überhaupt nicht auf Spielspaß oder Unterhaltungswert fixiert, sondern nur auf dumme Kunden, die jeden Müll kaufen.

MFG

McDaniel-77

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Gott diese Dritthersteller!!! *kotz*

Seit den 80er Jahren sind Videospiele aktuell. Wo ist das verdammte Problem 2007 vernünftige, gut gemachte Spiele zu entwickeln bzw. zu kopieren? Dritthersteller sind scheinbar überhaupt nicht auf Spielspaß oder Unterhaltungswert fixiert, sondern nur auf dumme Kunden, die jeden Müll kaufen.

MFG

McDaniel-77

Da magst du zwar Recht haben, aber sehr viele Third Party Spielen sind,waren und werden verdammt gut. Und ich bin der Auffassung, dass es gerade an denen wieder sich entscheidet wii erfolgreich man wird

WWE Heavyweight Batista

Der Gamecube war nie mit solchen Third parties vollgemült, trotzdem nicht erfolgreich, hie rscheint es umgekehrt.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Der Gamecube war nie mit solchen Third parties vollgemült, trotzdem nicht erfolgreich, hie rscheint es umgekehrt.

---------------------------------------------------------------------------

Die Wii wandelt in dieser Hinsicht halt auf den Spuren der Playstation. Ist ein unschöner Nebeneffekt des Erfolges. Aber solange nicht nur Müll rauskommt, kann man sich damit arrangieren. Man muss sich halt vor dem Kauf informieren, das war beim GameCube fast nicht nötig, da hast Du recht.

Zurück