• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: N64 Spiele ohne Rumble-Funktion

@McNintendo77 kannst du mal sehen das du die logik nicht ganz verstanden hast. Ich hab es nicht gut geheißen aber ich denke das dies ja wohl nicht unbedingt von nöten ist oder? wobei ich denke das nintendo sich das zu herzen nimmt und sowieso das feature nachrüsten wird. Und ja natürlich sollten wir über alles schlechte hurra schreien die sony fanboys machens ja auch sprich rumblefunktion ;-)

@hiss

deinen vorletzten kommentar kann auch jeder auf seine weise interpretieren. deine logik verstehe ich schon, oder sagen wir: ich weis auf was du hinaus wolltest...

ich finde es persönlich nicht gut, wenn man an offensichtlichen mängeln keine kritik zulässt. kritik ist doch gut und macht auf unstimmigkeiten aufmerksam.

zudem ärgert mich dieser punkt hier ganz speziell, da ich als n-fanboy im gegensatz zu vielen anderen nicht verblendet, sondern ziemlich kritisch bin und mich die negativen nachrichten (besonders VC in letzter zeit) im bezug auf meinen lieblingshersteller deshalb besonders ärgern...

...der schimmergeier weis wovon ich rede :)

Schade wegen der N64 Spiele, vielleicht kommt es ja noch.
SNES, NES und andere Spiele sind davon eh nicht betroffen. Secret of Mana für Wii VC -- WHEN???

@MCNintendo77 dann hat sich das ja jetzt nun hoffentlich alles geklärt :-). Außerdem bin ich selbst ein absoluter nintendo fan ich zähle bereits die tage bis zum 8. dezember denn ab da heisst es für mich verbarikadieren zur außenwelt.

hiss32 hat folgendes geschrieben:

@MCNintendo77 dann hat sich das ja jetzt nun hoffentlich alles geklärt :-). Außerdem bin ich selbst ein absoluter nintendo fan ich zähle bereits die tage bis zum 8. dezember denn ab da heisst es für mich verbarikadieren zur außenwelt.

---

aargh, und ich habe genau am 9.12. familiäre verpflichtungen - das schicksal schlägt mal wieder besonders hart zu :(

ich überlege mir schon krampfhaft irgendeine ausrede... :D

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

---

aargh, und ich habe genau am 9.12. familiäre verpflichtungen - das schicksal schlägt mal wieder besonders hart zu :(

Kannst ihn dann ja deiner Familie schenken dann bist du den wiiz endlich los. Hast dann ja lang genug mit den Fliegenklatschen gespielt. hehe

MoWl du Fanboy langsam nervst du echt...
In jeder News ein Ding gegen den Wii.
Kannst du nicht objektiv betrachten oder bist du so eingeschränkt?
Entweder du provozierst absichtlich mit deinen Posts(davon gehe ich aus)oder du bist einfach nur verblendet und willst cool sein(also potenzieler PS3 Käufer).

Speedcore23 hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

---

Kannst ihn dann ja deiner Familie schenken dann bist du den wiiz endlich los. Hast dann ja lang genug mit den Fliegenklatschen gespielt. hehe
--------------------------------

äh... was ? bin ich der einzige, der die pointe jetzt nicht kapiert ? ;)

Zurück