• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Neue Impressionen

Ich muss mir leider noch viel geld sparen um mir einen Wii holen zu können.
Muss auch noch den Führerschein bezahlen...Wie krieg ich das in den Griff?

@jiggy5bond

Naja stimmt eigentlich schon :)
Aber da DVDs abspielen ja kein besonderes Feuture in unsere Zeit ist, wärs ja kein Problem gewesen das miteinzubauen. Aber ich glaub da muss man erst was freischalten für. Find ich nicht so toll...naja...whatever...
Der Wii ist gekauft :)

Aber ich finde DVD´s kann man auch prima mit nem DVD-Player gucken. :D

@ REVOPLAYER ... hättest du jetzt gesagt du möchtest einen Wucherbrotkasten (PS3) für knapp 700€ mit Spiel... hätt ich gesagt gar nicht xD aber der Wii kostet ja im Gegensatz zur Konkurrenz fast nix ... 200-250€ ist zwar auch ne Menge geld ... aber man bekommt viel geboten

Naja aber wie schon gesagt. Ich finde nur halt dass DVDs abspielen nun keine Kunst mehr ist, und auch keine schwierige und teure Technik mehr wie viellicht am Anfang ihrer Einführung, von daher wärs wohl kein Problem das miteinzubauen. Weil wenn meine Konsole das kann, wozu brauch ich nen DVD-Player?
Egal...hab ja meine xbox...:)

@ jiggy5bond:

Da muss ich dir widersprechen. Ich hab z.B. keinen DVD-Player. Brauch ich auch nich, weil ich ne PS2 hab. Meine nächste Konsole wird also auch dazu in der Lage sein müssen, DVD's zu spielen. Oder sagen wir, wenigstens eine davon. :D

Naja DVD PLayer in Konsolen schön und gut, aber wenn ich mir eine PS2 oder eine XBox 360 ansehe, dort sind die DVD Laufwerke einfach nur Schei**e, da sie einfach zu laut sind.

Deshalb gleich einen guten DVD Player, diese werden einem bereits nachgeschmissen, und schön leise sind sie auch.

Also verschont den Wii mit so einem "Plunder".

Ja aber ich denk der Wii wird auch nicht gerade so laut sein wie die X360^^
egal...btt :)
Viel wichtiger wär mir RegioCode-Free! Das wär geil! Spiele aus Japan und USA importieren (USA zumeist auch günstiger) und das ohne die Konsole umzubauen :)

also beim wii finde ich die daten nicht so wirklich wichtig die grafik auf der e3 reicht für den wii es soll nun mal spass machen und da bin ich zuversichtlich :)

@ P0ng1:

Kann mich bei meiner PS2 nicht beschweren was die Lautstärke des Laufwerks angeht (und auch sonst nicht :) ).
Habe auch kein Interesse mir einen seperaten DVD-Player zu kaufen. Also ob es nicht schon schwierig genug wäre 3 Konsolen um den Fernseher herum zu bauen... :D
Aber wie gesagt, mir reicht eine Konsole, die DVDs spielen kann. Und da das schon auf die 360 zutrifft und auf PS3 dann auch, muss es der Wii nich. ;)

Die PSP ist kein Flop. Sicher nicht so erfolgreich wie der DS, aber verkauft sich trotzdem recht gut. Und ich bin mit meiner PSP auch sehr zufrieden. Hat von mir den Vorzug bekommen, weil es selbst mit dem momentan noch recht geringen Spieleangebot mehr Spiele für die PSP gibt, die mich interessieren als für den DS.
Mir ist es aber eigentlich egal, ob Multimedia oder nicht. Ist ganz nett, wenn's dabei ist, wenn nicht, auch nicht schlimm. Hauptsache man kann mit einer Konsole Spaß haben. ;)

Zurück