Nintendo Wii: Mii-Wettbewerbskanal verfügbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Mii-Wettbewerbskanal verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Mii-Wettbewerbskanal verfügbar
 
Was ich daran gut finde ist auf jeden Fall die Tatsache das ich mir die ganzen verschieden Mii´s auf die Wii ziehen kann ohne den etwas umständlichen Weg über den PC gehen zu müssen.
 
ich hab auch schon ein paar miis hoch und runtergeladen :).
 
Den Kanal gibs ja schon ein paar Tage. Wäre dennoch dafür, dass Nintendo endlich sinnvolle Kanäle anbietet. Es wäre auch schön, wenn man endlich VIP Punkte eintauschen könnte, aber das versprechen sie ja auch schon seit 1 Jahr und nichts passiert.
 
na wen ein guter kanal kommt ist der meinungs kanal und der mii kanal weg !
hab den auch schon ne woche den neuen blöden kanal.
 
Zurück