• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Neue TV Spots

Schön! Nur wann bekommt man diese Spots hier in Deutshcland zu sehen??? so langsam sollte Nintendo auch hier die Werbetrommel rühren.
In meinem Bekanntenkreis wissen nur die Freaks was vom Wii. Wenn ich Arbeitskollegen frage, verstehen die nur Bahnhof. Wii????? Hää???

Ace

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

die spot wirken sowas vor arm und billig.....tzz

------------------------------------------------------

Guten Morgen Haci :D

Und?
Gut geschlafen?

Na dann kann es ja losgehen :D

die werbespots sind nix neues. mit dem gefuchtel und dem im hintergrung eingespieltem sound haben sie ja schon vor monaten versucht die leute heiss zu machen.

ich kaufe einen fernseher doch auch nicht, wenn ich NUR die fernbedienung sehe.

mich spricht diese werbung nicht an...

man sieht noch keine werbung, damit die release konsolen wenigstens ne woche lang reichen ;).

@hacmaster & @hadez

wartet doch einfach mal den druck ab. hiermit sollen die leute nur neugierig gemacht werden, die richtigen spots kommen schon noch.

und @haci sei du mal ganz still. sony kann froh sein, das sie für ihre werbung noch kredit aufnehmen dürfen - nintendo zahlt das aus der portokasse...

Das wichtigste der Konsole ist ja wohl die Fernbedienung, ich finde diese Werbungen gut, da wird jedem vermittelt um was es sich bei der Wii überhaupt handelt. Wenn die Spiele erscheinen wird es auch andere Werbungen geben...

@Hacmaster: "Lustig Du bist!

Du nicht verstehen Sinn von Wii-Mote Werbung? Controller im Mittelpunkt von Interesse stehen." zitat von Yoda

Man sollte vielleicht den Ton anmachen, damit man die Soundeffekte hört, dann erkennt man sehr einfach, was mit dem Kontroller gemeint ist.
Film man zwei Hände die einen 360 Kontroller in der Hand halten, wird sich keine Sau deswegen die 360 kaufen. Das macht den Unterschied zum Massenmarkt und Freakprodukt aus. Der Wii ist leider bei uns wieder am teuersten im weltweiten Vergleich aber dennoch viel günstiger als die Konkurrenten, falls man das überhaupt Konkurrenz nennen kann. Der DS Lite ist ka im Prinzip auch konkurrenzlos.
Lediglich die PS3 & 360 kämpfen um den 1. Platz bei den Hardwareupdates.

Wann kann man eigentlich den Wii bei uns vorbestellen? Man hört ja nichts.

MFG

@Daniel

guck mal auf toys r us.de

da kann man den vorbestelen musst 50 euro anzahlen aber nachdem ich mir an dem tag eh schon freigenommen habe werde ich ihn mir gleich in der früh holen denke das klappt dann schon :)

Zurück