• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Neue technische Daten zum Wii

Der Wii wird die goldene Konsole der Emu-Szene!

Ich geb den Cracks zwei Wochen, bis sie DRM geknackt haben und auf den SD-Karten die Roms aller Konsolen laufen.

Das ist zwar illegal, aber wohl unvermeidbar.
Durch die Unterstützung der Kopiererszene sind schließlich aus PS1 und PS2 groß geworden. Und der finanzielle Schaden dürfte bei den alten Spielen minimal für Nintendo sein.

Virtual COnsole spielt man auf der PS3 , ohne DRM mit EMUS.

Ist mal wieder derselbe Scheiss, DRM.
Wenn man in SPielen die es eigentlich nichts kosten sollten DRM einbau und noch schlimmer horrende Preise verlangt , dann kann daraus nichts werden.

ABer die Nintendoler haben ja bekanntlich keine Ansprüche.

@Mr.Ananas
Wenn Nintendo keine Virtual Console einbauen würde hätten sie von den alten Spielen gar keinen Gewinn. Also dann doch lieber leicht zu knacken.

Der Schaden ist minimal. Natürlich werden sie einen Gewinn haben. Es gibt auch genügend Idioten die für WoW viel Geld ausgeben.

Die Frage ist, geht der WIi kaputt oder kauft man sich ein zweites könnte müsste man die Roms selbser kaufen ?

@ferrismc: Es gibt auch genügend Idioten die sich nach irgendeinem abgehalfterten "Rapper" benennen, den schon lange keiner mehr hören oder sehen will. Was für ach-so-tolle Sachen holst du dir denn von deinem ALG II?

die Frage bzgl. des kaputten Wii ist nicht unberechtigt. Aber ich denke Nintendo wird ein ähnliches Personalisierungsystem wie Microsoft bei XBoxlive haben und wenn man einmal dafür bezahlt hat, kann mans immer wieder runterladen. Und irgendwie wird man die Spiele dann auch wieder an die Konsole anpassen können.

Aber wie es genau funktionieren wird weiss bisher wohl nur Nintendo ;)

Sind die denn alle besoffenbei NGamers? heute korrigieren die fast alles was die gestern geschrieben haben, die DRM-Sicherung kann man auch erstmal unter Spekulation abhaken:

Wii-DS connectivity for EA’s mighty Spore? Considering that the game isn’t even announced for Wii, this is at best ‘wishful thinking’ and at worst ‘a very, very stupid thing to say’.

Oh, and the bit about Wii Virtual Console DRM in our free book can be filed under ‘informed speculation’ rather than ‘hard fact’, too.

http://gonintendo.com/?p=5421#comments

Also soviel ist sicher, DRM ist bis heute niemals wirklich geknackt worden und wird es vorerst auch mit dem Wii wohl nicht werden.

Das ist ja gerade der Mist an dem ganzen.

Zu Ferris würd ich sagen, das du von deinem Hartz 4 Geld nicht in der Lage bist die Spiele die du spielst auch zu bezahlen, berechtigt dich nicht, andere Spieler die dafür wirklich Geld ausgeben als "Idioten" zu bezeichnen.

Der Idiot bist du, wenn du hier offen eingestehen solltest, das du dir Spiele aus dem Netz ziehst.
Denke immer daran, es könnte hier Leute geben die in den Besitz deiner Adressdaten kommen könnten.
(ich sag nur Admins usw.) *panik mach*

Hav Phun Ferris.

:-)

Zurück