Nintendo: Wii mit Lieferproblemen

Ich wollte mir ja eine Wii kaufen, aber dann ist mir eingefallen, dass kein Spiel dafür rauskommt, das mich derzeit ansatzweise interessiert. Ich will Assassins Creed, ich will Halo 3, ich will Resi 5 und ausserdem Metal Gear Solid 4 und Little Big Planet. Bioshock, GTA IV und ausserdem funktionierendes und unkompliziertes Onlinegaming. Und XNA ist ein weiterer Punkt, der für Microsoft spricht (wie es bei Sony aussieht weiss ich nicht). Aber die Paar Sachen bekommt Nintendo doch bis spätestens 2010 auch hin, dann hab ich auch Geld für ne Wii ^^
 
Ich hab mir mal Gedanken gemacht.
Meine Favoriten sind Colin McRae, Burnout, Flatout UC, Pro Evo.

Alles nicht für Wii.
Wii hat immer Spaß gemacht, wenn Kumpels da waren für Wario Ware und Big Brain Academy. Ansonsten eher tote Hose.

Anfangs war ich total überzeugt von der Wiimote, aber irgendwie kommen nur Spielesammlungen, und auch Titel wie Excite Truck und NfS:Carbon haben mich als Rennspielfan nicht glücklich gemacht.

Ist schon bei eBay, und ich werds sicher nicht bereuen.
 
Der Wii richtet sich nunmal nicht an hardcorezocker. Und das ist sein erfolgsrezept. Wer sagt, dass er hd grafik braucht, gehört nicht zu Nintendos zielgruppe.

Die Wii ist noch nicht so lange draußen. viele Entwickler haben sie vor dem erscheinen abgeschrieben. Und wenn man sich ansieht wie lange es dauert ein spiel herzustellen, muss man verstehen, dass das richtige 3. Hersteller Lineup erst noch kommt. Zumindest hoffe ich das^^
 
Yotso hat folgendes geschrieben:

Der Wii richtet sich nunmal nicht an hardcorezocker. Und das ist sein erfolgsrezept. Wer sagt, dass er hd grafik braucht, gehört nicht zu Nintendos zielgruppe.




-----------------------------

Wenn du sagen würdest:
Richtet sich nicht NUR an hardcorezocker, würde ich dir zustimmen ;)

So wie es oben steht ist es einfach Unsinn...
 
hardcorespieler war das falsche wort. ich meine eher diese grafikfetischisten und fanboys und... ach, du weißt doch was ich meine! ;)
 
@Socke:

Ich weiß zwar nicht, wo du lebst, aber doch nicht hinter dem Mond, oder?

Ich habe selbst mit vielen Online-Kaufhäusern und anderen Plattformen keine schlechten Erfahrungen, außer die Tatsache, dass du nach dem Kauf, das Spiel nicht sofort in den Händen hast.

Guck einfach bei Amazon, Sqoops oder Spielegrotte (auch Importe). Es lohnt sich auch öfter vorbeizuschauen, da vorbestellbare Spiele, sobald sie auf der Seite auftauchen meist günstiger sind. Ich habe Super Paper Mario für 44,95 € vorbestellt. Mittlerweile will Amazon 49,99 €, aber meine Bestellung beim alten Preis gilt noch. Brain Academy und SSX Blur gibt es auch grad mal für unter 30 € dort. Selbst Spiderman: Friend or Foe und das neue Simpsons Game kannst du für 34,95 € vorbestellen.

Das Spielen ist deutlich günstiger geworden bei Wii und das halte ich der Konsole wirklich zu Gute. Mir wäre ein Spielen auf Xbox360 und PS3 viel zu teuer und auf jeder Konsole finde ich max. drei Titel, die mich irgendwo ansprechen.

Aber wie gesagt, Jeder soll das spielen, was er will, aber er sollte sich nicht von Händlern übers Ohr hauen lassen, wenn es online oft um ein Vielfaches günstiger geht.
 
34 € für Excite Truck? Ich hab nichtmal 20 € bezahlt, neu und von Amazon, kostenlose Lieferung. Wie? Gutschein von Amazon, 50% Preisnachlass. ;) Kostete übrigens beim örtlichen Media Markt schon eine Woche nach Release um die 40 €. Und man kann sich wirklich einige Zeit damit beschäftigen.
 
Die Probleme bestehen sicher nicht in Deutschland, wer nen Wii möchte, kann den seit Ewigkeiten ohne Probleme bekommen.
 
tja, in deutschland gibts auf jeden fall keine lieferprobleme, daran hat auch die marktführerschaft nintendos nichts geändert...

ich muss @socke recht geben. ich habe die wii auch nur wegen resi 4 gekauft - wenn ich nicht noch eine 360 hätte, würde ich mich wohl zu tode langweilen. aber das war mir vorher klar, deswegen kann ich da gut mit leben.

leid tuts mir nur um die kids, die sich zu weihnachten ne wii gewünscht haben und bis heute kaum mit software versorgt werden. ist aber nicht nintendos schuld, sondern die der third parties, die sich wohl sagten "wii hat keine power, nintendo ist schon lange out - dafür entwicklen wir nicht"... und siehe da: blöd gelaufen. nur halt blöd für die besitzer.

bin auch schon gespannt auf mario kart, hoffentlich auch mit cube-controller spielbar wie resi, und etwas schwerer als der vorgänger, zumindest ne geheime 200cc klasse :D
 
Zurück