• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: ... macht krank?

Man sollte Wii Sport & Wii Fit(von was hier warscheinlich ausgegangen wird) nicht 3 Stunden zocken. Da hätte ich auch "Wii-Knee" und "Wii-Ellbogen", sowie auch "Wii-Krämpfe-am-nächsten-Tag".

Ist doch klar, dass man sich da - wenn man nicht gerade der sportlichste ist - warm machen muss!

Was meint ihr, wie ich immer tagelang Muskelkater im Oberarm habe, wenn ich BoomBlox für 2 Stunden spiel ^^
Aber das ist dann auch wieder geil =)

B2T: Völliger Schwachsinnsbeitrag seitens "The Sun". Das jetzt 2-3 Tage vor Weihnachten rauszubringen... wer da wohl die Finger im Spiel hatte?!? ...^^

Aber selbst dran schuld, wenn man wie ein bekloppter "fuchtelt", bei mir sah es bis jetzt bei keinem Spiel so aus, als würde ich rumfuchteln, die meisten Games zocke ich genauso bequem auf der Couch im Liegen, als wenn ich ein Pad in der Hand hätte.

Dann machen Squash Badminton und Tennis aber auch krank .Oder Billard was in den Rücken gehen kann .Oder Fußball .Klar das jemand der sonst nur auf dem Sofa sitzProbleme bekommt wenn er sich plötzlich bewegen soll .

geh bitte, wer durch das spielen mit der wii bleibende gelenkschäden davonträgt, der war aber ganz sicher auch vorher schon nicht gesund.

die bewegungen die man da macht sind ja geradezu lächerlich! ich meine was soll da jemand wie ich sagen, der 4mal die woche zum krafttraining geht????

aber kommt ja von der qualitätszeiten "sun" und wurde wohl von der konkurrenz gesponsert.

Nach der Killerspiel-Debatte kommt dann wohl bald die Wii-Sportspieldebatte :-D
Ich meine, das ist doch mordsgefährlich. Tante Resi ist da nur einer von vielen Fällen ;-) Nur eine Frage der Zeit, bis mal was schlimmeres passiert - dann werden uns die Wii-Spiele indiziert...!

Ob das mit der Intelligenz der Briten zusammenhängt? ^^ Ich meine man merkt doch, wenn der Arm anfängt wehzutun!? Das muss man doch nicht so weit treiben, dass man dann wegen Muskelzerrungen ins Krankenhaus muss!

Kann man dann eigentlich Nintendo verklagen?
So ein bißchen Extra Kohle könnt ich gut gebrauchen.

@ tobeex: Intelligenz???
Denk erst mal an die Essgewohnheiten vieler Briten ^^
Wer nicht fit ist kriegt halt schneller Muskelkater - aber nicht nur beim Wii-spielen...

Oh, eine Konsole bei der man nicht so schnell fett wird, was machen wir da? Ha, die Gelenke gehen kaputt...

So ein Blödsinn...

Also was die Sun schreibt kann ich nachvollziehen, habe gestern 2 Stunden No More Heroes gezockt und dabei 2 Rangkämpfe bestritten, aber da ich 2 mal die Woche in's Fitnessstudio gehe, ist das nicht so tragisch.

Also sagen wir´s mal so: Wenn man hier die Kommentare von bestimmten Leuten hier öfter mal liest, hat man schon öfter mal das Gefühl, dass Wii zocken krank macht.

Leute, das kommt von der SUN!
Die soll schlimmer sein als unsere BILD Zeitung.
Nur mal so nebenbei erwähnt.

"Ärzte empfehlen, sich vor dem Wii--Spielen ausgiebig zu dehnen."

Dann wirkt die Wii ja indirekt doch gesundheitsfördernd.

Also mich würden bei der Wii eher die Grafik, das Spieleangebot und der Online-Service krank machen :D. Ansonsten finde ich die News unsinnig: Mit der Wii wird man weder fit, noch (körperlich ;)) krank.

Ja ja, Sport ist Mord... wir wissens! Setzt euch lieber auf ne Couch und lest ihre Zeitungen :P

Die sollen lieber ruhig sein. Ohne die Wii wären viele LCD-Hersteller pleite ^^

ich hatt auch schon mal ne Sehnenscheidenentzündung beim zocken von Tunguska - auch wenns zum lachen ist irgendwie. Naja, die Fuchtelei ist eh nichts für mich. Die Leut kaufen WiiFit und co. dennoch, als obs ne Droge wäre, die legal ist.

Zurück