• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Neue Packshots

Schakal99 hat folgendes geschrieben:

@cap10 tony h. ist kein multi-titel sondern wurde extra an den wii und seinen controller angepasst.
die xbox360 und die ps3 bekommen ihre eigene version.daher find ich ich schon scheiße wie die den packshot gemacht haben...
nur wenige über 18 jährige würden sich ein spiel mit so einem kindlichen cover kaufen.mich eingeschlossen.

---------------------------------------------------------------------------

Das der Wii 'ne speziell angepasste Version von Tony Hawk bekommt, war mir bekannt. Deshalb schrieb ich ja auch, daß die Cover gleich ODER sehr ähnlich aussehen werden. Da die 360 und die PS3 auch 'n neues T.H. bekommen, gehe ich davon aus, daß sich auch in diesem Fall die Bilder sehr ähneln werden. Gibt es denn schon Cover-Bilder der 360 bzw. PS3-Versionen? Würde mich in dem Falle mal interessieren.

Ansonsten sind mir die Cover-Bilder so ziemlich sch....egal, der Inhalt ist entscheidend. Ich hab noch nie 'nen Spiel wegen des Covers gekauft. Mir ging es nur darum, daß hier nicht gleich wieder dieses Schubladen-Denken anfängt.

Sehen echt geil aus, schlicht und aussagekräftig.Was soll daran sch... sein ?
Ich will ja nicht mit der Packung spielen ;-)

also mal ehrlich gesagt ist mir das ziemlch egal^^hauptsache ist doch das das gut ist was drinn ist...

Auch wenn vorallem die zurückgebliebenen alten Nintendofans es überhaupt nicht hören mögen.

Aber die Boxarts sind sehr passand, da es schließlich Kinderspiele sind.

@lord

fahr in den harz - du basher und pessimist ;)

uns ältere nintendofans als "zurückgeblieben" zu bezeichnen, ist schon ne frechheit. aber überhaupt nicht zu wissen wovon man redet ist schon unverzeihlich - halts maul ! :)

Ich finde, viele das Packshots sehen typisch "amerikanisch" aus, wenn man das so sagen kann. Also passt´s doch eh... :)

Warum sich hier viele so aufregen, verstehe ich nicht ganz. Erstens muss es nicht heißen, dass die Packshots der PAL-Versionen auch so aussehen. Zweitens, wie hier schon gesagt wurde, kommt es letztlich auf den Inhalt an.

Nur als Beispiel: Bei Resident Evil 1 (Cube) finde ich den Packshot der PAL-Version z. B. furchtbar langweilig. Aber ich habe mir das Spiel trotzdem gekauft.

Mein Gott habt ihr keine anderen Probleme als über die Verpackung zu streiten ?!
Das Wichtigste ist doch der Inhalt der Spiele(!) und nicht die Verpackung!!!

@phil

Also bei den Cuberesis fand ich die PAL-Covers durchgängig besser als die amerikanischen. Vor allem das vom vierten Teil ist in PAL-Gefilden echt Sahne wobei das amerikanische total öde aussieht.

Info hat folgendes geschrieben:

Lord ist wohl der böse Zwilling von Lordchen. :)

Ja, er ist die dunkle Seite der Macht, ich bin schon ein kleiner heller Jedi :D

Zurück