• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Neue Packshots

also ich finde die hässlisch...vorallem das von tony hawk....und die leiste oben wo wii steht sieht blöd aus finde ich....sah beim cube besser aus finde ich...und außerdem was sind d as für billig-spiele:cars,spongebob,avatar und barnyard...was is das denn fürn driss,,,und dieses monster 4X4.....
die packung von zelda sieht cool aus...sonst rest müll....

@haci

wären es genauso designte packshots von der ps3 würdest du es genial finden. also halt mal schön deine fanboy-klappe

@mcnintendo....eben nicht.....ich bitte dich...tony hawk sieht jawohl echt behindert aus...und außerdem habe ich gesgat das zelda cool aussieht....es gibts auch viele ps3-packshots die ich scheiße finde...wie z.bsp. untold legends...aber resistance sieht zum beispiel cool aus......sag du doch mal was schlechtes über nintendo du super-fan-boy...wer trägt denn den namen seiner super-konsole in seinem nickname...mcnintendo77...wer is hier der fanboy....

Bei der Ps3 wirds wohl genauso aussehen,Christian,da kommen auch diverse Titel mit niedlichen Bildern aus,aber wenn interessiert Image,hauptsache das Ding verkauft sich gut.

Christian_1981 hat folgendes geschrieben:

Bei solchen Packshots braucht sich Nintendo über sein Kiddie-Image nicht zu wundern!

---------------------------------------------------------------------------

Damit kannst Du doch eigentlich nur die Multi-Titel wie Spongebob, Barnyard & Co. meinen, die auch auf anderen Konsolen erscheinen werden. Und erfahrungsgemäß werden die Bilder dort auf den Packungen identisch sein, außer daß nicht Wii drauf steht.

Was hat das mit Nintendo zu tun?

Die Packshots schauen echt toll aus :)

Viel besser als die der 360, und vor
allem die der PS3 =)

Ihr habt Probleme ;) Sind halt Verpackungen

Richtig hässliche Verpackungen haben nur Bluray und HD-DVD, da dreht sich mir immer wieder alles um wenn ich die seh

Also die Gamecover passen zum jeweiligen Spiel, die sind halt so, ich mein wie soll nen Spongebob Cover eurer Meinung sonst aussehen??
Was das eigentliche Thema betrifft:
Das Wii Logo oben Links find ich cool. Schön dezent.

Also wenigstens sehen die von Nintendo selbst designten gut aus (Zelda:-) Der Rest is ja bis auf die Crosstietel Kiddi + Trash image. Nintendo sollte sowas verbieten!

@Burgherr Warum sollte ich euch recht geben? Meine Aussage war vorallem auf Tony Hawk und Monster 4x4 bezogen. Ich kann so einen Mist wie Spongebob & Co. nicht ab aber diese Cover gehen ja noch.

Ich muss Hacmaster diesmal teilweise Recht geben, bis auf Redsteel (ist ok) und Zelda (Zucker!!!) sehen die meisten ziemlich hässlich aus. Metal Slug ist auch noch ok, aber bei den anderen Packshots könnte ich kotzen. Die Wii-Leiste oben stört mich aber nicht, das runde Design ist absolut in Ordnung!

@Christian_1981

Daß Dir die Cover nicht gefallen, okay. Ist halt wie so vieles einfach Geschmackssache.

Allerdings sind die von Dir erwähnten Titel wie Tony Hawk und Monster 4x4 meines Wissens auch Multi-Titel. Und auch da werden die Cover für die anderen Konsolen gleich oder zumindest sehr ähnlich aussehen wie die Erfahrung zeigt. Vergleiche einfach mal die Cover der aktuellen Multi-Titel der alten Generation. Das hat also nix mit Nintendo und irgendeinem angeblichen Image zu tun ;)

Ich persönlich habe allerdings auch schon schönere Cover gesehen, siehe Zelda und Red Steel.

Also ich finde alle so ziemlich gelungen, besonders Zelda und Red Steel sprechen mich an ;)

Sieht in Ordnung aus,nicht mehr und auch nicht weniger.Aber wichtig ist ja wohl eher das Spiel und nicht etwa die Verpackung -.-

mal etwas offtopic: Wer issn das in Deinem Avatar azn_dragonboi?

Zurück